• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lassen sich denn die TDs der anderen Reihe fahren? Besonders die 7er und 8er SU´s.
Nachdem ich den T69 als "Fehlkauf" deklariert habe und immernoch genug über habe, würde ich gerne diese TDs spielen ^^

SU-100M und SU-101 sind recht eigenwillig aufgrund des geringen negativen Richtbereiches. Dafür hat man eine unheimliche Beweglichkeit, sodass man keine Angst vor kreisenden Scouts haben muss. Du Bewaffnung der SU-100M ist für T+1 ausreichend, darüber hinaus wird es schwieriger. Bei der SU-101 bin ich leider noch nicht bei der Top-Gun, aber von den Werten her schaut die ganz nett aus.

ISU und Object 704 muss man einfach gespielt haben.
Findest du?
Ich hatte die ISU erst gekauft als die Missionen da waren, da ich mindestens ein Jahr keinen TD mehr gespielt hab.
War jedenfalls ziemlich enttäuscht, bzw genervt von dem Teil. Das dumme rumgecampe und die "ich schieß wohin ich will"-Kanone haben mich fertig gemacht. Jede ISU Runde war, von den Stats her, bedeutend schlechter als meine MT/HT Runden. Dazu dann die Missionen und das großartige Verhalten der meisten Spieler und WoT war von einer Woche auf die Andere unten durch.

iDont_Know schrieb:
was? T69 Fehlkauf ? Das ist für micht einer der besten T8 Meds in dem Spiel.

Ja. Irgendwie schon. Da finde ich den Pershing Welten besser. Auch wenn ich den T69 "relativ" erfolgreich fahre (60% WR, 1200 Durchschnittsschaden). Ich finde die Gun mit 173mm Durchschlag einfach Miserabel, Einzielzeit ebenso. Von der Genauigkeit mal ganz zu schweigen. Werde ihn zwar behalten, wird aber ewig dauern bis ich den Nachfolger kaufe, geschweige denn Zulege...

KingLM97 schrieb:
Ja. Irgendwie schon. Da finde ich den Pershing Welten besser. Auch wenn ich den T69 "relativ" erfolgreich fahre (60% WR, 1200 Durchschnittsschaden). Ich finde die Gun mit 173mm Durchschlag einfach Miserabel, Einzielzeit ebenso. Von der Genauigkeit mal ganz zu schweigen. Werde ihn zwar behalten, wird aber ewig dauern bis ich den Nachfolger kaufe, geschweige denn Zulege...

Da ist aber der Pershing auf T8 auch nicht wirklich besser mit seinen 180mm Penetration. Da haben Panzer wie der Panther II, Indienpanzer, STA-1 oder Centurion I teilweise deutlich mehr Durchschlagsleistung.

Der Pershing hat aber auch eine wesentlich bessere Gun, ist mMn mobiler etc... Habe auf dem auch nach fast 300 Gefechten 56% WR und eine WN8 von 1600. Auch der erste Stern war verdammt schnell da. Vielleicht fahre ich die beiden Panzer einfach zu "unterschiedlich". Fahre nunmal kaum Magazinpanzer, muss daher wohl meine Spielweise ändern. Wenn ich Magazinpanzer fahre, sind das Quasi nur Scouts, vllt kommt das daher..

Der T69 erzielt laut vbaddict mehr dmg und mehr kills pro battle. Dafür ist er teurer zu fahren. Ebenso hat der M26 knapp höhere Durchschnitts-EP, mehr assist/spot dmg, mehr spots, leicht bessere Winrate.

Wie immer gilt, Magazinpanzer besitzen grunsätzlich großes Potenzial - man muss es aber nutzen können.

Ich behaupte mal, dass der T69 in fähigen Händen besser performt als der M26, auf die Masse gerechnet scheint der Pershing aber knapp besser zu sein.

Schnellfeuerkanonen ---> A43, Chromwell, bzw. wenn das noch die T28 HTC-Missionen sind T34, Type-T34.
Wobei die T6er trotzdem zu bevorzugen sind da sie die nötige Beweglichkeit mitbringen um entsprechend flexibel agieren zu können.

Habs mit dem Jumbo und der Derp gemacht. Ein Panzer der seitwärts stand und dann hinten ran: 1. Schuss Track, 2. Schuss Arsch. Ist halt Zufall. Manch einer machts in der ersten Mission, andere brauchen Tage dafür.

Joa, ich hab allein dafür auch schon ca 50 Cromwell Matches und es klappt nicht. Suche mir schon extra IS und Konsorten bei denen ich weiß wo der Tank liegt. Extra noch n anderen Panzer kaufen nur dafür, nein Danke.
Naja, wird halt mal wieder Zeit für Failplatoons, dann gibts mehr hightier Gegner.

Endlich den T32 auf Elite......heftige Sache.....

Lohnt sich eigentlich die Britische Medium Linie?

Ja, absolut, ich mochte alle vom Tier 8 abgesehen.

Kann es sein, das der Bulldog seit dem Patch jetzt nur noch mit dem Autoloader gefahren wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben