• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
Ich hab den Eindruck ihr trefft alle öfter aufeinander :D

Bei der Uhrzeit auch kein Wunder...

Da sind nur noch ~30k Spieler meist online. Also die Chance höher! Wobei man dann auch auf den Namen achten muss, glaub man sieht sich öfters, wenn man wirklich mal darauf achtet^^

Wobei ich froh bin, manchen hier nicht oft zu begegnen :freak:

Fetter Fettsack schrieb:
Ja, weil ich damit beschäftigt war unseren T34 zu fragen, warum er mir absichtlich einen 400 DMG Schuss ins Turmheck knallt (er war darüber erbost, dass ich ihn nicht vor einem JT gedeckt habe, den ich aus meiner Position weiß Gott nicht beschießen konnte). Zählt also nicht. :P

Immer diese Ausreden... :P ;)

Wenn ich nicht abgelenkt gewesen wäre, hätte ich ihn ganz bestimmt niedergemetzelt wie ein hungriger Hamster über seine Haferflocken (oder was die Viecherl halt so zu sich nehmen) herfällt. Ganz sicher, ich schwör!

Das will ich gar nicht mal bestreiten, wenn du mir dabei nicht vor's Rohr gekommen wärst. Der Type 62 ist so oder so ein One-Shot für die BL-10, da du aber geparkt hast... tja..^^

Aber nur, weil Deine Zicke von BL-10 gerade gut drauf war!

Naja, auf 5m Abstand trifft dann auch die Diva und macht Schaden Techno. =)
Ich konnte mich ja ganz gemütlich nah an ihn ranpirschen.^^ (Er war ja wegen eines angeblichen Chats abgelenkt..wolln wir's mal globen. Dazu passt auch seine Postion und das nicht reagieren)

Und das dicke Einschussloch in meinem Turmheck. :D

Ich bin gerade auf dem Russenserver zum ersten mal mit dem LoL-Traktor gestartet. Großer Motor und Funkgerät, der Rest war Stock. Gut, ich war fies und hab die Mannschaft auf 100% trainiert. Die Russen haben unsere gerade abgelaufene Weihnachtsaktion erst seit heute, da wird einiges billiger. Das Resultat meines ersten und letzten Kampfes mit dem Teil:
Победа!
Бой: Химмельсдорф Mittwoch, 2. Januar 2013 20:48:20
Танк: Leichttraktor
Получено опыта: 4.815 (штраф за нанесение ущерба союзникам: 60; x5 за первую победу в день)
Получено кредитов: 11.385 (штраф за нанесение ущерба союзникам: 990)
Достижения в бою: «Воин», «Стрелок», «Бронебойщик», Знак класcности «Мастер»
Zu deutsch:
Karte: Himmelsdorf Mittwoch, 2. Januar 2013 20:48:20
Panzer: Leichttraktor
Erfahrung: 4.815 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 60; x5 für den ersten Sieg des Tages)
Erhaltene Credits: 11.385 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 990)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabzeichen Panzerass

Ohne Premium-Account. Das war ein lustiges Gemetzel... :D

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 325
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 279
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 267
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 260
Hab' mir auch schon überlegt auf den Russen-Servern zu spielen, da ich die Sprache sowieso perfekt beherrsche, und es bei den Russen das Spiel wohl so was wie das WoW in der USA ist, sollte man als Top-Tier eigentlich alles aufräumen, was einem in die Nähe kommt :)

Wie ist der Ping, wenn man in Deutschland bei den Russen zockt?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Niveau in den Gefechten steigt kontinuierlich :freak:
Kann mir irgendjemand erklären, was man für Drogen genommen haben muss, um mit einem Löwe als Toptier in den ersten 30 Sekunden zu sterben und dabei nicht einen einzigen Schuss abgegeben zu haben? (siehe Anhang)
In der Runde habe ich ~2500 dmg ausgeteilt (was mehr als sonst ist) und wir haben trotzdem haushoch verloren...

Ach ja, ich hab heute übrigens in einem Gefecht einen Zug aus drei Leuten von der HCB im Gefecht (zum Glück auf meiner Seite) getroffen :)

Aber eine Sache hat mich tatsächlich überrascht: In einem Gefecht auf Malinovka haben wir innerhalb von ca. 3-4 Minuten mit Leichtigkeit gewonnen. Da hat jemand eine recht gute Strategie gekannt und unserem Team entsprechende Anweisungen erteilt. Hätten wirklich ALLE auf ihn gehört, wäre das ganze innerhalb von 2-3 Minuten erledigt gewesen...

Anhänge

• shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 247
  • shot_039.jpg
    shot_039.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 288
Also wenn ihr so viel immer zu meckern habt, solltet ihr mal www.Panzerspiel.de ausprobieren - ist nämlich viel besser :evillol:

Zum eigentlichen Anliegen:
Welche Taktik habt ihr auf Malinovka angewendet?

Das mit dem Panzerspiel war natürlich nur ein Gag ;)

EAV schrieb:
Also das Niveau in den Gefechten steigt kontinuierlich :freak:
Kann mir irgendjemand erklären, was man für Drogen genommen haben muss, um mit einem Löwe als Toptier in den ersten 30 Sekunden zu sterben und dabei nicht einen einzigen Schuss abgegeben zu haben?

Nichts einfacher als das: man spielt sich bis Level 4 durch Lights und Meds, hat dann keinen Bock mehr, kauft sich seinen ersten Premium-T5-Med, der aber auch nich obergeil ist, weshalb man kurzerhand zwei (bzw. drei) Level überspringt und sich einen T8-Premium kauft ;)
Man hat keine Erfahrung mit (Hightier-)Heavies und kann demnach auch keinen Löwen fahren :cool_alt:

Alles eine Frage des (Taschen-)Geldes :P

Ach ja, ich hab heute übrigens in einem Gefecht einen Zug aus drei Leuten von der HCB im Gefecht (zum Glück auf meiner Seite) getroffen :)

Hab letztens auch einen getroffen.. Crossfire Sebi wars, glaub ich (Nova Prospekt?) :D

Hirschwolf schrieb:
mal 2 lustige fotos von heut abend

Die wollten wohl auf keinen Fall einen Punkt/Slot verschenken.. ^^

Hirschwolf schrieb:
wieviele server gibt es denn in europa, wenn es in russland schon 5 gibt?

Gäbe es mehr als einen hätten wir bestimmt auch sone coole Anzeige :p

------

Kann man sich Ansetzer "auf Vorrat" kaufen? Würd dann direkt einen fürn Jagdpanther II kaufen..
Welchen Ansetzer müsste ich da kaufen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Nichts einfacher als das: man spielt sich bis Level 4 durch Lights und Meds, hat dann keinen Bock mehr, kauft sich seinen ersten T5-Med, der aber auch nich obergeil ist, weshalb man kurzerhand zwei (bzw. drei) Level überspringt und sich einen T8-Premium kauft ;)
Man hat keine Erfahrung mit (Hightier-)Heavies und kann demnach auch keinen Löwen fahren :cool_alt:

Alles eine Frage des (Taschen-)Geldes :P

Hab letztens auch einen getroffen.. Crossfire Sebi wars, glaub ich (Nova Prospekt?) :D

Die wollten wohl auf keinen Fall einen Punkt/Slot verschenken.. ^^

Gäbe es mehr als einen hätten wir bestimmt auch sone coole Anzeige :p

------

Kann man sich Ansetzer "auf Vorrat" kaufen? Würd dann direkt einen fürn Jagdpanther II kaufen..
Welchen Ansetzer müsste ich da kaufen? ;)

Liegt wohl auch daran das der Mika1999 -> 1999 geboren ist. Da geht wohl eher die Pupertät mit dem noch durch. -> Kann alles besser, weiß alles besser, leicht reizbar^^

Ja kann gut sein dass du mich gesehen hast, auch wenn ich meinen Löwen im Moment eher selten Spiele.

Die Russen haben 5 Server weil es bei denen so viele Spieler gibt, die nächstgrößere sind die Chinesen, dann USA, GB, Frankreich und dann kommt erst DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben