Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jetzt nicht hunderpro meine Einstellungen, aber Texturen und Sichtweite sind auf High, Schatten und Rauch etc Effekte auf Mittel, und bei mir läufts je nach dem wieviel grad auf dem Bildschirm los ist mit 30-50fps
Muss also irgendwo ein Problem geben, an der Hardware an sich sollte es nicht liegen bei dir
Ich hab meistens 90-120 fps (fast alles Max. paar unwichtige Dinge auf Mittel)
unter 60 fps sollte man nicht haben, da es sich sonst etwas "lagy" anfühlt.
Vor allem, weil dann die drops nach unten sich stärker auswirken.
Von 100 fps auf 70 ist nicht so schlimm, wie von 50 auf 30 z.B.
AUf meinem System (siehe .sig) läuft das Spiel mit 45-72 fps bei ablsolut maximalen Einstellungen. Ich weiß nicht, ob mein i5 stärker ist als Dein AMD oder meine 5870 Deine 6950 schlägt, aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß Du noch das alte Graphiksystem von WoT 7.x eingestellt hast? Das neue ist wesentlich effektiver!
Ja, kannst Du..irgendwo steht etwas von "Standard"-Modus. Oder so ähnlich. Bringt auf "alten" Rechnern mehr FPS.
Sitze leider gerade nicht davor...ich suche mal eben schnell.
Glaube unter Grafikqualität...Sekunde noch, nein, unter "Grafik" muss es stehen. Das "verbessert" muss weg.
Ah..ich lese gerade, woanders "ruckelt" es auch noch (anderes Game) . Also da ist wirklich was im argen bei Dir.
Das hier ist wirklich ärgerlich. Fishermans bay, die Stadt komplett alleine aufgeräumt,
da 80% des teams meinte es wäre eine gute Idee auf der medroute zu campen und
jämmerlich zu versagen. Nach 7,3k damage und 7 kills stand ich noch gegen 5 tanks...
Immer wenn ich denke es kann kaum noch schlimmer werden sinkt das Niveau weiter.
Das hier ist wirklich ärgerlich. Fishermans bay, die Stadt komplett alleine aufgeräumt,
jämmerlich zu versagen. Nach 7,3k damage und 7 kills stand ich noch gegen 5 tanks...
Immer wenn ich denke es kann kaum noch schlimmer werden sinkt das Niveau weiter.
Der eigene Siegeswille wird rapide runtergezogen, wenn man sieht das 5-6 Panzer des Teams innerhalb von 10 Sekunden ausfallen. Schon allein bei der Verteilung der Panzer nach Start bilden sich so manchmal böse Vorahnungen.
Wo man schon Sieg oder Niederlage erahnen kann. Manchmal hilft auch eine harte Koordinierung ein Spiel zu gewinnen, sofern die Player auf einen hören. Besser als das jeder für Sich Planlos untergeht.
Dann gibts wiederum Tageszeiten wo man am besten garnicht oder nur Arti spielt.
Ja ist ne Mod, kann dir nur sagen dass sie Cmsgv2+stats_locastan_8.2 heisst,
da der file noch hier liegt, wo ich die her habe weiß ich nichtmehr. Google is your friend.
Nachtrag: zeigt übrigens in den after battle statistics auf der 2ten Seite statt Rest-hp auch
gedealten damage an, fasst die Ergebnisse über den button unten rechts in Form von
Battles/wins/avg xp/xp/ credits+ zusammen. Und in den ingame statistiken zeigt sie auto-
matisch von allem Durchschnittswerte bei jedem tank an, also dmg, kills usw.
Danke JimNastik! Funktioniert einwandfrei, leider nur auf englisch, aber gibt schlimmeres^^
Für Interessierte, hier gibts das File: http://www.mediafire.com/?t4w67wvlacbz8tu
Live Oaks, mit noch 2 anderen den Weg über die Brücke genommen. Die restlichen 12 haben es nicht fertiggebracht, die Stadt zu verteidigen. Bin auch nur verreckt, weil ich übers offene Feld zurück wollte, als unsere Basis eingenommen wurde (dumme Idee, wäre ohnehin nicht rechtzeitig zurück gewesen...verloren hätten wir so und so)
War am Ende eine Niederlage...
Ist zwar mit dem KV-1 als Toptier keine große Leistung, aber soll ja nur bestätigen wie toll die Teams machmal (naja, eigentlich recht oft) sind...
Aber findet ihr die Chinesen genauso langweilig wie ich? (wenn man eh schon die russen am durchspielen ist) Also ich kann mein IS nehmen oder den 110? alles das selbe..... ^^