• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fetter Fettsack: Hast wohl recht, habe gestern Abend kurz meinen Athlon ausgebaut. Habe einen Phenom II X6 1055T eingebaut. Und siehe da, es rennt nun, endlich richtig zocken. :)

Er geht davon aus, dass er mit dem neuen Special in den ersten vier Klassen jeweils unter die Top-100 kommt.

Träumen kann man nicht verbieten! ^^

Die Patches nerven auch irgendwie.
Vorher freut man sich und dann merkt man, dass die Mods (wie immer) nicht mehr gehen...
Dauert wahrscheinlich wieder paar Tage, bis alle meine Mods auch für 8.3 gehen.

cob schrieb:
Vorher freut man sich und dann merkt man, dass die Mods (wie immer) nicht mehr gehen...
Dauert wahrscheinlich wieder paar Tage, bis alle meine Mods auch für 8.3 gehen.

Weichei. RICHTIGE Männer spielen ohne Mods!

kann man eigentlich bei den normalen panzer ne dauerhafte entfernungsanzeige einschalten?

ich muss bisjetzt immer auf ein wrack in der nähe zielen um die entfernung zuerhalten

Verzeih, aber manchmal greif ich mir echt ans Hirn. Weder obliegt dir die Deutungshoheit, wer oder was 'richtige Männer' definiert bzw. ausmacht, noch ist es ersichtlich, inwieweit die Verwendung von Modifikationen eine Charakterschwäche indiziert.

pipoj, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was Du meinst, sind noobs. Da es RICHTIGE Männer gibt, die noobs sind aber auch RICHTIGE Männer, die Pros sind, geht Dein Vergleich leider völlig daneben :)
Ergänzung ()

@Sebi u. FF: Muß man für euch ironische Textpassagen farblich markieren?
Ergänzung ()

Hirschwolf schrieb:
ich muss bisjetzt immer auf ein wrack in der nähe zielen um die entfernung zuerhalten

Und das wirst Du auch weiternhin müssen, denn WG hat diese Frage mal wie folgt beantwortet: Bei WoT laufen alle Berechnungen auf dem Server. Eine dauernde Berechnung der Weite aller anvisierten Objekte würde zur völligen Überlastung desselben führen, deswegen wird das nur für Panzer gemacht.

…war doch nicht ernst gemeint … und die mit ihren Tier 9/10 Panzern die sich genau so verhalten sind dann auch noobs oder pros?:confused_alt:
Ergänzung ()

Ist es der Typ59 als china-premium jetzt zu kaufen?
Ich habe ihn zwar, will mich aber einstellen auf die chinesische Flut.

Technocrat schrieb:
Und das wirst Du auch weiternhin müssen, denn WG hat diese Frage mal wie folgt beantwortet: Bei WoT laufen alle Berechnungen auf dem Server. Eine dauernde Berechnung der Weite aller anvisierten Objekte würde zur völligen Überlastung desselben führen, deswegen wird das nur für Panzer gemacht.

aha, und wie mach das die arty ? da wird der wert ja auch dauernd angezeigt, und wie machen es diese crosshair mode, wie in dem video ne seite vorher?

Wer an Logitech Promo Codes interessiert ist, PM an mich. Hab zwei Stück abzugeben.
Wer zuerst kommt malt zu erst oder so .. :)

Edit:

Die Codes sind weg, viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:

Technocrat schrieb:
@Sebi u. FF: Muß man für euch ironische Textpassagen farblich markieren?

Ja mit Roter Lampe und Sirene.
Btw: Richtige Männer kratzen sich alle 5 Minuten am Sack. :hammer_alt::mussweg:

Edit: Um mal weniger OT zu sein:
Eine 75%-Crew und der (fast-) Vollausbau machen sich schon bemerkbar:

Sieg! Gefecht: Malinowka Mittwoch, 16. Januar 2013 14:21:02
Fahrzeug: Vickers Mk. E Type B
Erfahrung: 907 Kreditpunkte: 12.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Und das erst im 4. Match und ohne Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Effe:"Ja mit Roter Lampe und Sirene.
Btw: Richtige Männer kratzen sich alle 5 Minuten am Sack. :hammer_alt::mussweg:"

... ich darf sehr bitten. Wir sind bei WOT! .... kratzen am Kanonenrohr:D

Zuletzt bearbeitet:
Welche Mods haltet ihr denn für wichtig? Ich benutze derzeit keine, da ich in keiner bisher einen elementaren Vorteil gesehen habe.

welche paner spielst du, und weist du wo die schwachpunkte sind?

wenn du die schwachstellennicht kennst , dann ein hitzone skin.

und sonnst jach belieben

Spanholz schrieb:
Welche Mods haltet ihr denn für wichtig? Ich benutze derzeit keine, da ich in keiner bisher einen elementaren Vorteil gesehen habe.

Ebenso. Allenfalls bekommt man Probleme, wenn mal eins streikt. Und nach jedem Patch get der Streß von vorne los... nee danke. Nur damit was hübscher wird tu ich mir den Streß nicht an. Aufhübschen is was für Mädchen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben