• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je87 schrieb:
Die wird dann auch nur für Gold umgeschult. Bei über 450% Crew-Skills sind 10% Verlust pro Credits-Umschulung ganz schön viel.

Wenn du die ganz normale Umschulung meinst von Panzer zu Panzer, kann ich dich beruhigen.
Hier wird nur der Primärskill um 10% (für 20.000 Silber) gesenkt.
Alle erlernten Sekunder, Terziär- ... skills bleiben unangetastet.

Wenn du natürlich die Skills selbst nochmal über den Haufen werfen willst, solltest du bei Gold bleiben.

Gruß

Technocrat schrieb:
Und mehr muß man zum Thema F2P nicht sagen :) F2P macht man nur, wenn man nicht gut genug ist, Abo zu kassieren.

Das passt hier grad so schön ^^

Von wegen Skills, wirken die Sekundärskills noch, wenn der Primärskill nicht bei 100% ist?

hamml123 schrieb:
Wenn du die ganz normale Umschulung meinst von Panzer zu Panzer, kann ich dich beruhigen.
Hier wird nur der Primärskill um 10% (für 20.000 Silber) gesenkt.
Alle erlernten Sekunder, Terziär- ... skills bleiben unangetastet.

Wenn du natürlich die Skills selbst nochmal über den Haufen werfen willst, solltest du bei Gold bleiben.

Gruß

Hm, ja, das war etwas unglücklich ausgedrückt.
Da ja die Perks erst bei 100% aktiv werden, skillt man bis dahin ja etwas, das auch auf dem Weg zu den 100% schon wirkt. Danach wird umgeschult. Das mit dem Primären Skill weiß ich auch. Das war von mir blöd formuliert.

Wobei ich da auch an Grenzen stoße...

Nehme ich jetzt zum 100% Grid Tarnung, oder lass ich doch gleich den Perk laufen,,, wenn ich E-75 Crew beim Vierten bin -.-

Effe schrieb:
@wiesel201: Wo ist jetzt das Problem? Du hattest ein gutes Gefecht und gut Credits gemacht. Warum musst Du jetzt kotzen?
Klar gab es gut Credits. Aber wäre es kein Premium-Account, dann wäre der Gewinn im Vergleich zu den entstandenen Kosten äußerst mager ausgefallen.
SeroEna schrieb:
Ähm Wiesel... Du hast aber fast nur kleinere Panzer bekämpft!

Bis auf den E-50, welcher in deiner "Klasse" liegen sollte als T8 TD, hast Du nur auf T8 oder geringer geringer geschossen.
Natürlich hat ein TD durchschnittlich die Bewaffnung der nächsthöheren Stufe. Im Gegenzug hast Du bei Panzerung und Beweglichkeit die Karte für den Allerwertesten. Ein TD Tier8 ist nicht einem Tier9-Fahrzeug gleichzustellen.

SeroEna schrieb:
Die Aufregung verstehe ich nicht, vorallem da Du ja auch die X-er Kanone drauf hast. Die Schüsse sind nunmal teuerer.
Klar sind sie das. Daher aber auch höhere Schadenspunkte, die theoretisch zu mehr credits und XP führen sollten, oder?

Hier mal die Ergebnisse meines gerade geführten Gefechts, nur 4 von 6 Granaten versenkt. Keine 2.000 Schadenspunkte, nur ein gekillter Gegner un genau so einem Tier9-Spiel. Warum bekomme ich hier fast 24.000 credits als Einnahme? Das ist knapp die Hälfte vom gerade angeführten Spiel, obwohl es damals ebenfalls ein Tier9-Spiel war, seinerrzeit die doppelte Schadenszahl direkt erworben wurde und noch mal gut 1.000 Schadenspunkte "vermittelt" wuden? Wäre das ein Sieg-Ergenis, würde ich nicht meckern. Aber hier passt etwas nicht.

Anhänge

• shot_314.jpg
    shot_314.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 204
  • shot_315.jpg
    shot_315.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 219
  • shot_316.jpg
    shot_316.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 199
Morning !

@Jim

Ups, war wohl ein Anfall geistiger Umnachtung. Wenn schon Zensur, dann alles und Abgucken ist nicht. :)
Neeee, keine Ahnung, vermutlich war es meine Katze.

Ob man 9 Abschüsse noch toppen kann ? In kleinen Tier-Klassen, meine ich. Ohne Anfänger zu verhauen, mit dem LoLTraktor hatte ich auch schon 8, aber ich finde das unfair und habe den in die Ecke gestellt, als ich damit genug "Erfahrung" hatte.

Zuletzt bearbeitet: (Freundliche Begrüssung vergessen)
Crossfire Sebi schrieb:
Passend zu unserem Übungsgefecht und den viele kaputten Panzern, die von der Brücke auf Westfield geflogen sind hier eine Idee die dazu auch noch Gold bringen würde:

Wer hätte den Lust da mitzumachen.

Joa, wenn wa nen Zeitpunkt abends ab 8 finden, bin ich dabei.

wiesel201 schrieb:
Hier mal die Ergebnisse meines gerade geführten Gefechts, nur 4 von 6 Granaten versenkt. Keine 2.000 Schadenspunkte, nur ein gekillter Gegner un genau so einem Tier9-Spiel. Warum bekomme ich hier fast 24.000 credits als Einnahme? Das ist knapp die Hälfte vom gerade angeführten Spiel, obwohl es damals ebenfalls ein Tier9-Spiel war, seinerrzeit die doppelte Schadenszahl direkt erworben wurde und noch mal gut 1.000 Schadenspunkte "vermittelt" wuden? Wäre das ein Sieg-Ergenis, würde ich nicht meckern. Aber hier passt etwas nicht.

Ganz einfach, die 3 Fahrzeuge waren durchaus höherwertig als die beim letzten Gefecht! Der E-75 und die ISU 152 sind durchweg T9 gestuft, während T34 als Premium Heavy auch gut Credits beim Abschuss bringt.

Es geht nicht um die Abschüsse, sondern wie Teamdienlich dein Spiel war. Da sind nunmal Unterschiede zwischen T7 Med und T8/9 Heavy :rolleyes:

Wargaming bewertet seine Spiele komplex, beide Ergebnisse überraschen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
<gelöscht>

TheWalkingDead schrieb:
...Ob man 9 Abschüsse noch toppen kann ? In kleinen Tier-Klassen, meine ich. Ohne Anfänger zu verhauen, mit dem LoLTraktor hatte ich auch schon 8, aber ich finde das unfair und habe den in die Ecke gestellt, als ich damit genug "Erfahrung" hatte.

10 Abschüsse hab ich schon öfters gesehen. Ein Kumpel hatte sie sogar mal auf dem Type59... immerhin Tier8. Aber in diesen Regionen wird es einfach immer unwahrscheinlicher, dass einer alleine abräumt.
Mein Rekord sind 11 auf dem T82 (Stufe3). Aber selbst da muss man schon anmerken, dass pures Glück (bzw. Dummheit des Gegners) den Sieg ermöglichte.

Gerade in kleineren Tiers trifft man auf Panzer mit 50% Crew, keinerlei Modulen und Piloten, die null Ahnung vom Spiel haben. (noch weniger als Tier IX-X)

Da ist ein 100% Loltraktor mit Anrichter etc. abartig stark.

Schaut euch dazu mal das loltraktor Video von Bohemianeagle an.

Eine abhängige subjektive Jury hat entschieden, Unwort des Jahres ist:

1. Wirkungstreffer
2. Abpraller
3. Volltreffer
4. Der ging nicht durch

Wollte mal kurz was nachfragen. Wie ist die Performance so bei euch von World of Tanks?

Bei mir ist es nicht möglich alles auf Mittel oder gar Hoch zu machen. Das Spiel läuft dann nur mit 18-25fps.

Selbst auf niedrig habe ich starke Frame Einbrüche mal 55fps aber manchmal auch nur 32fps.

Ist das normal für mein System? Ich kanns ja sogar auf mittel spielen auf meinem Notebook. Und das ist Leistungsärmer.

Mein System:

AMD Athlon II X4 640
8GB Cosair XMS3 1600Mhz
XFX Radeon HD6950 2048MB XXX Edition
Windows 7 Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich einen T-50-2 auf Westfield von der Brücke stürzen sehen, der mit 15% Struktur überlebt hat.:freak:

Der Matchmaker geht auch manchmal crazy ab. Gestern auf jeder Seite 9 Elc AMX gehabt. Ich mit meiner 5er Arti bin zu einem Schuss gekommen bis ich umzingelt war. Paar Tage davor 10x T-50-2 auf jeder Seite 2 8chter arties und Rest 10ner. lol.

Hat schon einmal jemand seinen Nick zur Änderung beantragt. Warte schon seit 2 Wochen ohne das der Name geändert wurde oder eine Info kam.
Ergänzung ()

Ich spiele auf Hohe Einstellungen mit 30-50 frames

Tattiidennis schrieb:
Wollte mal kurz was nachfragen. Wie ist die Performance so bei euch von World of Tanks?

Bei mir ist es nicht möglich alles auf Mittel oder gar Hoch zu machen. Das Spiel läuft dann nur mit 18-25fps.

Selbst auf niedrig habe ich starke Frame Einbrüche mal 55fps aber manchmal auch nur 32fps.

Ist das normal für mein System? Ich kanns ja sogar auf mittel spielen auf meinem Notebook. Und das ist Leistungsärmer.

Mein System:

AMD Athlon II X4 640
8GB Cosair XMS3 1600Mhz
XFX Radeon HD6950 2048MB XXX Edition
Windows 7 Ultimate

@Dennis

Sollte auf "High" laufen. Meine "alte" GTX 460 schafft das bis auf kleine Ausnahmen, läuft mit 30-50 FPS, manchmal etwas mehr.
Problem ist immer noch die "ein-Kern-Nutzung", mehr kann WoT nicht, somit sehr CPU-lastig. Habe da ein wenig nachgeholfen (kleine Freeware) und rein subjektiv läuft es besser.

8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3 (6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX 660 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 7.1 8-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS) Thermaltake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben