• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ je: Mehr Zug fahren!

Neshrak schrieb:
Hallo allerseits.

Ich spiele nun seit einigen Tagen WoT. Hab bisschen etwas darüber gelesen. Und oft liest man auch das WoT sehr Taktisch sein soll.
Aber ich merke irgendwie nicht sonderlich viel davon.
Gut das man die Wanne anwinkelt um Direkttreffer zu vermeiden. Und das man mit der Deckung arbeiten sollte. Ist klar. Aber das war's?
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Aber das Spiel geht los. Dann Krachst und Brummst, 2min Später spielt man noch 3gg3. Oder das Game ist schon Fertig. :D
Worauf kommt es den bei WoT wirklich an?. Jetzt mal abgesehen davon die Schlacht zu gewinnen.
Habt ihr vielleicht auch ein par Tipps für mich?

mfg Neshrak

Sich mit den Panzern vertraut machen. Jeder Panzer fährt sich unterschiedlich. z. B. Tiger ist kein Frontpanzer obwohl dieser als Schwerer Panzer klassifiziert ist. Der ELC AMX ist kein Scout auch wenn es ein leichter Panzer ist. Natürlich nicht sturr zum Feind vorpreschen. Immer an der Deckung bleiben und immer einen Rückzugsweg offen halten.

PS: Das ist im Lowtier immer so, dass alle drauf los fahren/schiessen. Ab Tier 6 wird das besser.

Bei mir geht alles wie es soll.

Der Updater streikt bei mir gerade, weshalb ich annehme, dass gerade keine Anmeldungen mehr möglich sind.

Ich starte stets über die .exe, vielleicht hilft euch das auch.

Guter Tipp, hat funktioniert :)

Mich regt eigentlihc zur Zeit nur diese KV-1S Schwemme auf. Nicht das die Dinger ein Problem wären, aber deren Taktik beschränkt sich meist einfach drauf, raus aus der Deckung einfach draufhalten. Treffen Sie, flamen sie im Chat rum weil sie jemand gekillt haben.

Hat man solche im Team kann man eigentlihc gleich in den nächsten Fluß springen. Das ist fast shclimmer als der KV2 mit der Derp Gun damals.

Bitte lasst diesen Thread nicht zu einem Frustablass-Thread verkommen, es reicht, wenn das in anderen Foren passiert.

Es gibt wieder Lebenszeichen!

"2. deutsche TD Linie bestätigt für 2013. Ferdinand wird kein Teil davon sein."

und noch was zur Artillerie:

"- SerB erwartet mit der Artillerieausdehnung, dass sich die Spieler über die komplette Linie aufteilen werden und somit auch wieder mehr Mid-Tiers unterwegs sind.
- Wenn die jetzige T8 Artillerie auf T10 verschoben wird, dann werden sich die Charakteristiken nicht ändern (bleiben wie es jetzt ist) - SerB wich aber der Frage aus ob ALLE T8 auf T10 verschoben werden (Lt. letzten Antworten sollein die bei denen neue T10 kommen die bisherigen generft werden und neue bis T10 eingeführt werden.)"

Und noch was gutes aber dauert noch:

- Sturmtiger: Ja! Aber nicht in 2013

Anstatt einer zweiten TD Linie und einem weiteren Premium hätte ich lieber den Pz4 Hydro.

Jeder hätte irgendwelche anders gelagerten Interessen. Darauf wird aber (mE verständlicherweise) keine Rücksicht genommen.

Es tut mir ja ein wenig leid für den guten alten Hetzer, aber ich glaube ich habe einen neuen lieblings Tier IV-Panzerjäger: T40!
Ausgezeichneter Schwenkbereich, auch vertikal, gute Sichtweite, sehr gute Kanone, angemessene Mobilität und Panzerung.
In Tier IV Gefechten absolut böse, in V und VI immernoch angemessen gut.
Also falls noch jemand einen kleinen Spaßflitzer sucht. ;-)

Falls jemand einen Spaßpanzer haben möchte, sollte er sich aber vielleicht auch den Hetzer mit HE Schleuder überlegen. Ebenfalls kann man damit recht erstaunliche Schlachtergebnisse erzielen und an ihm bounct ja wenigstens noch was :D

angemessene Mobilität und Panzerung.

Besonders prickelnd finde ich 38 Km/h und 51mm Frontpanzerung nicht. Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie in irgendeinem Panzer/Jagdpanzer Probleme bei einem T40 durchzukommen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den T40 selbst noch nie gefahren habe.

LoopNBj schrieb:
Falls jemand einen Spaßpanzer haben möchte, sollte er sich aber vielleicht auch den Hetzer mit HE Schleuder überlegen.
Absolut! Mit der 105er macht er eine Menge Spaß, noch dazu, wenn man Tarnung geskillt hat und dazu ein Tarnnetz nutzt. Rammer, Lüftung und Richtantrieb rein und schon kann sich einer nach dem anderen aus dem generischen Team verabschieden :king: (hab mit dem Hetzer neben dem Marder mit den größten Anteil an Siege)

Hab heute übrigens mit meinem KV-1S ein 1vs1 gegen einen KV-3 gewonnen o.O der hatte aber schon die große Wumme drin...
Er stand senkrecht vor mir, ich schön angewinkelt und zum Glück kannte er meine Weakspots offenbar nicht, 2 Mal hat er auf die Kanone geschossen und einmal die Kette runtergeschossen. Ich konnte 4 Treffer auf sein MG landen... und nebenbei haben ein M6 und ein T25/2 das Schauspiel staunend hinter ihrem Fels betrachtet... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben