• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Spieler gibts auf dem EU und wie viele auf dem RU Server?
Wenn zwei Leute das Gleiche erreichen bzgl. dmg/kills und noch assist bei den Gunmarks bzw. dem Ergebnis der Formel wieso sollen sie dann nciht auch das gleiche Rating erreichen können?
Abgesehen davon werden die ja eh nur mit zwei Nachkommastellen angegeben, bei den hunderttausenden an Spielern ists doch klar dass es Überschneidungen gibt. Selbst mit 10 Nachkommastellen wäre es locker denkbar dass mehrere Spieler die gleiche Performance liefern, besonders wenn man nur 2, 3 Werte berücksichtigt.

Ich nehme an dass die 100% halt generell bei den besten 0,01% der Spielerschaft angezeigt werden. Wenn jetzt 100.000 Leute einen bestimmten Panzer gefahren sind, sind es ganze 1000 Personen die die 100% MoE erhalten können...

Ok, dann war der Feier-Thread von dem Typen mit 100 % auf dem NA-Server wohl übertrieben, der hatte nämlich 5.000 Gold verlost unter Leuten die es schaffen ihn in nem Random zu killen. ;)

Dann vermute ich mal, dass die 100 % bei den MoE zustande kommen, wenn man besser ist als 99,995 % aller Spieler. Das gleiche könnte dann für die "XX"-Wertung in xTE gelten.

jiFfM.jpg

Fuck. Peinlich peinlich. :D

Um schnell vom Thema abzulenken: http://test.tanks.gg/en/wot/missions
Die Missionen für die Panzer ab 9.8. Obs schon final ist weiß ich nicht.

Heute von einem Tier 10 Med Platoon aus 9-TD und _VOLE Spielern auf Live Oaks übel überrannt, die haben wohl ihr ganzes Team überredet einen harten push im Süden zu machen. 0-15 Spiele auf Tier 10 kennt jeder, aber das war sowas von schnell entschieden, dass hab ich noch nicht gesehen. Die sind nach zwei Minuten einfach über uns drüber gefahren :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad zur MT-6 Mission gekommen für den HTC. 3000 dmg, mein höchster Medium ist der Panther und ich glaube mit dem werde ich das nicht schaffen. Drunter habe ich noch einen Stock T34-85.
Was denkt ihr mit welchem Medium ist das am ehestern zu schaffen?

Dazu kann ich mir noch einen Premium als Geschenk aussuchen, welchen würdet ihr nehmen? Vielleicht den Super Pershing?

Dazu kann ich mir noch einen Premium als Geschenk aussuchen, welchen würdet ihr nehmen? Vielleicht den Super Pershing?

na, doch net den "Supper" Persching
da sind doch CDC, oder T54 Prot viel besser :)

wobei er irgendwann verschwinden wird, und dann wäre es ganz nett ihn zuhaben

mit welchen med ?
alle T8 Meds müssten das packen. Natürlich ist das mit T9 T10 einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Mit T9 Med ist das keine Herausforderung, E50 und T54 schaffen das problemlos.
Superpershing kann das auch schaffen, spätestens wenn man Full APCR lädt.
T7 dürfte das schwer werden und t6 vermutlich unmöglich.

spamarama schrieb:
T7 dürfte das schwer werden und t6 vermutlich unmöglich.

3000DMG ist schon machbar, auch auf T6, gestern mit dem Sherman Firefly knapp 3500 Schaden verursacht.
Mit dem Panther hatte ich auch schon knapp über 3000. Ist aber trotzdem schon eine Glückssache.
Am besten nachschauen, wo bei den jeweiligen gegnerischen Panzern die Schwachstellen (Treibstoff, Munitionslager) liegen und dann darauf konzentrieren.
Klappt bei mir zumindest ganz gut, hatte noch nie so viele Ammo-Rack-Kills mit dem Panther I und auch noch nie so viele Gegner in Brand gesetzt mit irgendeinem Panzer bevor ich den Firefly hatte.
Keine Ahnung ob es nur eine Glückssache ist oder ob es an der schnellen Feuergeschwindigkeit beider liegt und man damit Module recht gut zerlegen kann.

Ab T8 wirds leichter, Centurion MK I war bei mir da ganz gut um solche Schadenszahlen zu erreichen.

na, doch net den "Supper" Persching

Naja, ich finde den Super Pershing als Gegner schon nervig, auch wenn die Schwachstelle am Turm jedem bekannt sein sollte. Aber durch die Front unten kommt ja fast nichts durch und viele schießen seltsamerweise dahin.
Mit dem nächsten Patch soll er nochmals stärker werden an der Front durch das HD Modell.
http://forum.worldoftanks.asia/index.php?/topic/54024-hd-super-pershing-buff-98/
http://forum.worldoftanks.com/index...ing-98-armor-tests-vs-is-6-t32-tiger-ii-is-3/

Aber ich denke, das liegt am Spielstil, was man besser findet. Ich würde mit sowas wie dem CDC nicht klar kommen, mit dem T54 Prot wohl eher, aber am besten sicherlich mit dem Pershing.

Schade, dass man nicht sich Premium Panzer mal leihen kann um sie auszutesten.
Ich hatte 4 Tage lang den IS-6 (durch den Werbt einen Freund Bonus) und Gott, geiler Panzer, liegt mir viel besser als etwa der IS-3, trotz das der IS-3 die bessere Kanone hat.
Aber 40€ für ein digitales "Gut" sind mir doch etwas zu teuer. :)

IS6 ist sehr geil um Bobs zu klatschen. Hatte bei den Testwochen jeweils alle T8 Prems mal durchprobiert die man ingame kaufen kann. FCM und IS6 gefielen mir am besten, aber der IS6 spielt sich einfach wesentlich entspannter. Da kann man auch mal das Hirn ausschalten und geht trotzdem mit 50k Gewinn nach Hause. :D T9 ist natürlich oftmals kein Zuckerschlecken, aber T8 Runden machen das meistens wieder wett.
FCM ist super wenn man auf Medium-Gameplay steht. Niedrige Munikosten und hervorragende Pen sorgen dann für einen satten Gewinn.
Jtiger88 würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Schreckliche Kiste, definitiv ein Fehlkauf.

Das neue 3er Paket ist ganz nett, CromwellB ist nicht schlechter als das Original, dazu noch Rudy & IS2.

WG wirft ja jetzt ziemlich viele Premiumpanzer hinaus. Pz. IV Schmalturm, Sexton I, SU85L, RAM II.
Ich bin froh mir den Pz. IV gekauft zu haben.
Zum Glück werden bestehende Panzer nicht entfernt.

Weiß jemand, was da nach kommt?

Weg sind sie nicht.. sie sind nur nicht mehr zum Kaufen, oder werden gekaufte Panzer auch entfernt?

Muckle schrieb:
Weg sind sie nicht.. sie sind nur nicht mehr zum Kaufen, oder werden gekaufte Panzer auch entfernt?

Die behälst du natürlich. Sonst hätte ich meine lieben KV5 auch nicht mehr in der Garage :P

Ich trau denen alles zu. Aber gut: No Money for WOT.
Selber schuld wenn man sich in einem Online-Game etwas kauft^^

Zuletzt bearbeitet:
@Muckle deine negative Laune ist nicht zu gebrauchen :)

ich meinte weg von shop. Niemand wird niemals Panzer aus der Garage löschen und wenn ja, bekommt man Gold sicher zurück.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Aber gut, es ist ja auch kein so großes Problem. T-25 und Löwe haben ja +2 MM und solang die mir erhalten bleiben....

Meine Lösung ist einfach: Ich kauf mir keine Premiums mehr. Prem-Account ja, aber sowas nicht mehr. In der Regel sind die Premium-Panzer eh schlechter als die Regulären Panzer.

Ich hab´ die Panzer mit barer Münze bezahlt und wenn ich da Gold zurückbekomme. Aber warum gebe ich auch Geld für ein Online-Spiel aus. Da ist man einfach selbstschuld.

Warum gibt man monatlich geld für wow oder eve online aus? Ist das nicht im prinzip das selbe? ;)

Ich spiele sonst keine Online-Spiele und für WOT habe ich schon seit Ewigkeiten kein Geld mehr ausgegeben. Vorallem, weil ich es in letzter Zeit nie gespielt habe. Aber für die Runden, die ich pro Tag spiele, da lohnt es sich kein Geld dafür auszugeben.

Bei WOW ist es ein Abo-Modell und da bekomme ich auch etwas geboten. Abo-Modell vs F2P. Guck Dir mal an, was bei WOT alles so rumfährt... Ich verschanz mich, T1 H. kommt runtergefahren und macht ne Kamikaze Aktion für 225 Schaden und das war alles was er geleistet hat....

Aber wir könnten auch mal wieder ein paar Runden miteinander fahren. ^^

Hallo allerseits

Kurze Frage auf welche ich auf die Schnelle keine Antwort finden konnte.
Gibts es eventuell sowas wie ne CB Panzerwelpenfahrschule ?

Danke und Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben