• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fachlich richtig wäre, nach jedem Abnehmen des Kühlers neue Paste aufzutragen.

War deine Paste noch flüssig, oder streichfähig (Viskosität von Nutella ist normal)? Oder schon ausgetrocknet?

60 °C ist ein solider Wert, ich glaube du nutzt auch noch den Intel Kühler. Hättest du größere Lufteinschlüsse würde die Temperatur andere Werte haben.

PS teure Wärmeleitpaste bringt nur einen minimalen Vorteil, die Mitgelieferte ist meisten volliommen ausreichend.

Die Paste war nicht mehr flüssig, deshalb werde ich sie kommende Woche mal neu auftragen, habe allerdings keine mehr.
Wo bekommt man denn günstig und gute her?

YaLu1904 schrieb:
Wo bekommt man denn günstig und gute her?
Die ist bei einem guten NEUEN CPU Kühler dabei :)
Lass dich beraten im Hardwareteil des Forums. Es gibt gute schon ab 20 €.
Z.b. ist der ARCTIC COOLING FREEZER I11 vielfach besser als der originale.
CU

Und immer schön darauf achten, dass du genug Platz für einen neuen Kühler hast ;)

Mal wieder 2 gute Beispiele für geradezu dummdreisten, blinden Hass auf Mitspieler aus den Partien gestern:

Ich Stand im IS7 neben einer Batchat. Vor uns ein kleiner Hügel und dahinter 3 "Echos" diverser Gegner (darunter ein WTE100). Ich lass nur die Turmspitze blitzen, der Batchat aber fährt hoch, entlädt 2 Schuss und bezahlt diese mit 95% seiner HP. Man könnte nun meinen Cpt.Obvious lernt daraus, dass es dämlich ist sich lauernden Gegnern mit mehr Feuerkraft offen zu präsentieren. Weit gefehlt! Ich war an allem schuld weil ich nicht "geholfen" habe. Der Dank kam in Form der restlichen 3 Schuss seines Magazins in mein Heck.

(So etwas kommentiere ich mittlerweile nicht mal mehr im Chat ... Kopfschütteln, Report, weiterspielen)

Leo1 auf Himmelsdorf. Ein IS7 erklimmt mit uns Meds den Schlosshügel. Alle Meds sind mit diversen Zielen auf der freien Fläche beschäftigt. Er fährt kommentar- und deckungslos in die Arme der Gegnerheavys. Es gelingt uns noch irgendwie 2 T10-Gegner vor seinem Ableben zu entsorgen (womit ansatzweise für Auskömmlichkeit gesorgt wäre). Bis zum Ende des Gefechts durfte ich (warum auch immer ausgerechnet ich) mir die "üblichen" Krebs- und Todeswünsche mit dem kreativen Zusatz "like a dog" anhören. Mein Lob für diesen weit über den standardisierten CopyPaste-Flame hinausgehenden Einsatz hat ihn vielleicht sogar milde gestimmt. Zumindest war danach nur noch von Vergewaltigung die Rede. :rolleyes:

Als ich in darauf folgenden Matches noch FOKKER bzw. Matt1 (dürften Hall-of-shame-lesern bekannt sein) von EFE-X/EFE erleben durfte gingen mir langsam die Reports aus und ich habe lieber aufgehört zu spielen.

Daily WoT-Business :cool_alt:

x5 Event und nur Idioten....
Warum gibt es keine seperate Server für all die "Siemka`s"?????

Manchmal wäre es wirklich schöner wenn es zumindest einen Pl server gäbe oder allgemein nach Ländern getrennt, dann könnte man wenigstens die Beleidigungen lesen.:evillol:

Mir sind die ganzen Siemkas grundsätzlich egal, Idioten gibt es überall, aber wenn die wenigstens nicht den Chat in Ihrer Sprache vollspamen würden, wenn die Spielsprache doch offizeil Englisch ist.

Ich hatte heute in herrliches Erlebnis im Panther I auf Himmelsdorf. War ein T9 Match, also war ich mit meinem Panther unten in der Nahrungskette. Hügel rauf, viele Feinde kommen uns entgegen, wir waren aber auch zahlreich. Ein 111er der Chinesen, ein T-34-2 und ich sind über die Flanke, dummerweise musste der IS-8 zurückfahren, ich stand hinter ihm, gab dadurch eine kurze Verzögerung, die ein T-54 ausnutzen wollte. Ich gebe einen einzelnen Reflexschuss ab und KABUMM, Ammo-Rack zerstört, 1650 Schaden verursacht. Ich hab sehr gestaunt, mir in 5000 Kämpfen noch nie unter gekommen. Gab auch einen Report vom T-54 Fahrer an mich wohl, er schrieb zumindest danach sofort im Chat "report!".
Naja, kanns verstehen, da hat RNG böse zugeschlagen.

Aber alle anderen Matches... auweia. Gut das ich momentan nur Credits ab und zu farme für den E75 und Panther II.

Das ist Wochenende! :D Ahhhuuuu :D
Als 8er mit einem IS3 dann in so einem Gefecht. Da Fragt man sich wie jeden Tag, was andere Spieler mit ihren dicken großen 10er Panzer machen.

Aber immerhin stimmt die Leistung. Nur das Team war eben Fail.

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    282 KB · Aufrufe: 474
Also ich fande es persönlich nicht so schlimm. Also nicht schlimmer als sonst :D
Chi-Nu-Kai habe ich wird aber einstauben. Den geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D;)

Naja der T10 Bereich war ganz schlimm am WE. Da werden grundlegende Sachen falsch gemacht und die Platoons spielen so gut wie nie fürs Team.

Ein ganz "neuer"(den gab schon mal in der Closed beta) Trend ist auch auf Himmelsdorf als Toptierheavy(Platoon) durchs Tal fahren und sterben.

Der Chi-Nu Kai ist nicht schlecht(1000 Schaden gehen fast immer). Fährt sich etwa so wie der T5 Chi-Nu, die 25mm mehr Turmfront des Chi-Nu-Kai merkt man aber nicht.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass der T-25 für einen T5 Medium deutlich mehr HP hat (610 vs 480 auf dem Chi-Nu Kai) und sonst auch besser ist.

ich hab den T-25 nicht, mir fällt nur auf, dass er nicht sonderlich gut um Kurven kommt und sehr hoch ist.

Ich hab nun endlich meinen ersten T9 in der Garage stehen. Nachdem ich zwar schon fast 3 Jahre spiele, aber immer tausende Baustellen angefangen habe ist es nun endlich soweit.

Ist allerdings wenn man den Foren glauben darf der schlechteste T9: E75

Lass ihn dir nicht madig machen, der E75 ist einer der besten T9 Heavys im Spiel, zumindest meine Meinung. Spitzen Gun und Panzerung, und gerade noch agil genug.

LG

@Kdr Also 10er habe ich es empfunden wie immer bin aber auch sehr wenig da gefahren ehr so 7-9
Welches Tal auf Himmelsdorf?:confused_alt:

Habe beide in der Garage stehen. Finde die HP sehr nett aber beim Chi-Nu-Kai finde ich die Waffe sehr gut vllt liegt das schlechte Gefühl an der 50% Crew:D

@Stevo86
Die erzählen Blödsinn ich war schon oft am wünschen meine IS-8 gegen nen E75 tauschen zu können:D

Kdr schrieb:
... Da werden grundlegende Sachen falsch gemacht und die Platoons spielen so gut wie nie fürs Team.
...

DAS kannst du jederzeit in jedem WoT-Forum dieser Welt posten und wirst nur Zustimmung erhalten. Es hat nichts mit Eventwochenende zu tun.

Und letztendlich: Sollte es tatsächlich einen signifikanten Niveauabfall durch viele "Seltenspieler" an solchen WEs geben spiegelt sich das über eine ausreichende Anzahl von Gefechten auch beim Gegner wieder ;) "...immer nur Tomatenteams" ist schlichtweg Quark.

Wer möglichst wenig individuelle Fehler sehen will und Ansprüche an die Spielerfähigkeiten und das Zusammenspiel hat ist im Zufallsgefecht eh falsch aufgehoben. Und es ist SEIN FEHLER mit diesen Ansprüchen wieder und wieder im nicht dafür vorgesehenen Modus zu spielen. Das sollten einige mal verinnerlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben