-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EAV
Lt. Commander
Also das Spiel will mich doch auf den Arm nehmen. Letztens schieße ich mit meinem IS einem Jagdpanther in die Kommandantenkuppel, höre "Wirkungstreffer" und sehe keinen Schaden. Heute schieße ich mit meinem KV-1S einem anderen KV-1S in die Kommandantenkuppel und höre "Gegnerfahrzeug ausgeschaltet". Ammorack getroffen, alle 810 HP auf einmal abgezogen. Ist es nicht ein bisschen ungünstig, die Munition in der Kuppel zu lagern?
EAV
Lt. Commander
Ich nutze XVM, da wird mir in gelb nur das angezeigt, was ich an Schaden verursache, bzw. stand in dem Fall "Blown-up!" drüber...
Aber ich habe mir jetzt nochmal das replay angesehen. Es waren zum einen nur 690 HP (er war schon angeschlagen) und zum anderen sieht es fast so aus, als würde mein Schuss die Kuppel gaaanz knapp verfehlen und ins Heck seines Turmes einschlagen... das würde so einiges erklären...
Hätte mich sonst auch stark gewundert...
Dafür ist jetzt etwas anderes merkwürdiges passiert...

Was hat das zu bedeuten? Auf einen Verbündeten habe ich nicht geschossen, zumindest kann ich mich nicht erinnern... aber selbst wenn, müsste ja dessen Name da stehen und nicht das...
Den Rest habe ich mal unkenntlich gemacht, weil die Runde so dermaßen schlecht lief, das man sich dafür schämen muss...
Aber ich habe mir jetzt nochmal das replay angesehen. Es waren zum einen nur 690 HP (er war schon angeschlagen) und zum anderen sieht es fast so aus, als würde mein Schuss die Kuppel gaaanz knapp verfehlen und ins Heck seines Turmes einschlagen... das würde so einiges erklären...
Hätte mich sonst auch stark gewundert...
Dafür ist jetzt etwas anderes merkwürdiges passiert...

Was hat das zu bedeuten? Auf einen Verbündeten habe ich nicht geschossen, zumindest kann ich mich nicht erinnern... aber selbst wenn, müsste ja dessen Name da stehen und nicht das...
Den Rest habe ich mal unkenntlich gemacht, weil die Runde so dermaßen schlecht lief, das man sich dafür schämen muss...
JimNastik
Commander
EmanuelB schrieb:wie macht man das auf 100% ?
Crew für credits auf 100% umtrainieren:
Keinen extraskill erlernen wenn die crew 100% mainskill erreicht hat, bzw. nach
Vollendung des ersten extraskills keinen zweiten erlernen usw.
Die crew einfach weiterspielen und Erfahrung ohne erlernten skill sammeln.
Wenn man dann ~40k xp auf diese Weise gesammelt hat (90%-100% mainskill = ~40k xp)
und die crew umtrainiert, werden diese gesammlten xp angerechnet und so kann
man auch für credits auf 100% umtrainieren.
je87
Lt. Commander
t4ub3 schrieb:Wurde der Tagessieg-Reset wieder geändert? Hab seit heut nachmittag keine neuen x2 bekommen.
Sieht ganz so aus. Ich habe das letzte Mal Samstag gegen 1:40 gespielt und bis jetzt keine neuen x2 Sternchen erhalten.
Hat jemand viel Erfahrung mit Sound Mods?
Da die Sounds vorallem der Motoren unrealistisch und mies sind wollte ich mal den Sound verändern.
Die HDMOD Gun Sound hab ich probiert und bin sehr zufrieden,die Sounds sind deutlich realtischer und bringen viel mehr Atmo.
Suche aber noch eine gute Mod für reale Motorensounds. Die Mod von Gnome Father hab ich probiert,sind an sich gut aber irgendwas stimmt da nicht,die Motorensounds sind zu leise,teils sie Panzer die vorbei fahren lauter. Die Mod reagiert auch nicht immer gut auf die Bewegung des Panzers etc.
Hat jemand auch das Problem,liegts am neuen Patch?
Oder kennt jemand bessere Motorensound Mods?
Da die Sounds vorallem der Motoren unrealistisch und mies sind wollte ich mal den Sound verändern.
Die HDMOD Gun Sound hab ich probiert und bin sehr zufrieden,die Sounds sind deutlich realtischer und bringen viel mehr Atmo.
Suche aber noch eine gute Mod für reale Motorensounds. Die Mod von Gnome Father hab ich probiert,sind an sich gut aber irgendwas stimmt da nicht,die Motorensounds sind zu leise,teils sie Panzer die vorbei fahren lauter. Die Mod reagiert auch nicht immer gut auf die Bewegung des Panzers etc.
Hat jemand auch das Problem,liegts am neuen Patch?
Oder kennt jemand bessere Motorensound Mods?
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Ich bin besser als Dr. Schmerz aus dem WoT Forum. Seit heute früh um 10 Uhr bin ich jetzt bei 81 Niederlagen in Serie!

ChristianB96
Lieutenant
Spätestens an dem Punkt würd ich mir mal Gedanken darüber machen, ob wirklich immer nur das Team schuld ist 
Bei mir läufts heute recht gut.. schon das Panzerass fürn Panther II (Stockturm und L/100 - 3,5k eigener Schaden und 1,7k fürs Aufklären) abgegrabbelt, nette 2k+-Dailys abgeliefert.. und ich versuch grad meinen Ferdi zu doppeln ^^
Naja, kommt drauf an, wie diese Niederlagen aussehen ^^ Ich werd gleich den fünften Ferdi-Daily-Versuch anfangen.. stört mich aber nicht, weil alle Runden (bis auf die dritte) eigentlich wohl Spaß gemacht haben
Bei mir läufts heute recht gut.. schon das Panzerass fürn Panther II (Stockturm und L/100 - 3,5k eigener Schaden und 1,7k fürs Aufklären) abgegrabbelt, nette 2k+-Dailys abgeliefert.. und ich versuch grad meinen Ferdi zu doppeln ^^
Ich reg mich ja schon auf, wenn ich 5 Gefechte verliere. Viel schlimmer finde ich ja, dass du es 7h aushälst am Stück zu verlieren...
Naja, kommt drauf an, wie diese Niederlagen aussehen ^^ Ich werd gleich den fünften Ferdi-Daily-Versuch anfangen.. stört mich aber nicht, weil alle Runden (bis auf die dritte) eigentlich wohl Spaß gemacht haben
w0nd4bra
Commander
Ich hatte vorhin in einem Tier10 Gefecht mit meiner Batchat Arty 2 sone absoluten Nichtskönner auf dem Level. Lassen alle verrecken, um dann selbst in den Tod zu fahren. Ich hab mich da so aufgeregt, weil ich 5k Damage gemacht habe und diese Vollversager lachen darüber noch und wollten irgendwie verlieren, nur um den Rest zu ärgen. Haben wir noch gewonnen... 3.900 XP Daily... So sehen meistens meine Niederlagen aus: Damage, Kills und was weiß noch so... Niederlage.
spacepilot11
Banned
Ich in hart in nehmem (jahrelange WoW Erfahrung im Farmen)
Ich hab nur so lange ausgehalten, weil es immer gute Runden waren und dann wieder schlechte. Mein Ziel ist immer zumindest alle Panzer zu doppeln. Immerhin hab ich durch die Sache gut Silber geholt.
Ich hab nur so lange ausgehalten, weil es immer gute Runden waren und dann wieder schlechte. Mein Ziel ist immer zumindest alle Panzer zu doppeln. Immerhin hab ich durch die Sache gut Silber geholt.
JimNastik schrieb:Crew für credits auf 100% umtrainieren:
Keinen extraskill erlernen wenn die crew 100% mainskill erreicht hat, bzw. nach
Vollendung des ersten extraskills keinen zweiten erlernen usw.
Ist es nicht völlig egal, ob ich die XP in einen Extraskill stecke, der danach weg ist? Wenn die XP futsch sind, kommt es doch aufs gleiche raus.
Hirschwolf
Lt. Commander
wenn die XP an den Skill gebunden sind, sind sie gebunden. Beim 90% Umlernen geht der mainskill dann auf 90% zurück und die Skills bleiben da wo sie waren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.