-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik
Commander
@spacepilot: Das ist auch ein wichtiger Faktor! 
@kaimauer: Ich poste regelmäßig screenshots und replays und hab auch schon ein paar
aus dem Forum ingame getroffen.
Der einzige für den diese "Andere Spieler Nummer"
in Betracht kommt ist Techno, aber der läuft ja auch mit Alukopftuch rum und meint wenn
er es nicht reisst, dann keiner.
edit: @ kahlos: damage, Kanonen aus dem Spiel nehmen, wichtige Teile der map in Kontrolle
des eigenen Teams bringen und das alles so früh wie Möglich um eine Überlegenheit herzustellen.
@kaimauer: Ich poste regelmäßig screenshots und replays und hab auch schon ein paar
aus dem Forum ingame getroffen.
in Betracht kommt ist Techno, aber der läuft ja auch mit Alukopftuch rum und meint wenn
er es nicht reisst, dann keiner.
edit: @ kahlos: damage, Kanonen aus dem Spiel nehmen, wichtige Teile der map in Kontrolle
des eigenen Teams bringen und das alles so früh wie Möglich um eine Überlegenheit herzustellen.
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:edit: @ kahlos: damage, Kanonen aus dem Spiel nehmen, wichtige Teile der map in Kontrolle
..und das alleine in Random.
Das ist das große Geheimnis der 100% win Rate. Wer das alleine nicht schafft ist wahrscheinlich einfach nur zu blöd.
Lord_Dragon
Captain
In den Changelogs steht für die Maus, das der Treibstoff des Motors von Diesel auf Benzin umgestellt wurde. Kann mir ein Maus-Fahrer bitte mal kurz erläutern was es letztendlich ingame für einen Effekt hat? Stehe derzeit selbst kurz vor der Maus ^^
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
wie hier einige einfach nur neidisch sind und es nicht ertragen können. peinlich.
spacepilot11
Banned
Vermutlich wird die Maus besser brennen..
Es ist immer wieder göttlich mit dem Panther 2. Man wird ständig beschimpft nur weil man ihn als Sniper spielt.
Es ist immer wieder göttlich mit dem Panther 2. Man wird ständig beschimpft nur weil man ihn als Sniper spielt.
JimNastik
Commander
Lord_Dragon schrieb:...bitte mal kurz erläutern was es letztendlich ingame für einen Effekt hat?
Das hat Grundsätzlich immer die gleichen Effekte bei deutschen tanks.
Diesel - niedrigere Brandwahrscheinlichkeit
Benzin - Benzin-consumable für mehr Leistung benutzbar
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
das meinte ichpipoj schrieb:@jim hat sein Publikum gefunden. Gratuliere.
JimNastik schrieb:Diesel - niedrigere Brandwahrscheinlichkeit
Benzin - Benzin-consumable für mehr Leistung benutzbar
Die Brandwahrscheinlichkeit ist allerdings unabhängig vom Treibstoff (wobei man dazu sagen muss dass bisherige Dieselmotoren alle eine geringere Brandchance aufgewiesen haben).
Bei der Maus wurde die Brandwahrscheinlichkeit nicht geändert, es steht also mehr oder weniger bloß Diesel anstatt Benzin.
spacepilot11
Banned
Hohe Winraten sind sicher möglich wenn man z.B. einen guten Zugpartner hat. Oder man hat eine hochgeskillte Crew auf jedem Tank und alle Zusatzmodule voll und vllt. noch Schokolade usw. im Einsatz. Natürlich auch Verbandkasten und Repkit.
Man muss sich wirklich mal den Spaß machen eine Crew mit 2 oder mehr Skills in einen Tank von T1 bis T5 zu setzen und diese mit Modulen ausrüsten. Dann hat man sehr gute Chanchen was zu reißen, weil in dem Bereich noch kaum jemand überhaupt eine 100% Crew geschweige den Lüfter, Ansetzer und Repkit verwendet.
In höheren Bereichen relativiert sich das wieder weil das dann Standard ist.
Man muss sich wirklich mal den Spaß machen eine Crew mit 2 oder mehr Skills in einen Tank von T1 bis T5 zu setzen und diese mit Modulen ausrüsten. Dann hat man sehr gute Chanchen was zu reißen, weil in dem Bereich noch kaum jemand überhaupt eine 100% Crew geschweige den Lüfter, Ansetzer und Repkit verwendet.
In höheren Bereichen relativiert sich das wieder weil das dann Standard ist.
Lord_Dragon
Captain
Also nur eine Änderung auf dem Papier.
Danke euch für die Info.
Danke euch für die Info.
ChristianB96 schrieb:Ich such ne Mod!
Hab die mal irgendwo gesehen, hab aber dann den Namen direkt wieder vergessen
Uund zwar zeigt die einem unten rechts in diesen Systemmitteilungen an, wie viele Credits man an einem Tag (?) oder in dem Zeitraum, in dem man gespielt hat (?) eingenommen und ausgegeben hat. Vielleicht auch noch ein bisschen mehr, aber ich hab mir nur das gemerkt![]()
Hat jemand ne Idee, welche Mod das war?
Der sollte genau das machen was du brauchst, einzig einen Wert in der Config muss man ändern damit der die Werte richtig anzeigt, dazu einfach Troubleshooting lesen:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/209229-085-yasenkrasen-coloured-messages-session-statistics-eng/
EmanuelB
Lt. Commander
Nun wollte ich mich fortbilden und weiss nicht welchen Panzer ich nehemen soll. Den Pz III/IV fande ich richtig gut, nur sind nun wieder neue panzer rausgekommen und ich blicke nicht durch. VK 3001 D/H dann die ganze reieh bis zum LEo etc . Könnt ihr mir einen empfehlen?
Gruss
Gruss
Nova_Prospekt
Captain
Kommt drauf an, was du für einen Spielstil magst. Wenn dir der III/IV gefallen hat kannst du ruhig Richtung Leo weiterspielen.
Der Leo ist extrem Teamabhängig und meiner Meinung nach kein Panzer für Randoms. Solange er in zweiter oder dritter Reihe steht, kann er eine große Hilfe sein, allerdings wird er im 1vs1 schnell aufgrund seiner nonexistenten Panzerung und der Anfälligkeit für Modulschäden (besonders das Munlager ist hier herborzuheben) aufgeraucht.
Dafür ist die Kanone natürlich unglaublich präzise so dass man auch auf größere Entfernungen noch auf Weakspots zielen kann.
Ich persönlich fand ihn ganz lustig, aber schwer zu spielen und nicht unbedingt was für Randoms.
Dafür ist die Kanone natürlich unglaublich präzise so dass man auch auf größere Entfernungen noch auf Weakspots zielen kann.
Ich persönlich fand ihn ganz lustig, aber schwer zu spielen und nicht unbedingt was für Randoms.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.