• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt den Garagenstellplatz. Mehr nicht.

LG

Bei mir gab es leider keinen Stellplatz... und ich habe den Tog II schon

Hm. Ich würde meine Hand nicht für ins Feuer legen wollen, aber ich dachte, ich hab einen zusätzlich bekommen.:freak:

Hi!

Ich kenne mich mit WoT nicht aus, wollte aber eine Frage hier in den Raum stellen.

Ich habe mir ein Roccat Kone Pure Military Bundle gekauft und ein DLC für "War Thunder" erhalten.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Roccat-Militar...F8&qid=1435733568&sr=8-4&keywords=war+thunder (Nein kein Affiliate Link!)

Was ist dieser Content wert? Kann ich den verkaufen?
Es ist ein Voucher (Vorne steht was genau enthalten ist, hinten der Code..)

1. Hinweis:

Falscher Thread! -> Du hast etwas für War Thunder, und nicht etwas für World of Tanks ;) - von daher, würde ich hier fragen: https://www.computerbase.de/forum/threads/war-thunder-sammelthread.1170687/

2. Hinweis:

Tendenziell kann man sowas bei Ebay schon reinstellen, aber was es wert ist - keine Ahnung?! (siehe Punkt 1, keine Ahnung zum anderem Spiel)

EDIT:

3. Hinweis:

War Thunder ist eher auf dem absteigenden Ast (gefühlt) und es sind daher auch kaum Codes im Umlauf. Im Shop von denen sind die Dinge da auch nur in Paketen enthalten. Nach kurzer Recherche, würde ich für jedes Ding 5,00 € ansetzen -> Sprich maximal 20,00 € als Wert!
Wobei ich aber nicht davon ausgehe, das dies der Marktpreis ist - daher nochmals der Hinweis zu Punkt 1, im entsprechenden Forum fragen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, ich dachte das sei eine WoT Erweiterung, klang ziemlich danach :-D

Sorry und danke dir! :)

SO dank World of Warships und dem unified Premium hab ich jetzt auch mal wieder mit WoT angefangen aber alleine macht das halt nich soooo viel Spaß. Gibt es hier Leute denen ich mich evtl. anschließen könnte? Meine Stats sind nicht so toll falls es jemanden interssieren sollte :D

@ Stormblazer

Schreibe mich einfach bei WOT an
i_D_T

Das einzigste was an deinen Stats mich stört ist das sie rauf und runtergehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich habe das Problem das ich sehr viel Circonflexes/QB Streams und Videos schaue und man da relativ viel lernt aber das mit der Praxis ist dann immer so eine Sache ;)

Wenn jemand eine T10 Arty hat, bräuchte jemanden für LT15 (T28C). Ingame KingLM97 anschreiben. :D

Ich spiele seit einigen Wochen kaum noch.

Habe aktuell noch Premium laufen. Wenn ich mal wieder etwas zocken sollte, werde ich mich auf Arty konzentrieren.
Das ist ganz gut um mal ein bisschen abzuschalten. ;)

Hab WoT seit Beginn des AW Tests praktisch nicht mehr angefasst. Wäre der Domination Mode als Alternative zum Random Match eingeführt worden würde ich vermutlich heute auch noch WoT spielen. Aber so passiert halt bei WoT atm überhaupt nichts. Bei AW stimmt zwar vieles auch überhaupt nicht, aber dort kommt jede zweite Woche noch ein großes Update mit Änderungen raus. Von daher hat AW noch den Bonus etwas Neues zu sein, während WoT nur mehr vom Alten ist.
Wenn mal irgendwas interessantes kommt, sei es Balancing oder Spielmodi, sehe ich aber sicher wieder rein.

Zu heiß draußen :)
Ansonsten WoWs und paar Runden WoT wobei die mich meistens aufregen und ohne Zug nervig sind
Aber zur Zeit spiele ich insgesamt weniger

Gibt's eigentlich noch etwas Vergleichbares zu der "spiele 6 Monate nicht und erhalte d.Max"-Aktion?

Man bekommt irgendwann Boni wenn man lange nicht gespielt hat und dann von jemandem wieder eingeladen wird. 3 Monate reichten jedenfalls nicht, hatte ich zuletzt mal probiert. Ich vermute zumindest, dass Bitfox das meint.

So sieht es aus. Es gab vor einiger Zeit eine Aktion in der man nach einem halben Jahr Abstinenz einen d.Max als "Wiedereinstiegsgeschenk" erhalten hat. Da ich seit über 4 Monaten nicht gefahren bin wäre es einfach interessant zu wissen ob es noch etwas Vergleichbares gibt.

@Muckle: Ingamedaten hatte ich ja geschrieben, also siehst du/ihr auch wenn ich wieder online bin. Im August ziehe ich um und innerhalb des ersten Monats sind noch Umbauarbeiten im Gang. Im September dürfte ich endlich wieder mehr Zeit haben.

Ne es gibt nichts vergleichbares.
Max. die Möglichkeit für einen Freund, der einen einlädt, einen T95EX zu bekommen, wenn man nach der Einladung ordentlich aktiv ist "Mentorenprogramm" nennt sich das, glaube das geht auch wenn man eine gewisse Zeit inaktiv war.

Aber der Panzer soll nicht das gelbe vom EI sein.

Mich kann man jeder Zeit Ingame anschreiben, wenn man Lust hat Zug zufahren und ich Zeit habe. Ingame-Name genauso wie hier.

Moin, mal ne seltsame Frage, ich möchte aus einem inaktiven Clan austreten. Laut HP soll das im Clanbereich gehen, dort steht bei mir nichts entsprechendes. Bin als "Ausführender Offizier" eingetragen, kann mich aber auch nicht selber rauswerfen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben