• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos aus der Deckung schieben... irgendsoein Hans Wurst meinte, einen M2 Medium Tank (oder war es sogar ein T2? Bin mir nicht mehr ganz sicher...) im Zug in ein tier 7 Gefecht bringen zu müssen... und der M2 musste natürlich genau da in Deckung fahren, wo ich mit meinem KV-1S stand: Bei Mountain Pass vor der Brücke hinter einem Fels.
Genau in dem Moment kam ein Tiger über die Brücke, also musste ich hinter die Deckung fahren. Ich musste dann so asozial sein und den M2 den Berg hochschieben, wo er sich nicht mehr bewegen konnte, um in Sicherheit zu sein...

Das regt mich sowieso auf, dass die hohen tiers teilweise mit Panzern vom unteren Ende der Nahrungskette im Zug fahren müssen... Was hat das bitte für einen Sinn?

Ach ja, noch zum KV-1S: Mit der 122er macht er wirklich Spaß! Inzwischen ist es von 34% Siege auf 48% gestiegen, Tendenz steigend (wären nicht so viele Lemminge und Camper unterwegs, sähe es noch besser aus)... Die Crew ist mittlerweile auch schon bei 100% und der erste Skill auf über 50%, hab das Wochenende mal das Special mit der doppelten Erfahrung für die Crew genutzt :)

Weil sie in den Hightiergefechten (wesentlich?) mehr XP als sonst bekommen.

Schaut so aus :p

Japp, gerade eben passiert. Wollte mit dem T-54 doppeln, da ist es geschehen.

Lag wohl an den 144.065 Spielern, die derzeit online sind (waren^^).

EDIT: War so klar, dass sich hier sofort die gesamte WoT-Kollegenschaft zur Problemerörterung zusammenfindet. :D

Das ist immer bitter, wenn es einen in der Mitte des Gefechtes erwischt.

Ja ne so der Server ist stark genug um dreimal so viel Spieler zu verkraften nech?

Es bringt halt Probleme mit sich, wenn man anfängt dem eigenen Marketing zu glauben.^^
Wäre eigentlich nur dadurch zu toppen, dass man es weiß und dennoch nichts macht.

Was heißt hier nichts machen? They are performing scheduled maintenance :o

Nein, nein, bezogen auf die strukturelle Leistungsschwäche der Server.

Bin wieder drinnen.

Me not :(

ich hänge auch noch im launcher fest, ist das normal? Kriege immer den fehler, dass ich den Update server nicht erreichen konnte....

Direkt die .exe aus dem WoT-Verzeichnis starten.

Danke für den Tipp, bin jetzt auch wieder drin!

Fetter Fettsack schrieb:
Weil sie in den Hightiergefechten (wesentlich?) mehr XP als sonst bekommen.
Naja, ob es wirklich so viel mehr ist... schließlich wird derjenige nicht viel in dem Gefecht leisten, also wäre es doch effizienter, einfach in den niedrigeren tier-Gefechten vernünftig zu kämpfen... aber das würde ja mehr "Arbeit" bedeuten...

Wenn ich solche Deppen sehe dann schieb ich die in den nächsten Abgrund oder knall sie ab. Zustätzlich gibts für ihn und den Zugpartner einen Report wegen unfairer Spielweise.

Ich meine was soll das? Es ist absolut schwachsinnig wenn da ein MS-1 mitfährt. Von Events mal abgesehen. Das Abknallen wird immer toleriert und befürwortet. Weil wir haben ja von vorherein eh einen Panzer weniger.
Gut manchmal kommt dann noch der große Bruder angwackelt.

schwachsinnig ist es, hatte aber schon ein paar mal die situation, dass mein team dadurch einen toptier mehr hatte :D da kam der shitstorm dann von der gegnerischen seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben