• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur noch, aber deutlich öfter.

didi72de schrieb:
Endlich den T32 auf Elite......heftige Sache.....

Lohnt sich eigentlich die Britische Medium Linie?

Die "erste" Medium-Linie die zu den T7-10 Mediums (Centurion) führt hat mir gut gefallen, wobei sich das Gameplay nach dem Cromwell langsam ändert. Der Comet ist da ein gutes Bindeglied gewesen. Von vorher sehr mobil/Bewegung ausnutzen hin zu Hulldown.

Ja, absolut, ich mochte alle vom Tier 8 abgesehen.

Was hattest du denn gegen den Centurion MK 1? Ich fand ihn ganz gut, liegt aber daran, dass ich Hull-Down-Tanks einfach mag. Die Kanone war etwas langsam im Nachladen, aber sonst, Mobilität ging so, Turm war überraschenderweise doch sehr widerstandsfähig.
Mochte ihn sehr, aber inzwischen wieder verkauft, brauchte Geld für die deutsche Havy-line :D

Panther II nun zugelegt, wollte irgendwie das Geld für den E75 nicht weiter zusammen farmen, der kommt später mal in die Garage.

Zu wenig Alpha für die dpm/reloadzeit.
Den 7/1 mit der großen Knifte fand ich 1A, ist ja quasi das gleiche, hat aber deutlich mehr Schadenspotenzial.

Ich habe jetzt den KV-3 und eigentlich dachte ich, dass er von seiner Panzerung lebt und deswegen habe ich mal versucht die Panzerung einzusetzen.
Wanne verstecken anwinkeln, aber trotzdem ging jeder Schuss frontal durch den Turm.
Gut es war T8, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Haben die alle mit Gold geschossen?

Mit Heavies fehlt mir wohl noch arg viel Erfahrung und Übung.

Hier das Replay:
http://wotreplays.com/site/1823106

War es schon der "große" Turm oder noch der erste? Ansonsten sind die KV- Panzer alle leicht zu druchschlagen auch ohne Premm.

Naja ein gut gefahrener KV-4 lässt schon auch T9/10 TDs verzweifeln.

Zur Not ein paar HE- Granaten, dann wird das schon. Aber es ist schon was dran. Wer damit umgehen kann, erzeugt ne Menge Apraller.

Haben die alle mit Gold geschossen?

Ist nicht mal so unwahrscheinlich, Ab T7 wirds häufiger. Vor allem laden manche sobald Sie etwas stärker gepanzertes sehen, sofort Gold.

Genaueres kann man aber dann mit einem entsprechenden Mod sagen, dann darauf achten, ob der auch zwischen Panzern mit Standard APCR und welchen wo diese Munition "Premium" ist, unterscheidet.

kannste mir den Name des Mods nennen?

dann ist der KV-3 aber eher nicht so der Reißer oder? Ich mein er ist so uuuunglaublich langsam und die Kanone ist auch nicht wirklich dolle. Dacht halt er sei ein Monster was die Panzerung angeht, aber wenn man einfach so durch den Turm kommt...

Bei mir ist dsa Teil des Promod-Paketes, gibts aber sich auch einzeln.

Ich habe den 3er noch vor dem Split gespielt und da war wirklich gut, aber da gab es noch keinen Borsig, kein APCR für Silber, und keine schnellen Scouts mit guten Kanonen.

Er ist schon gut, aber wenn die Luft goldhaltig wird ist er eben nicht so der Bringer. MIt dem KV-4 wird es besser.

Wiggle Wiggle Wiggle mit dem Turm. Der KV-3 ist gut gepanzert, der Turm auch ausreichend. Wenn du "Hull-Down" bist mit ihm und nur der Turm rausschaut, dann schwenk ihn während der Nachladezeit etwas hin und her, nicht zu weit aber, nur etwas, hat bei mir damals sehr gut geholfen. Der KV-3 ist auch mehr ein Panzer für Stadt-Karten (genauso wie der KV-4, wobei der mit seiner Top-Gun auch ganz gut zum Snipern da ist), anwinkeln und man bounced recht viel.
Aber langsam ist er, ja. Der KV-4 genauso.

Hi,

Danke für die Meinungen zur britischen Medium Linie. Die werde ich dann mal beginnen.

Gruß
Didi

Puh...das wird ein harter Weg durch die unteren Tier`s.....
Ergänzung ()

Sonntag mittag...grausam...das ist ja immer noch so schlimm....warum hat mich niemand gewarnt :)?
Ergänzung ()

Unglaublich was da rumfährt.......das können unmöglich menschliche Mitspieler sein!!!

DerHechtangler schrieb:
Tja, der ganz normale Wochenendhorror:freak:!!!

Eher "der ganz normale Forenhorror" wieder und wieder die gleichen unberechtigten CopyPaste-Heulereien zu hören.

1. Wer genug Spiele macht hat die "Horror-WE-Spieler" eben so oft im Gegnerteam.
2. Wer konstant behauptet schlechtere Teams abzubekommen will sich nur profilieren.
3. Da Ihr selber genug Fehler macht seid ihr das eine oder andere Gefecht sogar selbst "WE-Zombies" ;)
4. Mittlerweile sollte bekannt sein wie "grauenhaft" doch alle WEs und Events verlaufen.

Danke für die hilfreichen Beiträge.

Nunja, es stimmt schon das am Wochenende mehr "fail" Spieler auffallen, aber das liegt wohl auch an der Masse der Spieler am Weekend. Möchte gar nicht wissen, wie viele unter der Woche gar nicht fahren.

Aber schlimmer fand ich eig. die Teamgefechte. Was man da alles sehen konnte, einfach unterhaltsam. Wobei ich selbst nur als Söldner einem Randomteam beigetreten bin.

Jedenfalls waren wohl zwei Stunden Bollwerk auf T6 besser, da man mit den gewonnen Credits sich die Teile dann kaufen konnte, als auf T8 die 20 Siege einzufahren.

===

Fachfrage Type 61

Habe mittlerweile den großen Turm, und könnte mir die 105mm mit FreeXP freischalten. Bin aber selber mit der 90mm sehr zufrieden bisher. Macht denn die 105mm ebenso Spaß / Sinn?

Empfinde die kleine 90mm nämlich als wesentlich genauer als ihre Stats erahnen lassen. Oder fahre ich einfach nur schon zu lange mit dieser Waffe seit dem STA-1 rum, und bin mit deren Schwächen einfach gewohnt^^

Type 61 & STB 1
ich muss ehrlich sagen, die Kannonen sind echt nicht genau. Mann muss immer 100% einziehlen lassen, sont trifft man fast nichts :(
ich fahre gerade STB1 mit vert Stab udn gun laying drive.

Da sind mir die Guns von T10 patton oder T54 viiiel leiber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben