Technocrat
Banned
Der KV-1S hat keine Weakspots, der ist einer. Wüßte jedenfalls keine Stelle, an der ein anderer Panzer seines tiers NICHT durchkäme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Time_Me schrieb:Besonders prickelnd finde ich 38 Km/h und 51mm Frontpanzerung nicht.
Ich fahre ihn mit der M1A1 und bin damit recht zufrieden. Man kommt fast überall durch. Die Möglichkeit auf derp-Schleuder umzurüsten ist aber natürlich klasse.EAV schrieb:Absolut! Mit der 105er macht er eine Menge Spaß
Technocrat schrieb:Der KV-1S hat keine Weakspots, der ist einer. Wüßte jedenfalls keine Stelle, an der ein anderer Panzer seines tiers NICHT durchkäme.
EAV schrieb:Absolut! Mit der 105er macht er eine Menge Spaß, noch dazu, wenn man Tarnung geskillt hat und dazu ein Tarnnetz nutzt. Rammer, Lüftung und Richtantrieb rein und schon kann sich einer nach dem anderen aus dem generischen Team verabschieden![]()
SeroEna schrieb:Da bekommt jemand 4 Plätze für Module...
Ich mag den Hetzer mit der 10,5er auch. Ist aber nur in Stadtmaps richtig wirksam, da die Distanzen kürzer sind - übers freie Feld ist sie mir zu ungenau.

schaut euch mal die 2 auswertungen an.
Hoppla, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, den Richtantrieb hab ich nicht drin... ist nur so rausgerutscht, weil ich bei den meisten Panzern Lüfter, Richtantrieb und Ansetzer drin hab...SeroEna schrieb:Da bekommt jemand 4 Plätze für Module...
![]()
Auch der IS-8 ist erst mit der großen Kanone brauchbar.ONeil schrieb:Wird das noch besser mit dem E-75, oder war es doch nen Fehler den als ersten Tier IX zu holen und der IS-8 wäre besser gewesen?
ONeil schrieb:Wird das noch besser mit dem E-75, oder war es doch nen Fehler den als ersten Tier IX zu holen und der IS-8 wäre besser gewesen?