• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server down?

PS: Hauptseite auch down, also wird er down sein... :)

Ist bei Euch auch der Server down?

Ja, stell doch mal das Replay davon rein

Ja hab ich heut mittag schon eingeschickt. Versuch macht klug ;)

Lord_Helmi schrieb:
Was hast du denn genommen?^^
Gundepression ist samt seiner vernünftigen Panzerung einer der Highlights an dem Tank....alle anderen haben entweder Panzerung (PII) oder Gundepression (Pershing).

Selber hab ich zwar keinen Typ59, allerdings wäre es mir neu dass er eine ordentliche Gun Depression hat?

Edit: • Changed the 100 mm Type 59 gun depression angle from 7 degrees to 5 degree Quelle: klick Vorher hatte er, wie alle Ost/Fernost Fahrzeuge, keine gute GunDep., jetzt ist diese nochmal schlechter. Von Highlight kann man wohl also nicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurde sie doch nicht geändert, oder irre ich mich jetzt?

Tante Edit hat eine Frage:
Lohnt sich für den E-100 eher Gun-Drive mit 20% allgemein besserer Genauigkeit bei Turmdrehung und/oder Bewegung, oder doch lieber die allgemein schnellere Zielzeit (-10%)
Oder vielleicht auch beides? :D

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich für den E-100 eher Gun-Drive mit 20% allgemein besserer Genauigkeit bei Turmdrehung und/oder Bewegung, oder doch lieber die allgemein schnellere Zielzeit (-10%)
Oder vielleicht auch beides?

Gun-Drive. Beides zusammen scheint mir übertrieben. Brauchst ja noch unbedingt Platz für den Rammer und die Lüftung.

Man sollte wohl den vertikalen Stabilisator nehmen und bei der Crew die Zielerfassungsskills ergrinden. Der Waffenrichtantrieb ist hier mE nicht optimal.

Mir ist grad vielleicht was bescheuertes passiert.. hab im Jagdpanther nem gegnerischen Jagdpanther die Ketten abgeschossen und wollte ihn Blocken. Hatte dooferweise vergessen, dass ich nur noch 8 HP über hatte, und bin in die Luft geflogen als ich gegen den Gegner gefahren bin :freak:

Und drei dreieinhalb zweieinhalb Fragen:

1. Jagdpanther oder Ferdi?

-> Kaufen werde ich eh irgendwann beide, die Frage ist nur, bei welchem ich mich an den 12,8er Grind mache (also bei welchem der einfacher zu schaffen ist. Habe auf dem Testserver beide ausprobiert und beide haben mir eigentlich ganz gut gefallen (voll ausgebaut ;) | Wobei mir aufgefallen ist, dass beim Ferdi genausoviel durchgeht wie beim Jagdpanther II, was allerdings auch an den 20.000 Gold liegen könnte ^^)
Naja, den Ferdi müsste ich fast Stock fahren, den Jagdpanther könnte ich bis auf Kanone und Ketten direkt ausbauen.
Mit welchem würdet ihr anfangen? :)

2. Auf dem Testserver ist mir aufgefallen, dass die Stellen, wo die Mumpeln einschlagen oft irgendwie "leuchten". Was ist das?

2,5. Was zur Hölle ist in letzter Zeit mit diesen KV-1S los? Da sind mehr von diesen Mistdingern unterwegs als sonst.. und es läuft doch grad nichtmal ein Event, oder hab ich das übersehen? :D

shot_058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Timesless schrieb:
Selber hab ich zwar keinen Typ59, allerdings wäre es mir neu dass er eine ordentliche Gun Depression hat?

Edit: • Changed the 100 mm Type 59 gun depression angle from 7 degrees to 5 degree Quelle: klick Vorher hatte er, wie alle Ost/Fernost Fahrzeuge, keine gute GunDep., jetzt ist diese nochmal schlechter. Von Highlight kann man wohl also nicht reden.

Typ 59 hat nur Buffs bekommen, der einzige Nerf (Gundepression) wurde vor dem Liveserverpatch wegen massiver Beschwerden rausgenommen. Mehr Pen, mehr Alpha, gleiche DPM und viel Agiler als vorher bezeichne ich als krassen Buff.

Christian, ich würd dir den Grind im Jagdpanther II nahelegen, da dieser wesentlich agiler ist und so auch taktische Fehler eher verzeiht, da man sich schnell wieder verziehen kann.

Danke für die Ausrüstungstipps beim E-100.

@Jagdpanzerfrage:
Ich würde ebenfalls aufgrund der erhöhten Mobilität den Jagdpanther 2 empfehlen. Ich weiß noch, dass ich im VK A oder Typen zusammen mit dem JgdPth 2 gefahren bin und konnte meine Flankiertaktik mit der 12,8er kombinieren. Lustigerweise wurde der Jagdpanther 2 auch immer im oberen drittel positioniert, weshalb seine Feuerkraft sehr schlagkräftig im Vergleich zu den normalen Panzern war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben