@BitFox
Na, da steht mir ja noch einiges bevor. Aber ich will ja max. Tier 7 fahren, weil ich über "Niederlage" nur schwer hinweg komme, die Hotline zum Notarzt auf Dauer recht teuer ist und nachmittags Tier 8-10, öhm, gewöhnungsbedürftig sein soll.
@Sebi
Ja, ich weiß, aber ich bin zur Zeit (noch) der Einzelgänger, weil ich doch bemerke, daß bei WoT der Spruch meiner Oma ständig gilt: "Wenn Du Dich auf andere verlässt, bist Du verlassen."
Da ist man als TD etwas unabhängiger.
Und zur meiner Schande muss ich gestehen...ich habe seit den 2700 Spielen am Samstag einen Suizid durch Ertränken begangen, obwohl ich sonst wie eine Löwin um ihre Jungen kämpfe:
Kartenname weiss ich nicht mehr, kleine Insel mit einer Kirche drauf. Ich stehe da mit meinem StuG, Startplatz 15, innerhalb von 90 Sekunden (!) waren alle tot ausser mir. 13 Panzer rollen auf mich zu, darunter ein T29 und ein Tiger Platoon, also 4 mit vollen HP: "and now let us rape the stug" kam da.
Ich habe keine Angst, aber nach 15 verlorenen Gefechten in Folge hatte ich echt die Faxen dicke. Ich habe dem T29 seinen 6. Abschuss nicht gegönnt (kein Krieger) und meine XP gab es auch nicht. Und das Grausame: trotz Startplatz 15 hatte ich die meisten XP.
Ja, ich weiß, das war pöse (und mein "Ausbilder" hat auch dolle mit mir geschimpft)