nehms mit Humor! ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neshrak schrieb:Hallo allerseits.
Ich spiele nun seit einigen Tagen WoT. Hab bisschen etwas darüber gelesen. Und oft liest man auch das WoT sehr Taktisch sein soll.
Aber ich merke irgendwie nicht sonderlich viel davon.
Gut das man die Wanne anwinkelt um Direkttreffer zu vermeiden. Und das man mit der Deckung arbeiten sollte. Ist klar. Aber das war's?
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Aber das Spiel geht los. Dann Krachst und Brummst, 2min Später spielt man noch 3gg3. Oder das Game ist schon Fertig.
Worauf kommt es den bei WoT wirklich an?. Jetzt mal abgesehen davon die Schlacht zu gewinnen.
Habt ihr vielleicht auch ein par Tipps für mich?
mfg Neshrak
Anstatt einer zweiten TD Linie und einem weiteren Premium hätte ich lieber den Pz4 Hydro.
angemessene Mobilität und Panzerung.
Absolut! Mit der 105er macht er eine Menge Spaß, noch dazu, wenn man Tarnung geskillt hat und dazu ein Tarnnetz nutzt. Rammer, Lüftung und Richtantrieb rein und schon kann sich einer nach dem anderen aus dem generischen Team verabschiedenLoopNBj schrieb:Falls jemand einen Spaßpanzer haben möchte, sollte er sich aber vielleicht auch den Hetzer mit HE Schleuder überlegen.