• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön für Dich, interessiert mich aber nicht!

Hatte ja eine Fachfrage zum Panzer gestellt, das T54 oder Patton gute Panzer sind, ist mir klar. Ebenso sind die deutschen Meds auch gut bewaffnet, aber bringt mir gerade nichts. Die Linien habe ich alle bereits abgeschlossen. Daher auch Fachfrage zu Japan. ;)

Noch jmd Probleme mit 9.7? Gerade gepatcht, Starte die exe aber der Prozess killt sich nach ner Sekunde direkt selbst. Der Launcher funktioniert.
Da es nach nem Neustart noch immer nicht ging installiere ich jetzt mal sauber neu. Mal sehen.

BitFox schrieb:
Eher "der ganz normale Forenhorror" wieder und wieder die gleichen unberechtigten CopyPaste-Heulereien zu hören.

1. Wer genug Spiele macht hat die "Horror-WE-Spieler" eben so oft im Gegnerteam.
2. Wer konstant behauptet schlechtere Teams abzubekommen will sich nur profilieren.
3. Da Ihr selber genug Fehler macht seid ihr das eine oder andere Gefecht sogar selbst "WE-Zombies" ;)
4. Mittlerweile sollte bekannt sein wie "grauenhaft" doch alle WEs und Events verlaufen.

Danke für die hilfreichen Beiträge.

Ich weiß nicht ob das Ganze mir gilt, wenn ja, muß ich was klarstellen :

1. Habe ich nie behauptet immer in den sogenannten "Noob-Teams" zu spielen.
2. Siehe 1. Mit was soll ich mich profilieren wollen???
3. Wer hat behauptet das ich keine Fehler mache???
4. Jein. Ich habe am WE schon lange nicht mehr gespielt und dachte es ist mittlerweile nicht mehr so extrem. Mein Fehler.

Ich hatte am WE in jeweils BEIDEN Teams ca. 10 Spieler mit einer durchschnittlichen WN8 von ca. 300-600. In JEDEM Spiel. Das empfinde ich unter Woche nicht so extrem wie am Wochenende, deshalb ist es auch für mich der "Wochenendhorror"!

Und was solche Spieler dann zusammenspielen ist manchmal unglaublich. Keine Ahnung wieviel davon BOT`s sind!

Sollte das nicht mir gegolten haben : Vergessen ;)

Ich mache auch einen Haufen Fehler, aber ich bin mir dessen bewusst und spiele nur ein paar Runden. Aber ist´s nicht phenomenal, welche Willenstärke diese Spieler an den Tag legen. :D

ich hab jetzt 2 - 3 Wochen nicht gespielt... mal gucken, wann´s das nächste Mal so weit ist. ^^

Sacht ma, wie funktioniert denn nun die Interface Skalierung? Hatte gehofft, mal alles auf meinen 2560x1440 etwas grösser stellen zu können...?

ich meinte mal gelesen zu haben, dass bei einigen TDs (z.B. der ISU) der Durschlag verringert werden soll mit Patch 0.9.7.
Ist das jetzt doch nicht geschehen? Finde dazu nichts in den Notes.

Das wurde verschoben. Auf wann weiß ich nicht, rechne persönlich aber frühestens mit 9.9. WG lässt sich oft viel Zeit.

@Sero

Die grosse Gun war für MICH persönlich DER Sprung, den mein Type wirklich brauchte. Die kleine ist gut, ja, aber dennoch machst du pro Schuss mehr Schaden, musst weniger oft schiessen für den gleichen Damage. Der Type ist weich, je weniger du dich zeigen musst, desto besser, aber das weisst du ja selbst.
Mir macht er nun richtig viel Spass und ich spiele ihn mittlerweile mit ca. 2100 Durchschnittsschaden.

Achso, wer mit den Kanonen nichts trifft hat ne 50% Crew oder ist einfach blind. ;)

LG

didi72de schrieb:
Ich weiß nicht ob das Ganze mir gilt, wenn ja, muß ich was klarstellen :
...

Ob es dir gilt hängt davon ab ob du deine Teambeschwerden über dieses Forum hinaus "verbreitest" (z.B. im Chat). Das Grundproblem ist, dass "omg noobteam"(und alle Abwandlungen) mittlerweile von jedem Hanswurst auf jede Niederlage angewendet wird. Es senkt die Hemmschwelle für weiter Beleidigungen und bildet den Nährboden für das allgemein unterirdische Niveau im Chat.

Es freut mich aber, dass du kein Vertreter der "immer nur ich"-Paranoia bist. Du schreibst selber, dass die Verteilung der schlechten Spieler gleichmäßig erfolgt. Das das allgemeine Niveau im Zufallsgefecht schlecht ist sollte bekannt sein. Das Risiko unterirdischer Teams akzeptiert man mit Klick ins Match. Wenn dir nun auch schlechte Spieler auf Gegenseite zu leichten Abschüssen verhelfen verstehe ich den Grund der Aufregung nicht?

Nicht zuletzt galt der Hinweis auf eigene Fehler dem Umstand, dass du vielleicht selbst situationsbedingt als "Bot" angesehen wirst. Inwieweit die Einschätzungen von Mitspielern objektiv sind steht außer Frage ;)

Für mich sind diese Teamschimpfereien immer nur Ausdruck von fehlender Selbstkontrolle. Frustabbau im Chat ist grundsätzlich kontraproduktiv. Viele wollen nur einen Sündenbock für die Niederlage finden, von eigenen Fehlern ablenken (Profilierung) und ignorieren dabei gekonnt gute Einzelleistungen.

Sikogera schrieb:
@Sero

Die grosse Gun war für MICH persönlich DER Sprung, den mein Type wirklich brauchte [..] und ich spiele ihn mittlerweile mit ca. 2100 Durchschnittsschaden.

LG

Merci.

Dann werde ich wohl etwas Free XP investieren, das wären immerhin ~600 Schaden mehr im Schnitt als jetzt :evillol:
Ergänzung ()

Ich revidiere meine Aussage!

Seit 9.7 kann man Free XP in Besatzungs XP umwandeln... Yehaa,,, pimp my Crew :daumen:

@ Pampelmuse

Bei mir startet seit 9.7 WOT auch nicht mehr. Also der Launcher geht noch, aber bei Start der WorlfOfTanks.exe über Launcher oder manuell passiert nichts.

Löschen aller Mods, Löschen aller Dateien in %appdata%\wargaming.net\World_of_Tanks, Ausschalten Offline Mode IE 10, bzw. Downgrade von IE 11 auf 10, Löschen von Update KB2847204 hat alles nichts gebracht.
(diese Tipps findet man, wenn man nach "wot startet nicht" googelt)

Werd heute abend nach der Arbeit evtl. noch weiter dran wursteln, falls die Zeit da ist.

Hat da noch jemand eine Idee?

Ansonsten werd ich wohl auch das Ganze komplett neu runterladen :/

Ich hatte keine Lust Zeit zu investieren, habe deinstalliert, den Installer geladen und eine Neuinstallation gemacht, daraufhin ging wieder alles. ca. 9GB

Ich habe seit 9.7 ständig Abstürze (CTD) im Menü. Ich persönlich denke, dass es mit den Mods zusammenhängt. Werde mal noch ein wenig warten bis die Modder vernünftiges Zeuch bringen. ;)

Also alles was mit instabielen WOT zu tun hat, sind MODs. Habe selbst mal 1 Woche wegen Problemen mit dem Suport geschrieben.
Es sind zu 100% die Mods. Leider. Da muss man mal eine Woche Minimal Mods zocken und dann wenn es Stabil läuft alles wieder drauf hauen.

Hat sich erledigt bei mir. Hat am Tiger Hangar gelegen.

LG

bin grad bei der TD Mission 14, 40% dmg.
Welches TD Platoon würdet ihr da empfehlen? Vielleicht T6 Hellcat?

ja

oder T67 falls noch fürn Concept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben