• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerHechtangler schrieb:
Ich hoffe nicht:eek:! Das Gerät ist einfach der Hammer:love:! Haste ne Quelle?

Ja, das schreibt der Betreiber von ftr seit ein paar Tagen und der hat das von russischen Entwicklern:

- the WT E-100 replacement is a real project and it is not on E-100 hull, it will “fit the Waffenträger concept”

SeroEna schrieb:
(...)
Viel interessanter ist, wenn man aus ~60m mit der ISU 152 an einem ~100LP Tiger scheitert. Nicht gebounct, nein der Verzug der Granate war so enorm das diese "vorbeiflog" und im Felsen landete welcher ihm halbseitig Schutz bot... Das sind dann die ausgleichenden Momente für die Luckshots auf Scouts!

Das sind halt die Guns der Russen. Viel Aua aber wenig Genauigkeit. Hab auf der IS3 gestern auch voll eingezielt komplett an einem Gegner in ein paar Meter Entfernung vorbeigeballert. Witzigerweise hat das Geschoss dann irgendwo weiter hinten die Seite eines Tiger I erwischt. Und dann hast wieder so komische Spiele wo du Tank Sniper auf der IS3 holst und 4k Damage über aberwitzige Distanzen machst, und im nächsten Game triffst mit der TopGun vom E50 wieder nur die Landschaft, aber nicht den Gegner.

Gegen 19Uhr zocke ich auch ein Stündchen. Könnt mich ebenfalls anschreiben. Aber nur, wenn ihr Arty fahrt ;)

ist das ein Bug auf dem Test Server ??
ich hatte Arty Strike auf der Taste 5 und 6,

die Tasten haben aber nichts gemacht

shot_001.jpg

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber die Hummel ist die beschissenste Arty die ich jemals hatte. Das Ding verfehlt in 90% ihr Ziel, ich weiß gar nicht wie ich damit überhaupt genug Punkte erreichen soll. Echt zum Kotzen!!!

Hab mir heute die S51 gekauft und treffe auch nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht warte bis es eingezielt ist. Mach ich bei den meisten anderen Panzern auch nicht...bin wohl kein geborener Klicker.
Immerhin liefs heute so gut dass ich gleich mal nen Monat pause einlege wenn mein Prem ausläuft, was Gott sei Dank in 4 Tagen der Fall ist.
:schluck:

Moin, die Missionen sind echt zum heulen. Muss mit einem Med einen anderen Tank anzünden und zack brennt kein panzer mehr.

Yay, und ich dachte schon, das Ding taugt nichts mehr seit Fury, Firefly und dem Turmdebuff :)
shot_056.jpgshot_057.jpgshot_058.jpg

Moin, die Missionen sind echt zum heulen. Muss mit einem Med einen anderen Tank anzünden und zack brennt kein panzer mehr.
Jup, viel zu speziel, die Aufgabenstellungen. Wie will man bspw. 3 Medis killen, wenn es keine im Gefecht gibt? Für die Brennaufgabe hab ich auch lang gebraucht, am schlimmsten finde ich aber die cap- und Rammaufträge. Und manchmal kommt man sich auch verarscht vor. Da aktiviert man den 1 HT eine Stufe höher killen und ist entweder immer Toptier oder die Gegner haben kaum mehr 2 HTs der entsprechenden Stufe im Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Anzünden sollte man niedrigere Level spielen. Da haben die meisten Panzer "bessere" Chancen, außerdem hat kaum einer Preventive Maintenance, Co2 Tanks oder Prem Feuerlöscher.
Hab meinen alten Jumbo mit 105er rausgekramt und es gleich beim ersten Versuch geschafft. Davor bestimmt 20 Runden erfolglos mit diversen t9 meds.

btw:
Habt ihr euch schon die überarbeiteten Maps angesehn? Ich bin mir echt nicht sicher was das soll, aber alles ist glatt geschmirgelt. Gerade Steppe war super und ist jetzt praktisch komplett eben. Keine Ahnung wie man das spielen soll wenn man nicht Batchat/Russenmed/Chinesenmed hat. Da war ich echt erschrocken was die aus der Map gemacht haben.
Bei Mines, Redshire und Prokhorovka war die Überarbeitung ähnlich aggressiv. Bin wirklich mal gespannt wie die Maps dann gespielt werden.

Abfackeln mit einem mittleren ist eigentlich nicht das Problem...Nur sobald einer brennt schießt jeder drauf....
Freue dich auf die letzte Mission bei den Meds. Für mich seit einer Woche nicht zu schaffen:freak:

@spamarama
Mir hat noch keine Map nach der Überarbeitung besser gefallen. Die Deckung wird immer schlechter und die Karten - wie du sagst - immer ebener.
Ach übrigens : Drachenkamm fliegt ganz raus - WG hat nähmlich gemerkt, dass man bei der Karte viel zu viel abschleifen müsste , um sie WG konform zu machen. Schade. Drachenkamm hat mir mit meds und LTs immer recht viel Spaß gemacht.

Übrigens, ich hänge immer noch an der "kille zwei meds"Mission fest -.- selbt in T4 sehr schwierig

Am einfachsten waren imo die TD Aufträge. Einfach nur schießen. Es wäre viel einfacher einfach alle Panzer mit den TD Aufträgen zu fahren.

Ach, eines noch: WG soll entweder endlich eine schön kleine SPG Begrenzung in den tollen MM mixen oder die Aufträge so bearbeiten, dass die Spieler nicht zum SPG spielen animiert werden..

Naja, irgendwie müssen die Aufträge ja schwer gestaltet werden. Sonst fahren bald nur noch ooop Objekt 260 rum :freak:

wenn die den WT entfernen, wird das spiel deinstalliert. ich zahl doch nicht ewig premium,
kämpf mich durch den kackbaum zum WT auf E100 und dann wird er entfernt.

Verarsche am Kunden wäre das, nichts anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben