• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht so einfach zu bewerten wer für welchen Schaden verantwortlich ist.
Jedenfalls nicht für eine Maschine.
Aber cool wäre es schon. ;-)

Time_Me schrieb:
Inwiefern sollen die denn schlechter sein? Ich sehe das eher andersherum.

Ich habe den Valentine immer mit dem 6 pdr. Geschütz gefahren, mit 110 mm und insbesondere 180mm APCR Penetration war jeder andere Valentine / Matilda auch schnell erledigt :D

Wenn ich mich recht entsinne hat der Matilda eine verbesserte Version eben dieser "Topgun" vom Valentine. Ich kann es gerade nicht prüfen aber mMn hatte sie bei gleicher Pene mehr Genauigkeit und Rof. Sicher keine Welten aber doch ein Fortschritt!

mdave schrieb:
Ist nicht so einfach zu bewerten wer für welchen Schaden verantwortlich ist.
Jedenfalls nicht für eine Maschine.
Aber cool wäre es schon. ;-)

Eigentlich schon, es gibt nur zwei Kriterien:

1. Wer hat den ertrunkenen zuletzt berührt (weniger 3s)
2. Wer befand sich in nächster Nähe zum Ertrunkenen. (>5m)

Trifft Punkt 1 oder 2 zu so gibts EXP und Geld als hätt man den Schaden mit der eigenen Waffe verursacht, wenn nicht, dann nicht. Alternativ wäre ein fester Bonus für einen "Stylekill", analog zu Rammen, angebracht.

Achievements hierfür wären auch nich übel.

Beides Hafer, ich bumms dich an und versenk mich dann mit vollen HP selber, weil ich keinen Bock mehr auf mein Team hab. Und dafür kassierst du XP? Fällt aus. :P

Kommt heute 8.3?

Für Selbstmord kommt man in die Hölle! :)

Ist doch WoT in Randoms schon.

Mir ist schon paarmal vorgekommen, dass ein Teamkiller erst zwei bis drei aus dem eigenen Team killt und sich dann in den nächstbesten Tümpel wirft.

WoT ein Übungsspiel für Amokläufer!
Hoffentlich bekommt RTL nichts davon mit.

Crossfire Sebi schrieb:
Es geht doch erst der öffentliche Test für 8.3 los. Kann mir nicht vorstelllen dass das heute schon kommt.

In der News stand "2. öffentlicher Test der 8.3 läuft an". Die Chinesen wurden ja bereits vor dem Patch entworfen/angepasst. Demzufolge hatte WG für die über den Jahreswechsel vollzogene Überarbeitung vielleicht etwas mehr Vorarbeit als sonst. Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür das es bei zwei Tests bleibt recht hoch.

Ergo geht der Patch in 2-3 Wochen online.

@Damien
Ich glaube nicht daran den Leo1 in diesem Jahr zu sehen. Freue dich auf die 2. dt. TD-Linie und fertig ;) Ich könnte mich immernoch in den Hintern beißen, dass meine bisher 80k Sammel-XP auf dem Ferdi für die Katz sind. Er wird wohl definitv NICHT Teil der neuen Linie sondern bleibt ein separates Bindeglied zwischen TDs und Heavys. Naja,... 80k in free-XP wandeln ist ja nicht teuer :freak:

@myself
damit hätte ich dann 280k free-XP für neue Panzer zur Verfügung. Wenn doch dieser Credits-Mangel nicht wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Spanholz schrieb:
Beides Hafer, ich bumms dich an und versenk mich dann mit vollen HP selber, weil ich keinen Bock mehr auf mein Team hab. Und dafür kassierst du XP? Fällt aus. :P

Kommt heute 8.3?

@BitFox: Ich habe Spanholz zitiert. Lies dir doch seinen Post durch! Da steht "heute"!

Dass der Ferdi nicht Teil des zweiten TD Baums wird ist schon länger bekannt, von dem zweiten Baum erhoffe ich mir außerdem eh nicht soviel!

Aber ich: Nashorn und Sturer Emil mindestens!

@Sebi: Jo :) war auch nicht als Korrektur deiner Aussage gemeint. Wollte nur meine Vermutung @3. Test bzw. für das Erscheinungsdatum kund tun.

Das mit dem Ferdi ist mir erst seit Lesen eines Q&A im Overlord-Blog (vor einer Woche oder so) bekannt. Ebenso wie der ganze Zauber um T10-Arty und "Balancing" dieser. Sie hätten wirklich alles machen können und wollen ernsthaft die HP herabsetzten und Hightiers auf 2-5 Artys limitieren. Wird natürlich die vorherrschende Situation grundlegend verändern ... was für ein Schwachsinn!

Weil Techno das Nashorn ansprach: Ich hab im Gedächtnis, dass es T6 sein sollte. mMn kann es nur ein dMax-Klon werden. Gute Kanone im Papierkleid. Allerdings bin ich echt auf die Bewaffnung (vor allem in Hinblick auf die Historie) gespannt XD

BitFox schrieb:
Ebenso wie der ganze Zauber um T10-Arty und "Balancing" dieser. Sie hätten wirklich alles machen können und wollen ernsthaft die HP herabsetzten und Hightiers auf 2-5 Artys limitieren. Wird natürlich die vorherrschende Situation grundlegend verändern ... was für ein Schwachsinn!

Weil Techno das Nashorn ansprach: Ich hab im Gedächtnis, dass es T6 sein sollte. mMn kann es nur ein dMax-Klon werden. Gute Kanone im Papierkleid. Allerdings bin ich echt auf die Bewaffnung (vor allem in Hinblick auf die Historie) gespannt XD

Artycap auf max 5 haben die doch schon gemacht ;-)

Nashorn hatte die 88 L71 kann mir nicht vorstellen, dass das Tier 6 wird eher Tier 7. Sturer Emil hatte die 12,8 L61 wird bestimmt Tier 9

Wobei selbst 5 Artys pro Spiel noch zu viel sind.

Es gibt 5 Panzertypen und 15 Panzer pro Team => Max 3 Artys.

Von den deutschen TD erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel, mittelmaß halt.

Mal schauen was es wird. 5 Artys sind ja ok. Wenn das SPiel ordentlich läuft. Nur bei den HighTier ist es ja mehr Camping als alles andere dann.

Nehmt nur 50% von Euren Erwartungen, denn genau das kommt raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben