• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wasn Aktuell der Noob Tier X Panzer? :)
Mit dem T110E mag schon von Anfang an nicht gerne Zocken

@spamarama: ja ich muss je nach Scout 2-4min warten.... Arty hab ich nur verdoppelt und da war es auch je über 1 min

Omg, ich denke ich dreh heute Abend mal ne Runde. WoT ohne Arty könnte fast erträglich sein (hätte aber heute Nachmittag doch besser den Kaffee weggelassen...)

@iDont_Know
Okay Danke

Der IS-7 war das mal oder?

Habe schon fast 2 Jahre WoT Pause gemacht hat sich bei den Maps viel getan ..vermute mal bissel was geändert und viele neue Maps ^^

mit 3 Hellcats gepackt
jetzt kommt die 5000 dmg Mission, das hab ich bisher genau 1 mal geschafft mit der ISU, mal sehn obs geht :D

Grats.
Lustiger Weise habe ich in meinem 5. Gefecht mit dem T28 HTC 5008 Schaden, aber da hatte ich es ja schon.

Ja ISU/Obj ist nen guter Kandidat für 5k Damage.

@ Amusens
wenn der Clip geladen ist, (5*560 Clip) dann ist es meinstens alles vorbei.

es gibt viele neuen Karten, viele wurden überarbeitet, einige sind weg...
+viele neue Panzer

PS! wichtig!!
befor du dich einlogst, lass dich einladen
wenn du t10 kaufst, bekommt der jenige einen Panzer geschenk, + andere Boni!

Zuletzt bearbeitet:
GRRRRR 4971, das doch nicht auszuhalten
Ergänzung ()

Auf der Map Live Oaks wurden auf dem Hügel ja jetzt so gut wie alle Büsche entfernt. Die Maps werden echt immer leerer. Gibt kaum noch gute Spots für TDs. Was bezwecken die denn damit?

Man soll (da) nicht campen. Was natürlich etwas fragwürdig ist, da viele TDs nen Busch ganz gut gebrauchen können. Bei WG weiß einfach die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Bei den Maps entfernt man Deckung, bei den Missionen und beim Balancing von Panzern geht man aber immer noch von Buschmonster für TD und Passivscout von Lights aus. Da spielen einfach die Leute ihr eigenes Spiel nicht...

Wenn man die neuen flotten Meds und Lights sieht, weiß man, in welche Richtung es gehen wird...
Alles langsame und schwere wird es "schwer" haben in Zukunft...

Dann gibts ja aber kaum noch Unterschiede zwischen den Klassen, gefällt mir nicht so die Entwicklung.

Tja ich fahre auch gern schwere und Jagdpanzer. Das wird aber immer ungemütlicher...

spielt jemand den Panther? hab ihn gerade freigeschaltet, aber irgendwie....135 dmg gegen T9....da kommt man sich doch etwas verloren vor.

Panther hat ne super Pen für einen t7 Med. Vergleich das mal mit dem Comet, der hat mehr Mobilität, aber bei 148 Pen muss man selbst gegen t8 Gold laden. Davon mal abgesehen stinkt man gegen T9 Panzer eh ab, ist doch bei fast allen +2 Matches der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben