• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt immer auf den Tank an, wenn man den 8er normal durchspielt, also auch im Stock Zustand + er ist langsam, dann hat man selten "locker" 65% :)

49,2% : 53,98%
49,6% : 57,93%
49,9% : 61,79%
50,3% : 65,54%
50,6% : 69,15%
50,9% : 72,57%
51,3% : 75,80%
51,6% : 78,81%
52,0% : 81,59%
52,3% : 84,13%
52,6% : 86,43%
53,0% : 88,49%
53,3% : 90,32%
53,6% : 91,92%
54,0% : 93,32%
54,3% : 94,52%
54,7% : 95,54%
55,0% : 96,41%
55,3% : 97,13%
55,7% : 97,72%
56,0% : 98,21%
56,4% : 98,61%
56,7% : 98,93%
57,0% : 99,18%
57,4% : 99,38%
57,7% : 99,53%
58,1% : 99,65%
58,4% : 99,74%

Sind die Chancen für Sieg.
Schon ~60% ist sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, locker ist natürlich übertrieben formuliert. Da gehört schon was zu,
sonst könnte dass ja auch jeder. Abgesehen vom tank selber kommt
es zudem noch auf die Gesamtzahl der games an. Je mehr games desto
egaler wird der "Stockfaktor".

JimNastik schrieb:
Auch T8 kann man ganz locker über 60-65% solo fahren

Mmmmh, stimmt mein Indien-Panzer liegt bei 59%, was auch noch ziemlich genau der Schnitt auf dem EU Server ist. Nein, der ist nicht OP :D

Bei mir hat nur der Ferdi (T8) an den 65% "locker" gekratzt, obwohl ich das Ding gehasst habe!

Bei 100-200 Games halt, von Stock bis T9 erforscht und T8 verkauft.

Hallo @jim ich weiß du bist der beste. Ich hatte auch schon 100% win auf einem Panzer … nach 10 spielen und auch locker. Aber auch 0% auf nem anderem nach 10 spielen und da auch locker. Die gesamt winrate wäre dann 50% also nicht schlecht.
Die ganze „lockere“ statts Prahlerei mag ich sehr, vor allem wenn man es nicht nachprüfen kann.

Tjo, meine T8er haben im Schnitt eine winrate von 61,8% wobei da noch Altlasten
wie TigerII (erster T8 heavy) und IS-3 (zweiter T8 heavy) reinfallen aus der Zeit
wo ich für meine Begriffe noch eher "schlecht" gespielt habe.
Was etwas rausfällt ist zb. der franz. T8 TD, aber da die Werte eigentlich sehr gut
sind denke ich das wird sich noch etwas legen und war auch viel Pech bisher.

Ich hänge das mal als Bild an und bevor das Geheule wieder laut wird... Ihr werdet nicht
gezwungen es anzuschauen. ;)

Anhänge

• Unbenanntw6e.png
    Unbenanntw6e.png
    118,8 KB · Aufrufe: 266
Leider sieht man nicht wie viel % davon solo Random war.

Eff ~2k ist ja nichts besonderes für ein T8. SP hat bei mir laut dem Tool 2.25k bei 54% win :)
Der schwankt aber noch etwas nur 120 Kämpfe damit. bei 1k exp im Schitt.

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Ich hänge das mal als Bild an und bevor das Geheule wieder laut wird... Ihr werdet nicht
gezwungen es anzuschauen. ;)

da hast du dir aber "locker" deine besten Panzer ausgesucht was?
...hmmm ich suche mir auch welche aus meinen Panzern aus. Vielleicht lande ich dann bei über 70% und zwar locker ;)

War fast alles solo bis auf den Indien Panzer da ist einiges platooned und im VKA waren es
sicher auch ein paar. Beim effrating kommt es auch drauf an ob neues, oder altes. Aussderdem
sind die WN-ratings mittlerweile mMn viel geeigneter weil treffender.

@ pipoj, wir haben uns über winrates und gewisse Aussagen unterhalten und Beispiele dazu
angeführt. Wenn du dazu nichts weiter vorzubringen hast als die niedlichen versuchten
Provokationen (:)) lass es doch lieber ganz.
Ich kann ja verstehen dass man genervt ist wenn man bei um 50% rumdümpelt, aber statt deinen
Frust an glücklicheren Spielern auszulassen, könntest du ja mal dein Wissen erweitern und etwas
dafür tun dass es sich ändert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@JimNastik:
Sag doch einfach mal deinen ingame-nick, dann können wir deine Stats selber bewundern.

SP ist halt 100% solo. Die paar Platoons und andere Aktivitäten verfälschen die win-rate um paar %.

In der neuen Statistik 2.0 wird WG endlich mehr Daten geben, dann so sagen sie, wird man fast alles sehen können. Solo/CW/Züge--- Schaden durch Aufklärung, vielleicht sogar endlich durchschnittliche EXP ohne Premium.

Jim behauptet, er kommt aus Bielefeld, da kann schon mal was nicht stimmen :D

(Für alle Unwissenden: Googelt mal nach "Bielefeld-Verschwörung", da seit ihr einer ganz großen Sache auf der Spur)

hehe, ja genau, in welcher Welt lebst du den?
Verschwörungstheorien wird es immer geben, man wird dann sagen, ja ich will die Stats sehen + mit welchen Patch sie erspielt wurden.

T-54/Patton vor den ganzen nerfs, Franzosen, T10 Meds, usw. das waren Wölfe gegen Schafe :)

Jo im Endeffekt ist es mir auch egal, ich weiß ja was ich spiele und was nicht.
Im Grunde genommen geht es ja nur um bräsige Aussagen wie " Es wird 100%
am matchmaker manipuliert" nur weil irgendwer nicht mehr als 49% auf die
Kette bekommt...

Erstaunlich, wie viele keine Ironie erkennen. Traurig, wenn das noch nicht einmal mit einem ":D" gelingt. Cob muss ein Bot sein :D

EDIT:

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist JimNastik so gut, wie er vorgibt zu sein, oder er greift sich die Stats eines anderen Spielers. Im zweiten Fall wird er wohl am besten wissen, das er eine ziemliche Wurst ist.
Da ich aber nicht glaube, dass sich jemand so eine Angeberei freiwillig antut, ohne etwas davon zu haben, aber zu wissen, eben eine Wurst zu sein, halte ich seine Aussagen für authentisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich wusste es!! @jim du bist der semi profi Spieler von den paar 100 Seiten davor ... nett zu behaupten meine winrate wissen zu können. Ich würde dich ungerne enttäuschen. Dein Ego hätte dann vielleicht ein Kratzer abbekommen.
Aber ich gestehe, ich habe leider keine WOT-Uni besucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pipoj, ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt. Wir haben uns hier unterhalten, denn es ist
ein Diskussionsthread. Wenn dir das Thema nicht passt dann schreib halt nicht, oder stell kritische
Fragen. Aber einfach so reinplatzen nur um Jemanden anzufahren, ist das nicht eher etwas niedriges Niveau?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht er nicht zum ersten Mal. Versucht er bei jedem hier.

Mir sind diese ganzen Stats einfach mittlerweile egal. Ich hoffe mittlerweile nur noch das der Gegner dümmer ist wie mein Team.

@Jim:
Mal ne Frage: Wie bekommt man solche Win-Rates Solo im Random hin? Mit so ein paar speziellen Panzern kriege ich das auch hin (bspw. ELC), aber allgemein eher nicht. Vor allem in den höheren Tiers sind dann vllt noch 55 % drin.
Bspw. mache ich mit dem JP2 fast den gleichen Schaden wie du und habe fast die gleiche Eff, aber nur 55 % Win.

Ein wenig neidisch bin ich ja auf solche Win-Rates schon :rolleyes:
Aber manchmal frage ich mich auch, was ham die Leute in meinem Team geraucht. Da kann ich dann selten Solo was reißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben