Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde es schön ziemlich blöd, dass Schäden nicht bewertet werden, die man durch Nutzung der neuen Physik-Möglichkeiten hat. Ich habe gerade ein StuG-III "eigenhändig ertränkt". Hätte ich nicht fleißig gegengehalten, wäre er wieder aufgetaucht. Das zählt nun gar nicht...
Inwiefern sollen die denn schlechter sein? Ich sehe das eher andersherum.
Ich habe den Valentine immer mit dem 6 pdr. Geschütz gefahren, mit 110 mm und insbesondere 180mm APCR Penetration war jeder andere Valentine / Matilda auch schnell erledigt
Wenn ich mich recht entsinne hat der Matilda eine verbesserte Version eben dieser "Topgun" vom Valentine. Ich kann es gerade nicht prüfen aber mMn hatte sie bei gleicher Pene mehr Genauigkeit und Rof. Sicher keine Welten aber doch ein Fortschritt!
1. Wer hat den ertrunkenen zuletzt berührt (weniger 3s)
2. Wer befand sich in nächster Nähe zum Ertrunkenen. (>5m)
Trifft Punkt 1 oder 2 zu so gibts EXP und Geld als hätt man den Schaden mit der eigenen Waffe verursacht, wenn nicht, dann nicht. Alternativ wäre ein fester Bonus für einen "Stylekill", analog zu Rammen, angebracht.
Beides Hafer, ich bumms dich an und versenk mich dann mit vollen HP selber, weil ich keinen Bock mehr auf mein Team hab. Und dafür kassierst du XP? Fällt aus.
In der News stand "2. öffentlicher Test der 8.3 läuft an". Die Chinesen wurden ja bereits vor dem Patch entworfen/angepasst. Demzufolge hatte WG für die über den Jahreswechsel vollzogene Überarbeitung vielleicht etwas mehr Vorarbeit als sonst. Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür das es bei zwei Tests bleibt recht hoch.
Ergo geht der Patch in 2-3 Wochen online.
@Damien
Ich glaube nicht daran den Leo1 in diesem Jahr zu sehen. Freue dich auf die 2. dt. TD-Linie und fertig Ich könnte mich immernoch in den Hintern beißen, dass meine bisher 80k Sammel-XP auf dem Ferdi für die Katz sind. Er wird wohl definitv NICHT Teil der neuen Linie sondern bleibt ein separates Bindeglied zwischen TDs und Heavys. Naja,... 80k in free-XP wandeln ist ja nicht teuer
@myself
damit hätte ich dann 280k free-XP für neue Panzer zur Verfügung. Wenn doch dieser Credits-Mangel nicht wäre!
Beides Hafer, ich bumms dich an und versenk mich dann mit vollen HP selber, weil ich keinen Bock mehr auf mein Team hab. Und dafür kassierst du XP? Fällt aus.
@Sebi: Jo war auch nicht als Korrektur deiner Aussage gemeint. Wollte nur meine Vermutung @3. Test bzw. für das Erscheinungsdatum kund tun.
Das mit dem Ferdi ist mir erst seit Lesen eines Q&A im Overlord-Blog (vor einer Woche oder so) bekannt. Ebenso wie der ganze Zauber um T10-Arty und "Balancing" dieser. Sie hätten wirklich alles machen können und wollen ernsthaft die HP herabsetzten und Hightiers auf 2-5 Artys limitieren. Wird natürlich die vorherrschende Situation grundlegend verändern ... was für ein Schwachsinn!
Weil Techno das Nashorn ansprach: Ich hab im Gedächtnis, dass es T6 sein sollte. mMn kann es nur ein dMax-Klon werden. Gute Kanone im Papierkleid. Allerdings bin ich echt auf die Bewaffnung (vor allem in Hinblick auf die Historie) gespannt XD
Ebenso wie der ganze Zauber um T10-Arty und "Balancing" dieser. Sie hätten wirklich alles machen können und wollen ernsthaft die HP herabsetzten und Hightiers auf 2-5 Artys limitieren. Wird natürlich die vorherrschende Situation grundlegend verändern ... was für ein Schwachsinn!
Weil Techno das Nashorn ansprach: Ich hab im Gedächtnis, dass es T6 sein sollte. mMn kann es nur ein dMax-Klon werden. Gute Kanone im Papierkleid. Allerdings bin ich echt auf die Bewaffnung (vor allem in Hinblick auf die Historie) gespannt XD