Mir ist grad vielleicht was bescheuertes passiert.. hab im Jagdpanther nem gegnerischen Jagdpanther die Ketten abgeschossen und wollte ihn Blocken. Hatte dooferweise vergessen, dass ich nur noch 8 HP über hatte, und bin in die Luft geflogen als ich gegen den Gegner gefahren bin
Und
drei dreieinhalb zweieinhalb Fragen:
1. Jagdpanther oder Ferdi?
-> Kaufen werde ich eh irgendwann beide, die Frage ist nur, bei welchem ich mich an den 12,8er Grind mache (also bei welchem der einfacher zu schaffen ist. Habe auf dem Testserver beide ausprobiert und beide haben mir eigentlich ganz gut gefallen (voll ausgebaut

| Wobei mir aufgefallen ist, dass beim Ferdi genausoviel durchgeht wie beim Jagdpanther II, was allerdings auch an den 20.000 Gold liegen könnte ^^)
Naja, den Ferdi müsste ich fast Stock fahren, den Jagdpanther könnte ich bis auf Kanone und Ketten direkt ausbauen.
Mit welchem würdet ihr anfangen?
2. Auf dem Testserver ist mir aufgefallen, dass die Stellen, wo die Mumpeln einschlagen oft irgendwie "leuchten". Was ist das?
2,5. Was zur Hölle ist in letzter Zeit mit diesen KV-1S los? Da sind mehr von diesen Mistdingern unterwegs als sonst.. und es läuft doch grad nichtmal ein Event, oder hab ich das übersehen?