Ich hab sie nach fast 1800 Gefechten (allerdings nur randoms) zum ersten Mal gesehen... sonst gings immer über den Hügel oder es wurde gecampt oder viele sind aufs offene Feld gefahren und wurden abgeschossen...
Aber das ist gut zu wissen, irgendwann wollte ich ja noch den T-50 bzw. T-50-2 erforschen...
Er hat dafür jedenfalls auch die Wachposten-Auszeichnung bekommen...
Aber ja, fähige Scouts sehe ich allgemein recht selten... ich seh viel zu oft, dass er wie ein TD gespielt wird oder es ein suicide-scout ist. Das beste war ja noch einer, der direkt zu Beginn des Gefechts geradlinig zum gegnerischen Stützpunkt gefahren ist, sofort abgeschossen wurde und dann schreibt "scouting done". Klar, er hat die Panzer aufgedeckt, nur leider hat das überhaupt gar nichts gebracht, weil das ganze 15 Sekunden nach Spielstart passiert ist und keiner von uns in einer Position war, in der er schießen hätte können...
Eine Frage noch zur Ausbildung der Crew: Gibt es die Möglichkeit, 2 Skills "auszutauschen"? Der erste Skill ist bei 100%, der zweite bei 84%. Ist es irgendwie möglich, den zweiten auf 100% zu bringen und den ersten auf einen niedrigeren Wert?
Also ich kann ja den 2. verlernen, allerdings nicht den 1. dafür wieder erlernen, weil der ja schon gelernt ist... oder kann man das irgendwie umgehen, bzw. kann ich ohne Nachteile den ersten auch noch verlernen?