In allen anderen Gefechtsarten(CW, Kompanie.....) kommt es aber weniger auf den eigen Skill, als auf den Skill des Leaders drauf an. Da kannst noch so gut sein, wenn du überrannt wirst(weil die Taktik des Teams nicht aufging oder halt schlechter als die des Gegners war.), hast du keine Chance. Man Verschiebt also die Individuellen Fehler auf Teamfehler. Der einzelne macht selten den Unterschied. Toll ist auch nicht besser. An sich kann man Arbeiten, auf das Team haste keinen Einfluss.
Außerdem war es nicht nur gefühlt schlimmer am WE, man hat es auch an den(meinen) Stats gesehen. Ich sagte auch nicht "immer nur Tomatenteam", sondern das grundlegende Sachen falsch gemacht werden und das nicht von Tomtaten. Ja ich mach auch noch viele Fehler, aber manches lässt mich dann doch arg an der Lernfähigkeit einiger T10er zweifeln.
@AD_38: meinte Lakeville.
Außerdem war es nicht nur gefühlt schlimmer am WE, man hat es auch an den(meinen) Stats gesehen. Ich sagte auch nicht "immer nur Tomatenteam", sondern das grundlegende Sachen falsch gemacht werden und das nicht von Tomtaten. Ja ich mach auch noch viele Fehler, aber manches lässt mich dann doch arg an der Lernfähigkeit einiger T10er zweifeln.
@AD_38: meinte Lakeville.