• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Jeder spielt wie schon bemerkt aus den beinahe gleichen Gründen, manche haben
halt nur ein Problem damit einzugestehen dass sie ihr Ziel nicht erreichen.

Das ist die Konsequenz aus dem dargelegten Gedankengang.
Wenn man sich dies eingestehen kann, wird man wirklich entspannt spielen und sich auch über kleine Fortschritte freuen.

@ Fabi

Ich krieg in letzter Zeit nix mehr ab.. :(

Ach kommt, ihr wisst doch überhaupt nicht über mich.
Und einen Jimnastik brauch ich auch nicht allzu Ernst nehmen.
Das er die Wertung verteidigt.
​Das liegt ganz in seiner Natur, denn ohne seine Wertungen und Ratings ist er ja nichts mehr. :evillol:
Ich brauch auch keine Rechtfertigung und ich habe auch keine Ziele in WOT.

Ich weiß auch nicht wirklich, wo genau euer Problem ist. Ihr könnt es sowieso nicht ändern. Das ist Fakt.

Wenn ihr für den Sieg spielt, dann soll mir das Recht sein.
Ich spiele ausschließlich nur, weil ich Spaß am Spiel habe und das beinhaltet nicht einen Sieg.
Mir ist wichtig, dass ich meinen Spaß habe. Wertung ist mir relativ egal.
Nur ich dreh nicht durch, wenn mal ne WR von 48 habe oder so oder ne Wertung von 600/600 ... obwohl die schon gestiegen ist.
Ihr interpretiert einfach zuviel rein.
Ich koche auch nur mit Wasser.
Euer Problem ist einfach, das ihr euch nicht vorstellen könnt, das mir WR und WN am Arsch vorbei gehen.
WN ist nur, wie gut man ist und heißt nicht, dass wenn man eine schlechte WN hat, keinen Spaß hat.

Was ihr in WN und WR hinein interpretiert ist nicht meine Sache. Aber manchmal müsst ihr schon eurer Hirn einschalten und Logisch denken.

@Muckle
Ich zitiere mich mal selbst:
Beitrag schrieb:
So wie sich das jetzt anhört nimmst du das Spiel einfach nur nicht so ernst.

Egal was du schreibst, im Grunde sagst du in jedem Beitrag lediglich, dass keine so hohen Ansprüche hast bzw. auch mit weniger Leistung im Gefecht zufrieden bist. Wenn du aber andauernd schreibst, dir wäre all dies komplett egal, dann kann das hier natürlich keiner nachvollziehen.

Hat eigentlich schon Jemand hier den Testserver gespielt und die Physik getestet? Überwiegen gefühlt die Vor- oder die Nachteile?

@muckle: warum zockst du dann kein Singleplayergame? In einem Multiplayer bist du immer einer Bewertung deiner Leistung unterzogen. Wenn man kein Interesse an einem Sieg hat, soll man Aufbaustrategie spielen(Endlosgame).

Es wird Zeit, dass der Modus gg Bots kommt. Dann sind alle "ich-spiele-nur-zum-Spaß" Spieler wenigstens da. Sofern es ihnen um das Fahren eines Panzers geht(und vlt das grinden) und nicht ums Trollen

Naja, stehe ich drüber... Viel Horizont war ja eh nicht zu erwarten. :daumen:

Es gibt halt Spieler die so auf "ihren Spaß" fixiert sind, das sie möglicherweise
gar nicht mitkriegen schlecht genug zu sein um 14 anderen den Spaß zu verderben.

@Kdr,

a) Weil ich es kann und b) kann es mir egal sein, was die Leute von meiner Leistung halten, es ist nur ein Spiel und c) Was gehts dich an, was ich spiele?

@JimNastik.

Das Problem ist halt: WOT ist für alle da und nicht nur für euch 5%. Sündenbock braucht man halt immer.

Sündenböcke?

Ich glaube die Unicums wissen/merken schon ganz genau, wenn sie Fehler machen. Sündenböcke braucht man, wenn man sich Fehler nicht eingestehen will.

zu a: toll und die anderen haben deswegen keinen Spaß(da soll mal noch einer die Unicums als Egoplayer beschimpfen).

zu b: es ist nur ein Spiel. Aber es geht um deine Leistung im Vergleich zu anderen. Wie CS, oder BF oder UT....... Es ist nix anderes außer ESport(mit ner verdammt großen RNG Komponente)

zu c: ich und auch der rest des Teams leidet darunter.

Interessant wie ihr euch aufregt... lasst doch jeden so spielen wie er will. Randoms sind eben randoms. Wer das Spiel etwas ernster nehmen will, kann doch TC spielen...
Ich denk mir inzwischen, es soll jeder das machen, was ihm Spaß macht. Irgendeinen Grund werden "Tomaten" schon haben, das Spiel weiterhin zu spielen. Ich gehöre auch nicht zu den besten und werde hin und wieder von Unicums beleidigt, weil ich doch so unfähig sei... allerdings beleidige ich keine schlechteren Spieler, ab und zu kommt vlt. eine sarkastische Bemerkung wie "gj heavies" o.ä., aber im Grunde ist es doch auch egal...

Bevor mir jetzt unterstellt wird, ich würde schlecht spielen, bzw. einfach nicht die WN8 oder WR erreichen, die ich möchte und stelle mich deshalb auf die Seite der "Tomaten": Es stimmt, dass ich meine WN8 gerne etwas höher hätte, allerdings ist mir klar, dass mir dazu das Talent fehlt. Vielleicht werde ich in ein paar tausend Spielen etwas besser (wenn ich es so lange noch spiel). Jedenfalls geht es mir tatsächlich darum, besser zu werden und mehr zu gewinnen, aber ich bin trotzdem der Meinung, man sollte andere wegen einer anderen Ansichtsweise nicht fertig machen...

Muckle verneint bzw leugnet das grundsätzliche Spielprinzip. Das ist mein Problem. Ist ja wie die Leute, die sagen es gibt keine Evolution, die Erde ist nicht rund , ......

Ich kann nicht Schach spielen wollen und dann sagen "mir geht es nur darum den Bauern auf die andere Seite des Feldes zu bringen". Wenn man ein Spiel spielt sollte man sich schon an das Spielprinzip halten.

Wer sich bemüht, aber nicht mehr kann, dem kann man auch nix vorwerfen. Höchstens raten etwas anderes zu zocken.

what ? ernsthaftt?

wat.jpg

@kdr,

E-Sport? Ich sag dir mal was. Das ist verdammt nochmal Ansichtssache. Wenn Du das als E-Sport siehst, bitte, Deine Sache. Aber für mich ist das nur ein Spiel der Spiele und ich werde mir sicher nicht von dir verbieten lassen, es zu spielen.

Muckle verneint bzw leugnet das grundsätzliche Spielprinzip. Das ist mein Problem. Ist ja wie die Leute, die sagen es gibt keine Evolution, die Erde ist nicht rund , ......

Bitte? In welcher Welt lebst du eigentlich? Ich sage nur, dass ich nicht so auf die WN und WR acht gebe. ich nehme das Spiel nicht so ernst, wie Beitrag schon schrieb. Natürlich gibt es ein Spielprinzip. Daran muss ich mich ja auch halten. ich muss das allerdings nicht so ernst nehmen. Ich sage: es ist keine Tragödie, wenn ich mal ein Spiel verliere. Was liest du eigentlich. Du liest nur das, was du lesen willst. Huh?

iDont_Know schrieb:

Habe davon auch noch nie gehört. Wie viele Fahrzeuge hast du heute schon verkauft? Vielleicht hat WG das eingebaut um unüberlegte ragequits zu unterbinden.

Ich sage: es ist keine Tragödie, wenn ich mal ein Spiel verliere.

Die Aussage kann ich auch so unterschreiben.
Ich werfe auch nicht meinen Monitor zum Fenster raus, wenn ich mal eine tiefrote WN8-Runde dabei habe, da bräuchte ich einige neue Bildschirme fürs Arty zocken.
Aber genauso wenig geht mir einer ab, wenn ich eine dunkellila Runde fahre. Wobei dunkellila dank T21 in letzter Zeit öfter auftaucht. ;)

5 Panzer pro Tag ist Maximum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben