• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde efficiency rating und noobmeter nicht sehr aussagekräftig. Man kann schon den totalen Nichtskönner vom Pro unterscheiden, aber wenn ich die aus meinem Clan miteinander vergleiche treffen oft die Ergebnissen nicht wirklich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Das gehört doch auch zu WOT:P

Aber mal ne andere Frage. Habt ihr in letzter zeit auch gehäuft lags beim WOT spielen? Letztens im Clangefecht auf Bergpass hats richtig gelagt, also bei jedem. Einer ist sogar von der Brücke geplumpst...

Ihr müsst ja nicht über die ratings diskutieren, ich hab es als alternative angemerkt
weil das effrating bemängelt wurde. ;)
Heftige lags die alle betreffen liegen an der Serverkapazität. Sobald 150k+ Spieler
online sind kann das schonmal passieren. Habs auch schon 2 mal erlebt.

Das hätte auch kriegsentscheidend sein können, aber zum Glück war der Gegner recht schwach, obwohl es schon im Halbfinale war ;)

Es geht nicht ums Diskutieren,
das ist genauso sinnlos wie sich über die Religion zu unterhalten.

Wer glaubt, der weiß es nicht, und Dummheit gesteht niemand gerne ein, also wird es relativ selten positiv enden :)

Gibt ja extra einen Thread dafür.

Ja, die Server scheinen eine magische Grenze bei ca. ~150k Player zu haben.
Vielleicht bekommen wir auch bald mehr Server, wie es bei den Russen der Fall ist.

Bin heute einfach aus dem Kampf geflogen,
kein Sieg, keine Niederlage, einfach Ende ^^

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Dafür gibt es jetzt seit längerem schon das Noobmeter,
welches ein sehr verfälschtes Rating durch cappen etc. schon
ganz gut bereinigt.

Wunderbar :) Wenn mir eine Ergebnis nicht gefällt, verfäsche ich so lange die Statistik, bis es mir paßt :) Wie sagte Churchhill so treffend? "Ich glaube stets nur der Statistik, die ich selber verfälscht habe". Weiteres zu Statistiken und wie man sich selber gut aussehen läßt aber bitte im Statistikthread!

JimNastik schrieb:
zu WN3 und WN4 drinstehen.

Da hab ich Tränen drüber gelacht!

Ein Zitat draus: "WN4 formula is just about ready for prime time. Damage and kills have been balanced, and S-curve applied to winrate so players with less than 40% winrate dont get huge negative WN4 scores as they did in WN3."

Der gibt sogar offen zu, das er die Formel solange anpaßt, bis sie ihm paßt! Verblüffend, was Leute alles tun wenn sie nichts reißen aber gut aussehen wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den "less than 40 % winrate..." finde ich ja mal sehr geil :p
Da ist dann im Endeffekt jeder gleich gut/schlecht :D

Technocrat schrieb:
Da hab ich Tränen drüber gelacht!

Ein Zitat draus: "WN4 formula is just about ready for prime time. Damage and kills have been balanced, and S-curve applied to winrate so players with less than 40% winrate dont get huge negative WN4 scores as they did in WN3."

Der gibt sogar offen zu, das er die Formel solange anpaßt, bis sie ihm paßt! Verblüffend, was Leute alles tun wenn sie nichts reißen aber gut aussehen wollen :)

Wohl eher passt er sie an damit sich sein Rating weniger an fixen WRs orientiert, als mehr an der Performance. Aber gut dass du ihm unterstellst, das er nichts reißt, lässt wieder mal tief blicken. Laut Dr. Prof. Technocrat kann man Spieler nicht vergleichen mit gewissen Ratings, aber anhand einer freiwilligen Arbeit an einem besseren Rating erkennt der Herr sofort, dass da ein Noob am Werke ist. Doppelmoral, huh?

@Hirschwolf : Doch eigentlich schon. Im "Nachschub" Menü kaufen.

Ist das denn nicht der reduzierte Preis? Ich habe mir heute auf jeden Fall auch 10 Goldmurmeln für meinen KV-5 gegönnt, für je 2k.

Bringen die Dinger eigentlich wenn's gut läuft auch den Preis wieder rein?

p1n0va schrieb:

Fast nie, wenn sie vollen Preis haben, aber das ist wohl auch Absicht so. Aber sie sind gut, einem überlegenen Gegner eine blutige Nase zu verschaffen, damit er sich zurückzieht. Deswegen sollte man immer ein paar dabei haben.

p1n0va schrieb:
Ist das denn nicht der reduzierte Preis? Ich habe mir heute auf jeden Fall auch 10 Goldmurmeln für meinen KV-5 gegönnt, für je 2k.

Bei nem T-34 kommt man auf ein leichtes Plus, wenn man immer trifft und gewinnt. Beim Löwe könnts knapp werden, da der Grundschaden fehlt, KV-5 dürfte ebenfalls funktionieren, Superpershing oder Type kannste knicken ebenso wie alle Premiums darunter.

Mit dem Rabatt dürfte man generell Gewinn machen.

EDIT: Ohne Premiumacc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben