• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bin ich nicht der Einzige mit Soundproblemen. Gestern im Clan-Chat hieß es noch, ich solle den Soundtreiber erneuern. Nur 1.: gibt es für meine Xonar D1 keinen neuen Treiber, 2.: Treten die Probleme nur in WoT auf und 3.: Habe ich außer de Updates von WoT keinerlei "Systemänderungen" vorgeommen.

Bei mir äußert es sich auch nur in nervigen brüchigen (abgehakten) Kommentaren des Kommandanten. Teilweise so dramatisch, das ganze Kommentare komplett unverständlich werden. Sonst scheint aber alles in Ordnung zu sein. Die komischen neuen Schußgeräusche anderer Panzer in der Entfernung sind sicher wieder geschmackssache.

Muss mal beim Sound genau hinhören, hab auch nur onboard Sound drauf. Aber in den paar Spielen die ich gemacht hab gestern klang es einfach nach etwas mehr Wumms und dazu Hall je nach Position, achja und mit Arty hört man viel mehr wenn man in Artyansicht über die Karte wandert find ich ^^

Ich find den überarbeiteten Sound klasse.
Die 88er hört sich jetzt auch ein wenig böser an, HE einschläge in der Landschaft lassen sich jetzt deutlich unterscheiden von AP (vom Klang). AP gräbt sich schön dumpf in die Erde.
Und mit dem Hallen bzw Echo kann man sogar ungesehene/getarnte besser orten.

Hab ne Creative X-Fi titanium

Das Gejammer von einem User hier über den T2 und die Posts im Internet dazu sind schon wieder Klasse. Ein Premiumtank ist auch kein Allheilmittel der alles einfacher macht.

Sowas erinnert mich immer ein wenig an die Löwenfahrer die auch jammern wenn ihr Gefährt kein Geld verdient.

Premiuntanks sind meiner Meinung nach eher was für erfahrene Spieler.

Wie skillt man den die Crew vom T2- Light? Brothers in Arms ist klar, dann hätte ich an Tarnung gedacht. Lüftung, und dann Optiken oder Fernglas.

@Zama: eben, genau das! Aber ich glaube, WG hat ihre Programmierer so ausgestattet wie wir beide es sind, und schwächere Soundhardware wird mit zuvielen Geräuschen und Effekten gleichzeitig einfach überfordet...

@Space: es gibt halt viele, die hoffen, ihre Inkompetenz mit Technik ausgleichen zu können. Aber wie sagen die Angloamerikaner so schön? "A fool with a tool is still a fool!"

Das durchhalten mit dem ARL lohnt sich! Nun hat er endlich die HE Wumme drauf. Damit macht er auch gut Schaden.

Ich werde mir aber trotzdem noch die DCA 45 freischalten, damit ich es auf dem Nachfolger leichter habe.

Wow, schön, dass man, wenn man mit einem Tank nicht gleich auf Anhieb zurecht kommt, als inkopetent, Jammerer und Fool betitelt wird... Fühlt man sich gleich heimisch in der WoT-Gemeinde :/

Habe gerade festgestellt, dass man keinen Kill angerechnet bekommt, wenn man den Gegner ins Wasser drückt und er dadurch absäuft :D

Gibt es einen Weg direkt zum "Log In" zu kommen ohne diese WoT Intro immer und immer wieder....wegklicken zu müssen?

Gibt es. Leg Dir einen Desktop-Link auf die worldOfTanks.exe im Spiele-Hauptverzeichnis.

Slobad schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass man keinen Kill angerechnet bekommt, wenn man den Gegner ins Wasser drückt und er dadurch absäuft :D
Logisch. Er ist ja auch abgesoffen. Aber wenn Du ihn durch das Rammen beim reinschieben killst, dann wird er auch für WoT zu Deinem Opfer...

spacepilot11 schrieb:
Sowas erinnert mich immer ein wenig an die Löwenfahrer die auch jammern wenn ihr Gefährt kein Geld verdient.
Na ja, mit dem Löwen dauerhaft kein Geld zu verdienen ist selbst ohne Premium-Account nicht ganz einfach, dazu gehört schon eine gewisse Begabung...

Zuletzt bearbeitet:
@wiesel201 Danke, aber ich meinte nicht den News Screen...

Genau diese Intro meine ich, das Wot Logo unrahmt von vier Panzern und danach erst kommt der "Log In"...

bei Steam Games konnte man dies mit "-No Intro" unterdrücken und sofort ins Game einsteigen...

Ich bin mal mit dem T34 gleich am Anfang ins Wasser gerutscht, weil mir die Stelle am Ufer sehr gut gefallen hat und ich dachte,
da kannst du bestimmt ganz toll deine Wanne verstecken... :)
Hab trotzdem noch Plus gemacht, allerdings mit Premium.

Ja, reingerutscht bin ich auch mal, in diesen dämlichen Teich auf Siegfried Linie. Ich wollte so leicht in Deckung die rechte Böschung vorwärts nutzen, da glitt ich nach links ab ins Wasser. Fand ich iwie doof, aber nicht zu ändern...:D
Ergänzung ()

Picker schrieb:
@wiesel201 Danke, aber ich meinte nicht den News Screen...

Genau diese Intro meine ich, das Wot Logo unrahmt von vier Panzern und danach erst kommt der "Log In"...
Ach sooo...
Ja, den Mausklick kannst Du überspringen, und zwar mit ´nem <Enter> oder <Space<, bin mir da gerade nicht ganz sicher. Ich glaube aber nicht, dass Dich das befriedigt. Ich persönlich habe kein Problem damit, vor Passworteingabe noch einmal auf ´ne Taste zu drücken, egal ob Mouse oder Tastatur...

Übrigens ist es genauso nett, wenn man nicht ins Wasser rutscht, sondern einfach ne Klippe runterfällt bzw. geschubst wird - das spart einem immerhin noch die 10 Sekunden zum Absaufen.. :rolleyes:

Manchmal versteh ich das Sichtsystem nicht.. vorhin stand ich im Jagdpanther mit (aktiviertem) Tarnnetz hinter einem Busch und hab ne Runde gewartet, bis sich ein Mutiger vortraut... -Boom- Kette beschädigt von nem Tiger. Den ich allerdings nicht sehe.
Warum kann ich einen schießenden Tiger nicht sehen, während der mir - mit Tarnnetz, stehend und ohne einen Schuss abzugeben - gemütlich die Kette abschießen kann? :freak:

@Picker: Was isn so schlimm daran, einmal schnell auf Enter zu hauen?

ChristianB96 schrieb:
Ü
Warum kann ich einen schießenden Tiger nicht sehen, während der mir - mit Tarnnetz, stehend und ohne einen Schuss abzugeben - gemütlich die Kette abschießen kann? :freak:
Er muss Dich ja nicht direkt sehen. Wenn gerade ein gegnerischer scout an Dir vorbeifährt und Dich dabei entdeckt, dann sieht Dich wahrscheinlich auch die 600m entfernte arty. Und der 300 m entfernte Tiger sowieso...

Oder es war ein Blindshot.

Hatte grad ne schöne Runde im E-75:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 14. Dezember 2012 00:21:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.333
Kreditpunkte: 47.558
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Den Fetten Fettsack habe ich dabei auch getroffen. Er ist im E-75 unterwegs gewesen und hat 5 abgeknallt. Bei mir waren es zwar nur 4, aber wenn der IS-8 noch geplatzt wäre, hätten es auch mehr sein können. Den T32 konnte ich am Ende dann nicht mehr abstauben, da der ständig vor und zurück gefahren ist. Dann hat ihn sich der Fettsack geschnappt. :D
Aber Hauptsache 5002 Schaden angerichtet. Das war schon ne klasse Runde muss ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben