• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Title: 9.6 Micropatch, April 8th

Hello warriors,

today in the morning, a micropatch was issued on EU (applies on US server as well, but not RU). This micropatch is bringing the changes regarding the upcoming Wargaming event marked "WG birthday" - no specific fixes were announced.
von Status Report
 
mal eine n00b Frage, wie schafft man das ?, wie bekommt man einen T10 soo schnell ?
shot_006.jpg
 
Zweitaccount...wobei das schon sehr komisch ist....:freak:
über mir. Das bei 19 Gefechten?!
 
ich glaube in der Ansicht sind die Teamgefechte nicht enthalten, von Stronghold weiß ich es nicht.
Ergänzung ()

Get "Free" Chi-Nu Kai on EU Server
Hello warriors,

a new set of missions was announced on the EU server in honor of the upcoming World of Tanks birthday. Basically, if you:

- win 15 battles (while being in top 10 of your team in XP)
- earn 75k XP (while being in top 10 of your team in XP)
- play 30 battles (while being in top 10 of your team in XP)

You'll get a free Chi-Nu Kai and a garage slot. These conditions cannot be completed at the same time - you have to complete the first step to unlock the next one etc. You have 3 full days to do all that.
Status Report
 
@iDont_Know

Schau, ob er Team/BW Gefechte hat.

Er könnte sich auch genug exp im Winter Mode gefarmt haben und sie mit gold in free exp umwandeln.
 
Nein, keine Team oder ähnliche Gefechte.

54 Gefechte insgesamt! Da hat wohl jemand wirklich den Winter-Modus gesuchtet, wobei ich das echt heftig finde.

Accounts mit T8 Premium und dann T10 waren mir bekannt, aber so habe ich das auch noch nicht gesehehen. Respekt :daumen:
 
Ich hatte im Winter-Modus auch ~800 Games :)

Im Zug waren das glaub 2.5k exp und 8k crew exp oder so pro Game,
damit könnte man sich 3 T10 freischalten...

Ich hab das aber mit 2 Monitoren gespielt. Filme und Serien angeschaut, die sich angesammelt haben, die hätte ich mir so oder so angesehen. Und nebenbei noch 20 Millionen Credits + paar 5 perk crews gelevelt :)


Der Modus war einfach Bombe. Daueraktion, weil keine Arty im Spiel. im Zug mit 5 Heavys einfach rein und alles töten. Statistik gab es da glaube ich keine, aber winrate war bei ~80+%. Hat mir mehr Spaß gemacht als das richtige WoT.

Würde den Modus alle 2-3 Monate für eine Woche einführen, um etwas Spaß zu haben. Keine scheiß Arty im Spiel, nur Aktion, nur Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Und ich hab sogar schon einen teamkill per Abpraller produziert. :D

... bestimmt gewollt! :lol:

@cob
"Hat mir mehr Spaß gemacht als das richtige WoT" steht aber irgendwie im Gegensatz dazu, dass du es als Brain-afk bzw. mit nebenher laufenden Serien betrieben hast. Ich denke die Freude bezieht sich eher auf die leicht verdienten Credits/Crews als auf das Konzept?

Ich hab den Hype um diesen Modus nicht wirklich nachvollziehen können und nicht eine Runde gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass Credits für Spieler die schnell, viele und hochstufige Panzer wollen und wenig Geschick mitbringen ein knappes Gut sind. Spiegelt irgendwie die jüngere "Zockergeneration" wieder.

Dabei kann man mit Geduld auf jeglichen T8-Prempanzer sowie Premiumaccount verzichten. Ich spiele grundsätzlich ohne und habe einen nicht viel gefahrenen T6-Prem. Genügend Gefechte unter T8, Vorratskauf von Verbrauchsgütern zu Aktionen und etwas haushalten bei der Panzerbeschaffung sowie regelmäßiges Ausmisten von Garage und Lager sollten jedem Spieler eine positive Creditbilanz einbringen können.

Mittlerweile ist mir für jegliche Hauruckaktionen irgendwie die Zeit zu schade. Einzig das vergleichsweise viel geringere Pensum (bzgl. Crewleveln) war verlockend. Aber im Endeffekt stehen mittlerweile so viele selten gespielte T10 in der Garage, dass eine Crew mehr oder weniger keinen Ausschlag gibt. Zudem stellt sich nach Vielspielaktionen bei mir irgendwie WoT-Müdigkeit ein.

Schön und gut sogar einen T8-Prem ohne Echtgeldeinsatz zu bekommen ist, aber dahinter steht immer nur viel, viel Zocken für einen Panzer der noch mehr Spielen ermöglicht und u.U. nicht mal so viel Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf schrieb:
kann mal jemand bitte ein Screenshot hier posten, wo dieser mytische "Get Key" Knopf sein soll. Ich sehe diese Fläche einfach nicht.

Gibts nicht, weil ALLE. Klick mal auf die Schaltfläche mit dem Code für neue Spieler, da kommt der "get Key".

LG
 
Gestern Abend sah die Seite noch anders aus, da stand da noch nicht von wegen komm nächste Woche wieder
 
@ cob
A :) Das muss es gewesen sein ;), Danke


ich habe seit kurzem IS4 gekauft, und bin damit supper zufrieden.
Wie ist der Weg zum IS7 ? Die Stats von IS3 und IS8 gefallen mir überhaupt nicht. ( Weil die Panzerung so "schlecht" ist)
Würdet ihr IS7 oder E100 kaufen, wenn ihr IS4, T57 und E5 hättet ?
 
So, habe gerade mal meinen PC aufgeschraubt und geguckt, ob da tatsächlich etwas mit dem Lüfter ist.
Er war sehr verstaubt und saß nicht richtig, außerdem war die Paste etwas ab, wird bald neu gekauft,(hab ihn dann kurz abgenommen um ihn wieder korrekt festzumachen), habe Ihn also vorsichtig mit Pinsel und Ohrstäbchen gereinigt, ebenso den Rest des Innenlebens. Wieder zusammengebaut, zugemacht und alles wieder angeschlossen und auf den Knopf gedrückt: "Piep". Fehler: Lüfter in den falschen "Stecker" angeschlossen, schnell behoben. Jetzt ist er hochgefahren und die Temperatur nach einstündigem "Surfen":



Ein großer Unterschied. Die "richtige" Temperatur ist doch die bei "Value", oder?
Edit2: Die Temperatur bei "max" ist mittlerweile auf knapp 50°C runter gegangen.

Danke für die Hilfe von allen, werde nachher mal bei WOT gucken wie es sich jetzt mit den FPS verhält.

Edit: richtiges Bild eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch,

Hardware gerettet bevor der Hitzetod zuschlägt. Na dann frohes daddeln ;)
 
nicht unbedingt, er sollte.

Die Sensoren, welche die Temperatur messen, sind nicht direkt beim CPU Kern. Sollte durch schlechte Kühlung (Staub auf dem Kühler, zu hohe Umgebungstemperatur, ...) die Temperatur im Leerlauf schon gernzwertig sein, kann es passieren, dass bei plötzlichen Lastanstieg zu schnell Wärme in der CPU erzeugt wird, diese nicht abfließen kann, und der Temperaturfühler zu lange braucht um zu ragieren. Dann wird die CPU trotz Hitzeschutz gegrillt.

Und was ich nicht weiß, wenn die Überwachungsensoren dieselben sind, welche man mit den Programmen auslasen kann, dann geben die auch öfters mal deutlich falsche Werte aus.
 
Würde es noch was ausmachen wenn ich die Paste nochmal "erneuere"? Also würde ich das an den Temperaturen merken (deutlich)?
Denn nach knapp 1 1/2std spielen ist bei "Value" eine Temperatur von knapp 60°C.

Edit: Und welcher Wert der drei bei HWMonitor ist eigentlich die Temperatur die der Prozessor gerade hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben