• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber nach allem was ich in meinen bisher knapp 16.500 Gefechten erlebt habe, denke ich auch, das WoT versucht, einen nicht zu gut werden zu lassen. Ich beziehe mich dabei auf reines solo und random fahren. Alleine, wie ich letztens mit 6 Schüssen mit dem JT auf einen Type 59 nur mit zweien Schaden gemacht habe (er hats auch gemerkt und sich kaputt gelacht) oder auf 50m 2x mit dem IS-2 an der Kommandantenluke der SU-100 abgeprallt bin, etc.,etc... da gehts einfach nicht mit rechten Dingen zu.
Aber das gehört sicher in den Statistik-Thread.

Ich wollte mich hier eg. primär für die Antworten zu meiner Frage über die neuen Werte im Wehrpass bedanken.

Dann will Wargaming das ich gewinne und gibt gerade mir (weil ich immer so nett aussehe) immer einen Bonus?

Weiß einer was das ist, dass sich direkt nach dem Beenden von WoT das Spiel nochmal startet?

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich das Spiel World of Tanks heruntergeladen und finde das Spiel recht cool. Würde mir jetzt gerne ein paar Mods drauf packen aber habe keine Ahnung was so zu empfehlen wäre. Habe zwar schon ne interessante Modsammlung hier gefunden:
http://www.morewot.de/News/World-of-Tanks-Mod-8.5-von-moreWoT.de.html
Würde aber noch gerne weitere Vorschläge zu guten WoT Mods bekommen. Was habt ihr denn so bei Euch drauf und was könnt Ihr empfehlen?

WG will mehr Geld von dir :)

Ich such ne Mod!
Hab die mal irgendwo gesehen, hab aber dann den Namen direkt wieder vergessen :(

Uund zwar zeigt die einem unten rechts in diesen Systemmitteilungen an, wie viele Credits man an einem Tag (?) oder in dem Zeitraum, in dem man gespielt hat (?) eingenommen und ausgegeben hat. Vielleicht auch noch ein bisschen mehr, aber ich hab mir nur das gemerkt :D

Hat jemand ne Idee, welche Mod das war?

je87 schrieb:
Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber nach allem was ich in meinen bisher knapp 16.500 Gefechten erlebt habe, denke ich auch, das WoT versucht, einen nicht zu gut werden zu lassen. Ich beziehe mich dabei auf reines solo und random fahren.

Ich habe 15500 Spiele und das ist so. Man kann dieses Verhalten des MMs nur umgehen, wenn man wie Jim hauptsächlich Kompanie und CW fährt - dort werden einem die Mitspieler ja nicht zugewiesen.

Das ist Quark! Von meinen 11k Spielen sind höchstens 100 CW und Kompanie. Weitere 10 Prozent mit Zügen, trotzdem bin ich schon seit Ewigkeiten um und bei 55 Prozent WR.
8/10 der Spiele ohne Premium, warum sollte WG mich lieber haben als andere?

Technocrat schrieb:
...wenn man wie Jim hauptsächlich Kompanie und CW fährt

Das ist absolut grober Unfug, ich spiele seit ein paar Wochen wieder, hab nicht einen CW gefahren,
nicht eine Kompanie und evtl. 100 platoons von 1500 games, winrate liegt bei 70% für diese Spanne.
Solo liege ich am Ende des Tages eigentlich immer über 60%... Mit einem guten platoon sind es 90%.

Nur weil du offensichtlich unfähig dazu bist, heisst das a) weder das andere dies auch sind, und b)
das der matchmaker manipuliert wäre. Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen kleinen kids,
die CHEAT!!! brüllen weil etwas offensichtlich ihren Horizont übersteigt.

sagt mal haben die irgendwas an der arty (bzw. S-51) gedreht?

Seit ein paar Tagen kann ich machen was ich will, es ist blanker zufall wo meine Murmeln einschlagen. Egal wie der Zielkreis ist die schlagen meistens gefühlt immer nur direkt neben dem Feind ein... Leider hab ich nicht auf die Statisktikänderung geachtet. Ich spiele zwar nicht übermäßig viel, aber die S-51 dann doch (für meine Verhältnisse) relativ häufig und mir ist das sofort aufgefallen.

JimNastik schrieb:
winrate liegt bei 70% für diese Spanne.
Solo liege ich am Ende des Tages eigentlich immer über 60%... Mit einem guten platoon sind es 90%.

WTF?! Wie geht das denn, Solo im Radom 70%WR? Gold im Spiel oder bloß Noobs verprügeln in Lowtier Gefechten oder beides gleichzeitig?

Ich spiele alles was in der Garage steht und wo ich gerade bock drauf habe (~40 tanks).
Würde ich lowtier spielen wären es 80% und ein paar goldshells hab ich fast auf jedem
tank dabei, wie die meisten denke ich.

btw, zb. anhand dieser Graphen kann man wunderbar sehen wie harmonisch performance-
und WN6-rating, welche die Spielweise und den damageoutput etc. beschreiben, mit der
winrate über einen langen Zeitraum korrelieren:

Anhänge

• Unbenanntw6e.png
    Unbenanntw6e.png
    40,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
T5-7 sind 60-70% solo realistisch,
wenn man ab T8 in 3er Zügen fährt, dann kann man das auch ab T8 halten.

Je tiefer das Tier, desto mehr Einfluss kann man auf den Kampf nehmen, in High-Tiers muss man schon mit 2 weiteren guten Spielern ein Übergewicht erzwingen.

Denkanstoß.
4k Schaden auf T6, halbes Team ausgeschaltet
5k Schaden auf T9-10 2-3 Tanks

Wenn man einen Afk auf T10 hat, dann hat man gerade sein Afk-sein negiert und nicht mehr gemacht :)

Gold (nur für Cr gekauft) verwende ich sehr sehr selten, nur auf dem SP und mal ein paar Games mit der 105 auf dem M4. Auf meiner IS8 sind noch ein paar Gold, die aber praktisch nie eingesetzt werden. Sonst wird die Geschichte auch zu teuer als (fast nur) nicht Premium Spieler. Für Gold Mun würde ich nie richtiges Geld hinlegen, finde ich unfair für die Spielbalance, Cr dafür auszugeben finde ich in Ordnung, dann muss man halt gut wirtschaften.

Auch T8 kann man ganz locker über 60-65% solo fahren, hab ich einige Beispeile
für in meinen stats. Beim T-54 sind es deutlich über 70% und meine T10 landen solo
auch bei ~60% oder mehr.

Es kommt ganz einfach darauf an wie zwingend man spielt.

@kaimauer: Wer kauft die premiumshells denn bitte für Gold? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben