Technocrat
Banned
Äh, ist das nicht eine BL-9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 5. Januar 2013 16:48:58
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 995
Kreditpunkte: 52.251
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen... andererseits muss man das ja entsprechend stark gewichten, wenn es eine Rolle spielen soll - so oft kommt es schließlich nicht vor, dass man capt oder decapt (ich habe z.B. durchschnittlich ~2,5 captured points und knapp über 1,3 defense points).ChristianB96 schrieb:Naja, die Effizienz wird aber auch ziemlich (zu) heftig beeinflusst von cappen und decappen ..

ChristianB96 schrieb:Naja, die Effizienz wird aber auch ziemlich (zu) heftig beeinflusst von cappen und decappen ..
EAV schrieb:Heißt also in Zukunft geschickter an die arty ranfahren... (ich hatte keine Ahnung, wo sie genau stand, aber ich konnte es grob schätzen, weil in den meisten battles die arty an exakt denselbenen Orten steht). Ich unterschätze die arty aber auch zu oft... ich dachte mir, im Notfall kann ich einen Schuss schon wegstecken, aber eine Hummel kann einen fast vollständig erhaltenen KV-1 eben doch mit einem Schuss zerlegen...
Hach ja, Gefechte ohne arty machen irgendwie deutlich mehr Spaß...
EAV schrieb:Nach dem Noobmeter bin ich näher dran am great player (1695) als mit beim efficiency rating... das Noobmeter gefällt mir![]()
Less than 1150 - bad player
1150 to 1250 - below average player
1250 to 1450 - average player
1450 to 1750 - good player
1750 to 1950 - great player
1950 to 2000 - excellent player
More than 2000 - "Unicum"