• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Im Ernst, Du bist neu in einem Spiel und Dir werden als erstes Cheat empfohlen? Ich kann Dir nur sagen, wenn Du einer bist der Cheats benötigt, dann ist WoT zu hart für Dich. Aber wenn Du Dich gerne durchbeißt, dann sei mir willkommen!

Ich habe nicht nach Cheats gefragt, mir wurde nur gesagt das dieser Skin hilfreich ist, mehr nicht. ;)

Und Trefferzonen kennen lernen ist ziemlich langwierig ^^ Scheint aber Spezialisten zu geben die dauernd meine Kanone treffen ...

Hatecore schrieb:
Und Trefferzonen kennen lernen ist ziemlich langwierig ^^ Scheint aber Spezialisten zu geben die dauernd meine Kanone treffen ...

Ich kenn auch nur die Weakspots von solchen üblen Gegnern wie dem Tiger P (das Tritt-mich-Schild auf seinem Dach) und Konsorten.. Sonst schieß ich einfach auf die LFP, das klappt fast immer :)
Und wenn das nicht funktioniert, fahre ich entweder weg (bzw. versuche es) ooder versuche, den Gegner in der Seite zu erwischen ;)

Hirschwolf schrieb:
meines wissens, ist ein Hitzone Skill nicht verboten, nur der benannte Glass-Hitzone skill, ist verboten.

Kann auch sein, kenn mich mit Mods nicht so aus .. wusste nur, dass diese Glassbox verboten wurde.. :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit/Mod, irgendwo im Spiel ne Uhr einzublenden?
Ich will eigentlich nichts verändern, brauche also nur die Uhr (heißt also, kein Mod-Paket, in dem eine Uhr irgendwo drin ist)

Was Trefferzonen angeht: das Auswendiglernen der Trefferzonen von über 150 Panzern kann in Streß ausarten. Einfacher ist es, wenn man vor dem Feuren kurz nachdenkt. Türen, Kuppeln, Sehschlitze, MGs etc. sind stets ideale Kandidaten für einen glatten Durchschuß...
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Naja, ob der noch was für das geld taugt...

Taugen tut er, ist immer nöch der zäheste Tier 8 Brawler und bringt gut Geld. Ob er allerdings Geld wert ist... ich denke schon, aber das muß jeder mit sich selber ausmachen :)

Ich hatte sie eigentlich seit dem Anfang an, als ich damals anfing,
ich weiß bei jedem(T5+) Tank wo und wie ihn treffen muss, weil ich meistens nach jedem Patch 2+ Accounts loge und dann die Panzer beschieße. (ändert sich ja immer was)

Ich mag überhaupt nicht mehr ohne spielen, weil die Tanks dann irgendwie nackt aussehen, bei mir sind sie im Gehirn mit Skins abgespeichert, ohne fehlt einfach was :)

Solange es kein Cheat ist, behalte ich die Skins bei,
viele Schwachstellen sind überhaupt nicht verzeichnet, dass man z.B. den T110E5 frontal mit HEs durchschlagen kann, kann man da auch nicht sehen, zumindest nicht bei meinen.

PS: Ich hab dieser hier http://drongo-lab.ru/archives/33903

Für mich sehen die Tanks damit besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwachstellen sind ja oft auch ähnlich bei den Panzern. Wie Technocrat schon sagte, sind Dinge wie Sehschlitze, MGs, Luken o.ä. ganz gute Ziele. Oft ist es z.B. der untere Teil vorne an der Wanne (z.B. beim KV-1, der die ersten paar Gefechte mit meinem Hetzer mein Albtraum war), generell seitlich, wo senkrechte Flächen zu sehen sind und hinten sowieso.

Btw.: Kann mir mal jemand erklären, wie man mit einem Spieler wie mir im Team in dem Fall so abartig schlecht sein kann? Vom gegnerischen Team kam schon die Frage "wtf, where are you?"... ich liebe den Camouflage-Skill...
Das zweite und dritte Gefecht des Tages sah nahezu identisch aus...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 319
  • 2.jpg
    2.jpg
    459 KB · Aufrufe: 301
  • 3.jpg
    3.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 296
Das ist Pech, ich hatte viele Kämpfe, bei den ich für den jeweiligen Panzer meinen max EXP Rekord gebrochen hätte und dann war das Team einfach zu schlecht.

Wenn du bei einer Niederlagen 1.3k EXP hast, dann kannst du anfangen zu weinen(sprichwörtlich!!!) :)
600 geht ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann,heute das Ende vom jetztigen Schnee gefeiert,richtig gefreut wieder den Joystick vom Schneepflug gegen Maus,Tastatur und Kanonensound zu tauschen,Frau am Arbeiten,Premium gekauft...und dann nur verloren,nicht spannende Kämpfe alles minimum 10 : 0.Frustrierend.

Dafür wirds ,morgen besser :)

Mit dem Wolverine einen echt geilen giftigen Panzer wieder entdeckt hab,und gespannt auf den SU 101 bin,der SU 100M1 war da schon genial,voll ausgebaut nattürlich.

Du fandest den grauenhaften SU-100M1 genial? OK, erleuchte mich: was ist an dem Mistding gut?

Am SU 100M1 schätz ich seine beweglichkeit,hohe Endgeschwindigkeit die es erlaubt auch mal dahin zufahren wo es brennt. Und manchmal gegen einen Med nicht einfach hilflos dazustehen wie der Su 152.
Genaue Kanone,die zwar nicht durch hohen Schaden glänzt,dafür schnell nachlädt. (hab da noch den Ansetzter eingebaut)

Diese schnellen Panzerjäger sind mE taktisch viel besser, da weitläufiger einsatzbar als ihre alten Pendants. Zuerst kann man durch gute Stellungswahl und durch die niedrige Shilouette (guter Tarnwert) den Kampf auf mittlere Entfernungen aufnehmen, ist aber bei Umschwüngen im Gefecht ebenso in der Lage schnell die Flanke zu wechseln, sich zurückzuziehen oder aber schnell bei einem Mediumrush mitzufahren, um diesem mehr Schlagkraft zu geben. Das schnelle Positionswechseln bei Arty-verseuchten Spielen ist ebenfalls wesentlich einfacher.

Die schwerere Auscircelbarkeit wurde ja auch schon erwähnt. Gut, die "BÄÄÄÄM"-Wirkung bei einem Wirktreffer, wie man sie bei der ISU-152 mit der BL-10 oder der SU-152 bei einem Durchschlag der HE-Granate hat, fehlt ihnen, dafür sind sie mE aber auch nicht so vom Team abhängig, das einen während der Ladephasen decken muss. Von der Sicherung des Rückens, weil man nicht so schnell drehen kann, einmal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung, inhaltliche Ergänzung)
Hatte leider mein x2 in der Runde davor (in der ich insgesamt 700 Schaden gemacht hab...) verbraten :rolleyes:

Für welches Event hab ich eigentlich 5.000 Credits bekommen? :eek:

shot_049.jpgshot_050.jpgshot_051.jpg

Du fandest den grauenhaften SU-100M1 genial?

Gibt auch Leute, die den 38nA garnicht schlecht finden.. :p

Upps, habe ich wohl etwas zu oberflächlich geschaut.. (aber immerhin wusste ich noch, dass da was war :))

Manchmal hab ich das Gefühl es gibt nur Runden wo gefühlt jeder Schuss den Gegner abfackelt, Mun Lager trifft oder ihm so die Kette runterhaut, dass er sofort zerlegt wird....oder Runden wo man mit seinem Stug von nem KV-1 aus dem eigenen Team aus der Deckung geschoben und abgeknallt wird oder selbst beim ersten Treffer abfackelt :D

Ich hatte auch mal so eine "Alles-Abfackel-Runde" auf Malinovka, hab da u.A. nen IS in Brand geschossen, allerdings gab es da auch noch den besten Long-Range-Schuss meiner bisherigen WoT Karriere:

Ich steh mit dem meinem KV-1S auf dem Hügel bei der Windmühle und feuer auf einen 695 m entfernten Tiger im Cap-Kreis. Der wird getroffen und fängt an zu brennen. :cool_alt:
Hab nen Screen gemacht, deswegen weiß ich das auf den Meter genau. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben