Tattiidennis
Banned
@Fetter Fettsack: Hast wohl recht, habe gestern Abend kurz meinen Athlon ausgebaut. Habe einen Phenom II X6 1055T eingebaut. Und siehe da, es rennt nun, endlich richtig zocken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cob schrieb:Endlich bekommen meine kleinen Chinesen andere Panzer zu sehen.
Ich wollte eigentlich erst ab T5 einsteigen, aber die 4*1k Gold nehme ich dann doch mit!![]()
cob schrieb:Vorher freut man sich und dann merkt man, dass die Mods (wie immer) nicht mehr gehen...
Dauert wahrscheinlich wieder paar Tage, bis alle meine Mods auch für 8.3 gehen.
Technocrat schrieb:Weichei. RICHTIGE Männer spielen ohne Mods!
Weichei. RICHTIGE Männer spielen ohne Mods!
Hirschwolf schrieb:ich muss bisjetzt immer auf ein wrack in der nähe zielen um die entfernung zuerhalten
Technocrat schrieb:Und das wirst Du auch weiternhin müssen, denn WG hat diese Frage mal wie folgt beantwortet: Bei WoT laufen alle Berechnungen auf dem Server. Eine dauernde Berechnung der Weite aller anvisierten Objekte würde zur völligen Überlastung desselben führen, deswegen wird das nur für Panzer gemacht.
Ich hab gestern 8.3 auf´m Russenserver gespielt. Da gab es keinen Type 59 zu kaufen. Er bleibt wohl ein selten erhältliches Sondermodell.pipoj schrieb:Ist es der Typ59 als china-premium jetzt zu kaufen?
Ich habe ihn zwar, will mich aber einstellen auf die chinesische Flut.
Technocrat schrieb:@Sebi u. FF: Muß man für euch ironische Textpassagen farblich markieren?
Und das erst im 4. Match und ohne Premium.Sieg! Gefecht: Malinowka Mittwoch, 16. Januar 2013 14:21:02
Fahrzeug: Vickers Mk. E Type B
Erfahrung: 907 Kreditpunkte: 12.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Spanholz schrieb:Welche Mods haltet ihr denn für wichtig? Ich benutze derzeit keine, da ich in keiner bisher einen elementaren Vorteil gesehen habe.
Nö, das machen wir nicht selbst. Das lassen wir machen!Effe schrieb:Btw: Richtige Männer kratzen sich alle 5 Minuten am Sack.![]()