Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wiesel ist mir klar, dass ich für das rammen was bekommen würde. Ich fand es in dem Moment nur bedauerlich, dass ich nix dafür bekommen hab mich so vor den anderen zu parken, dass er nichtmehr aus dem Wasser kommt. Also quasi ein indirekter Kill
Hat noch jemand seit dem Update Grafikfehler in der Arty Ansicht? Wenn ich in der Ansicht herumschaue und sind angrenzende Quadrate (weiß nicht genau ob es die gleichen wie auf der Minimap sind oder einfach eine andere Unterteilung) erst grau, werden dann im nächsten Augenblick normal nur deutlich dunkler, und dann gefühlt nach einer Sekunde erst in richtiger Farbe etc dargestellt. Und nein ich habe nix umgestellt ^^
Er muss Dich ja nicht direkt sehen. Wenn gerade ein gegnerischer scout an Dir vorbeifährt und Dich dabei entdeckt, dann sieht Dich wahrscheinlich auch die 600m entfernte arty. Und der 300 m entfernte Tiger sowieso...
Glaub ich nicht, ich hab drei Schüsse abbekommen, von denen allerdings nur der vom Tiger mich irgendwie beschädigt hat
Slobad schrieb:
Hat noch jemand seit dem Update Grafikfehler in der Arty Ansicht? Wenn ich in der Ansicht herumschaue und sind angrenzende Quadrate (weiß nicht genau ob es die gleichen wie auf der Minimap sind oder einfach eine andere Unterteilung) erst grau, werden dann im nächsten Augenblick normal nur deutlich dunkler, und dann gefühlt nach einer Sekunde erst in richtiger Farbe etc dargestellt. Und nein ich habe nix umgestellt ^^
Jips, hatte ich auch gestern einmal - allerdings in der Fahrer-Sicht, nicht aus der Vogelperspektive.. das war direkt am Anfang des Gefechts, wo ich von Desktop auf WoT gewechselt habe.. um meine Arty herum war alles grau und im nächsten Augenblick schon wieder normal
Moin, spiele auch ein wenig WoT und hätte ne kleine Frage. Angeblich soll es einen Skin geben der die Trefferzonen der gegnerischen Panzer markiert. Gibt es so einen Skin und wenn ja wo bekommt man ihn her?
Aktuell benutze ich [BV] Mod Collection 8.2, die einem das Leben schon erleichtert.
DER KV-5 IST WIEDER DA - naja, bis zum 2. Januar jedenfalls. Und zwar in folgendem Bundle:
[TABLE="class: t-table"]
[TR]
[TH][/TH]
[TD]KV-5, Soviet tier VIII heavy tank
1 Garage slot
Gold: 1000
10x Large Repair Kit
7x Large First Aid Kit[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
für 32 Euro.
Wer Brawler mag, wird mit diesem Panzer genial bedient!
@Hatecore: Wenn Du sowas brauchst, solltest Du Dich nach einem anderen Spiel umsehen, WoT jedenfalls überfordert Dich dann komplett.
Moin, spiele auch ein wenig WoT und hätte ne kleine Frage. Angeblich soll es einen Skin geben der die Trefferzonen der gegnerischen Panzer markiert. Gibt es so einen Skin und wenn ja wo bekommt man ihn her?
Im Ernst, Du bist neu in einem Spiel und Dir werden als erstes Cheat empfohlen? Ich kann Dir nur sagen, wenn Du einer bist der Cheats benötigt, dann ist WoT zu hart für Dich. Aber wenn Du Dich gerne durchbeißt, dann sei mir willkommen!
Es gibt eine Datenbank von WoT Tanks, da kann man sich die Trefferzonen ansehen. Ansonsten lernt man am besten durch Schmerz.. ähm Erfahrung.
Da mussten wir alle durch. Als ich angefangen hab, habe ich schon geweint als ich einen KV gesehen habe (den 1er gab es damals noch net) und später waren ein Ferdi oder ein IS-3 Götter für mich.
Heute weiß ich so ziemlich wo und wie ich am bsten durchkomme, und wann ich am besten die Beine in die Hand nehme.
Das ist Unfug. Jeder muss einmal die Trefferzonen lernen und da das mit den Skins wesentlich einfacher geht, wüsste ich nicht, was dagegen einzuwenden ist. Zielen, treffen, gute Stellungen erreichen und halten, anwinkeln usw. muss der Spieler weiterhin selber zusammenbringen, der Vorteil ist daher ohnedies nur sehr marginal.
Viele, wie ich etwa, haben diese ebenfalls phasenweise genutzt, haben daraus was gelernt und sie danach wieder von der HDD entfernt. Offensichtlich ist die Nutzung dieser Skins daher kein Zeichen dafür, dass man vom Spiel per se dauerhaft überfordert wäre.#
Den Fetten Fettsack habe ich dabei auch getroffen. Er ist im E-75 unterwegs gewesen und hat 5 abgeknallt. Bei mir waren es zwar nur 4, aber wenn der IS-8 noch geplatzt wäre, hätten es auch mehr sein können. Den T32 konnte ich am Ende dann nicht mehr abstauben, da der ständig vor und zurück gefahren ist. Dann hat ihn sich der Fettsack geschnappt.
Aber Hauptsache 5002 Schaden angerichtet. Das war schon ne klasse Runde muss ich sagen.
Es gibt eine Datenbank von WoT Tanks, da kann man sich die Trefferzonen ansehen. Ansonsten lernt man am besten durch Schmerz.. ähm Erfahrung.
Da mussten wir alle durch. Als ich angefangen hab, habe ich schon geweint als ich einen KV gesehen habe (den 1er gab es damals noch net) und später waren ein Ferdi oder ein IS-3 Götter für mich.
Heute weiß ich so ziemlich wo und wie ich am bsten durchkomme, und wann ich am besten die Beine in die Hand nehme.
So hab ich es auch gemacht als ich angefangen habe.
Hab wenn ich fertig war mit spielen immer eine kleine Panzer-Lehrstunde abgehalten.
Die Top Tier die einem so mit den eigenen begegnen rausgesucht, die Geschichte zu ihnen gelesen, die Panzerungen und die Weakspots.
Irgendwann ist es drin. Und später wenn man dann bessere Kanonen hat wundert man sich warum man vorher Angst vor ihnen hatte
DER KV-5 IST WIEDER DA - naja, bis zum 2. Januar jedenfalls. Und zwar in folgendem Bundle:
[TABLE="class: t-table"]
[TR]
[TH][/TH]
[TD]KV-5, Soviet tier VIII heavy tank
1 Garage slot
Gold: 1000
10x Large Repair Kit
7x Large First Aid Kit[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
für 32 Euro.
Wer Brawler mag, wird mit diesem Panzer genial bedient!
@Crossfire krasse Runde, war das so eine Kombi aus unfähige Gegner und unfähige Kameraden, während du dafür grad voll da warst? über 6k Dmg ist ja sonst nur möglich wenn die Kollegen nix machen und die Gegner einem einer nach dem anderen vor das Rohr fahren, die Medaillenpalette ist ja auch super, sieht echt aus als hättest du alles allein gemacht ^^