• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, eigentlich nicht. Wargaming ist da sehr "tolerant" und hat mit Version 8.0 (?) auch das Modsystem vereinfacht. Verboten sind nur Mods, die direkt in die Spielengine eingreifen, also z.B. Laub ohne Bäume, was halt einen unfairen Vorteil bringen würde.

So hab alles mal durchprobiert, keine Chance, egal ob Verbesserter Grafikmodus oder Standart. Habe auf Hoch oder Maximum in bewegung grad mal 25-35fps ab und an mal mehr. Auf Minimum genauso ganz knapp über 30, meist so 34-35fps. Es harkt auch ab und an. Ich versteh das nicht nur bei diesem Spiel alle anderen laufen supi. :(

SeroEna schrieb:
Joa, wenn wa nen Zeitpunkt abends ab 8 finden, bin ich dabei.

Ganz einfach, die 3 Fahrzeuge waren durchaus höherwertig als die beim letzten Gefecht! Der E-75 und die ISU 152 sind durchweg T9 gestuft, während T34 als Premium Heavy auch gut Credits beim Abschuss bringt.

Es geht nicht um die Abschüsse, sondern wie Teamdienlich dein Spiel war. Da sind nunmal Unterschiede zwischen T7 Med und T8/9 Heavy :rolleyes:

Wargaming bewertet seine Spiele komplex, beide Ergebnisse überraschen nicht.

Dazu ein passendes Zitat aus dem WoT Forum:

"- der Bonus für das Abschießen häöherstufiger Panzer ist nur ein Exp-, kein Credit-Bonus"

Morgen kommt Version 0.8.3.!

Auch nicht schlecht :)

"- Funfakt: Ketten können (SerBs Berechnung zufolge) bis zu 18k HP pro Gefecht absorbieren"

Die Zeit zwischen der erfolgreichen Einnahme einer Basis und dem Zurückkehren zur Garage sind 5s. Wenn in diesen 5s ein Panzer zerstört wird resettet sich diese Zeit so dass diese Zeit durchaus länger werden kann (Auch Teamkills zählen)

Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Auch nicht schlecht :)

"- Funfakt: Ketten können (SerBs Berechnung zufolge) bis zu 18k HP pro Gefecht absorbieren"

Die Zeit zwischen der erfolgreichen Einnahme einer Basis und dem Zurückkehren zur Garage sind 5s. Wenn in diesen 5s ein Panzer zerstört wird resettet sich diese Zeit so dass diese Zeit durchaus länger werden kann (Auch Teamkills zählen)

Was bedeutet das auf deutsch

Abgesehen von den nicht vorhandenen Beistrichen finde ich es eigentlich gut lesbar.

@ denjenigen mit den fps-problemen

​Das dürfte an deinem AMD-Prozessor liegen. Dieses Modell hat eine recht niedrige Leistung pro Takt und eine gwringe Cache Menge, sodass dir da nur mehr Takt oder überhaupt nur der Kauf eines neuen Phenom-Prozessors weiterhelfen kann (der gleichviel oder mehr Takt hat und mehr L3-Cache aufweist).

Endlich bekommen meine kleinen Chinesen andere Panzer zu sehen.

Ich wollte eigentlich erst ab T5 einsteigen, aber die 4*1k Gold nehme ich dann doch mit! :)

p1n0va schrieb:
Riskiert man mit solchen Mods auch einen Bann oder Ähnliches?

Nein, wenn sie Dir keinen Vorteil im Spiel verschaffen. Wie Deine Garage aussieht, interessiert nun wirklich niemanden :)

Moinsen !

Kann mir jemand sagen, was der Spieler in "Cob"s Video für ein Fadenkreuz hat ? Mit Ladeanzeige und Entfernung, dass anders aussieht wie das Original.
Und wenn ja, wo gibt es das, wie installiere ich das und darf man das ? :)

TheWalkingDead schrieb:
Moinsen !

Kann mir jemand sagen, was der Spieler in "Cob"s Video für ein Fadenkreuz hat ? Mit Ladeanzeige und Entfernung, dass anders aussieht wie das Original.
Und wenn ja, wo gibt es das, wie installiere ich das und darf man das ? :)

Du solltest wohl doch mal ins WoT Forum schauen. Da steht welche Mods erlaubt sind und welche nicht und auch warum bestimmte Mods verboten wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben