• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Beitrag:

Du musst alle Wochenenden zuvor die Wochenend Missionen erfüllt haben, da gabs jedes mal 1 Token (man konnte auch 3x nur die Missionen erfüllen und 1 Wochenend Token für 10€ kaufen).
Wenn man das gemacht hat, dann gibts für einen die Bonusmission.

Ist diesen Monat auch wieder so, gibt wieder 4x Wochenend Missionen (35k Exp sammeln) und dann gibts wieder eine Bonusmission für diejenigen die die Erfüllt haben.


Was den Supersherman angeht: er ist gar nicht so schlecht. Zwar ist die Panzerung schlecht (von der Kanonenblende abgesehen, QB hatte in seinem Lifestream letztens ihn vorgestellt und einige gute Bounces an der Blende gehabt), dafür hat er eben als Ausgleich 1400HP. Wenn man ihn mit dem CDC vergleicht, dann ist der M4 Rev. das Gegenteil dazu: weniger beweglich, dafür dickere Kanone um Schaden reinzudrücken.
Er wird zwar als Med gewertet, aber ist eher wie der CDC als Jagdpanzer zu spielen.

Ein Gameplayvideo

https://www.youtube.com/watch?v=gGq5lKO0mro
 
Hallo,

ich habe zwei Codes für World of Tanks, habe sie direkt von Wargaming bekommen. Da ich aber nur World of Warships spiele, möchte ich jemandem eine Freude machen und diese hier verschenken.

1x Invite Code (nur gültig, wenn man einen neuen Acc macht)
-Tier II T2 Light + 1 Garage Slot
-7 Tage Premium + 1000 Gold

1x Normaler Code (für bestehenden Account)
-Tier 5 Chi-Nu-Kai + 1 Garage Slot
-3 Tage Premium

Wer einen Code möchte, bitte hier melden und jeweils pro Code eine Liste bilden, es wird dann ausgelost. Läuft 24 Stunden bzw. so lange bis einige Leute in der Liste sind, je nach Andrang ;)
 
Bitte eine Liste machen und weiterkopieren, also so:

1. Bl4acke4gle
2. BitFox
usw.

Wird dann zufällig ausgelost.
 
Häng mich auch dran...

1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
 
Dann führe ich als (meist) stiller Mitleser die Liste für den "Bestandskundencode" mal weiter :)

1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
5. p1n0va
 
1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
5. p1n0va
6. charmin

Da bin ich dabei... :D

Hat jemand von euch eigentlich den neuen Premium Jagdpanzer? Grundsätzlich gefällt er mir, aber ich finde ihn im Paket zu teuer.
 
Mich darfst du für den Chi-Nu-Kai auch gerne in die Los-liste aufnehmen.:)

1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
5. p1n0va
6. charmin
7. Beitrag

Ein toller Panzer ist das.
Danke dir, dass du sowas hier im Forum machst.

@Relaxo
Ok, wenn die Auftragsstellung so gemeint ist, sollte WG Deutschland mal an den Formulierungen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Code hast Du von der Gamecity^^

Chinukai ein guter Panzer.
Es darf gelacht werden.
Die Kanone ist etwas besser als die um Pz. IV H.

Nee, habe den Panzer schon, gib den Code wen, der ihn noch nicht hat.
Ich glaube, wenn man den schon hat, dann gibts Kohle. ^^
 
Ein schicker Panzer hab ihn damals bei der Missionsreihe gewonnen

Finde die Aktion gut :)
 
reihe mich auch mal ein :)

1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
5. p1n0va
6. charmin
7. Beitrag
8. MrMorgan
 
1. Bl4acke4gle
2. BitFox
3. Commander_keen76
4. Sebi332
5. p1n0va
6. charmin
7. Beitrag
8. MrMorgan
9. Hatecore
 
hey! ich bin sozusagen ein WoT CB Urgestein :p
 
Muckle schrieb:
Chinukai ein guter Panzer.
Es darf gelacht werden.
Die Kanone ist etwas besser als die um Pz. IV H.

Naja, er ist in den meisten Dingen dem normalen T5er sehr ähnlich und der hat mir richtig gut gefallen, fast so gut wie der Chi-To und das muss man erst mal hinbekommen. :)
Den Pz. IV mochte ich nicht. Da hat mir der III/IV besser gefallen - bessere Panzerung, mehr Speed und mehr Kohle. War allerdings immer ganz witzig mit der 10,5er von Pz. IV andere Pz. IV zu oneshoten.
Der beste T5 Medi ist mMn der M4 Sherman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben