• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich antworte doch nur auf die Posts anderer. Hört auf so nen Mist zu schreiben und ich bin ruhig. Aber der Trigger wirkt scheinbar lange nach.
Das die Meinung hier so ist, liegt daran, dass ihr bereits alle vertrieben habt, die nicht eurer Meinung sind. Aber ich bleibe standhaft, auch wenn mir schon einige die vertrieben wurden, geraten haben den Thread zu verlassen.

@WhiteShark,

Wen haben wir denn Deiner Meinung nach, vertrieben? Standhaft? :lol: Eher Lernresistent.

Endweder ich schaffe die LP-15 oder ich muss mir tatsächlich eine Ari antun. Aber was tut man denn nicht für einen T28 HTC. :p

Wie wärs wenn ihr euch mal wieder beruhigt und wir zurück kommen zum Thema was wir hatten bevor ihr euch über Arties ausgekotzt habt?
Lernresistent sind eher die Arty-Hater., aber lassen wir das.

Da ging es um das neue Wertungssystem, Statistiken allgemein und wie weit einen der XVM-Fokus beeinflusst.

Es wurde erwähnt, dass XVM die eigene Spielweise verändern würde. Da will ich nicht widersprechen. Ich sag ja selbst, dass ich eher den Grünen Spieler anvisiere, als den roten daneben.
Aber andere Faktoren wiegen stärker. Darum halte ich dieses Problem für sehr gering.
Ich finde es sogar förderlich, wenn die Anfänger den guten Spielern hinterherfahren und so zumindest an einer guten Position sind (und nicht in den Tod fahren) und zudem vielleicht dabei lernen.

WhiteShark schrieb:
Danke für den Lacher am Abend.
Kommt dir das nicht komisch vor, wenn du über jemanden lachst, im Anschluss aber alle über dich lachen?

Habe selten jemanden erlebt, der so selbstüberzeugt ist, dass er kein Stück vom selbst verzapften Schwachsinn abweicht. Deine kleine Welt muss echt schön sein. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich schon fast Respekt vor dieser Standhaftigkeit. Zum Glück müssen wir im RL nicht miteinander klar kommen, bspw. im Job.

Danke für die gute Unterhaltung am Abend.

Kommt es dir nicht komisch vor, dass hier kaum einer außer mir was sachliches beiträgt, sondern es eher Richtung persönliche Angriffe geht, oder einfach mal gesagt wird es wäre alles Schwachsinn (ohne Argumente natürlich)?

Traurig ist nur euer Verhalten. Das ist schon ziemlich assozial.

Sobald man was positives über Arty sagt, kommen alle aus ihren Löcher gekrochen, heulen rum wie scheiße sie doch ist.
Merkt ihr nicht wie armseelig das ist?

@WhiteShark,

beantworte meine Frage, wen sollen wir denn vertrieben haben? Ich habe mich nicht über die Ari ausgekotzt. Ich mag sie nur nicht. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie entfernt wird. Sie geht mir auf dem Keks. Kann manchen das Spiel zu nichte machen. Beispiel: Ich war im T34-100 unterwegs auf Prokhorovka, wo man ja bekanntlich nur sehr schwer Ari Safe steht. Der Gegner in der Hellcat hätte sich seinen Sieg redlich verdient. 4000 Schaden, 7 Kills. Ich hätte Cappen können. Aber nein, unsere Ari musste dem das Spiel zerlegen. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn man dann sauer ist. Aber ja... fehlt dir halt die Empathie. :) Von einer Fünfer Ari.

Rede dir das ruhig weiter ein.

Ich werde hier sicher keine Namen nennen. Die wissen schon warum sie sich hier raushalten.

Einreden brauche ich mir nix. Es erkennt ein Blinder was hier abgeht. Normal über Arty unterhalten geht hier nicht. Es endet immer in persönlichen Angriffen. Und immer sind es die Gleichen die versuchen den Befürworter der Arty gemeinsam platt zu walzen.

Ich hatte auch schon 8 Kills und trotzdem verloren. Ärgerlich, aber so ist eben das Spiel. Das man da sauer ist, kann ich nachvollziehen. Aber dieser regelrechte Hass der hier zu spüren ist, ist nicht mehr normal.
Btw vergisst du, dass im eigenen Team auch Arties sind. Und die sind für den ein oder anderen Sieg (mit)verantwortlich.

@WhiteShark,

Einbildung ist auch eine Bildung. Wenn Du keine Namen nennen kannst oder willst, dann erwähne das doch bitte nicht. Ich nehme an, das ist aus der Luft gegriffen.

Die logische Entscheidung wäre doch, hier eben nicht über die Ari zu reden. Das ist doch ganz logisch. Ich habe meine Meinung, die haben ihre Meinung. Es ist ganz offensichtlich, das Du einfach mit dem Kopf durch die Wand willst. Ich habe meinen Standpunkt, Du hast Deinen Standpunkt.

Weißt Du, was Dein Problem ist? Wir drehen uns im Kreis. Diese ganze Diskussion bringt einfach nichts. Wir hatten schon 10 Seiten darüber, warum fängst Du wieder eine Diskussion an? Es braucht doch nur einer zu schreiben, Ari muss weg, Ari muss weg und schon stehst Du wieder auf der Matte, mit deinen ganzen sinnlosen Diskussionen.

Ari-Hater? Mich nervt die Ari(Manchmal zerstört sie auch mein Spiel), aber nicht die Spieler dahinter. Das ist ein kleiner Unterschied. Ich finde das Konzept Ari einfach.... zum Kotzen.

Du kannst Dir natürlich weiter einreden, das wir alle was gegen Dich haben oder sonst was....

Nur wenn ich meinen Standpunkt nenne, werde ich direkt von fünf Leuten geflamed.
Und warum darf ich meinen Standpunkt hier nicht nennen? Artys gehören eben zum Spiel. Und da werde ich ja wohl noch sagen dürfen, dass Arty-Spieler mehr machen als nur klicken. Oder darüber reden dürfen. Warum bildet ihr euch ein mir das verbieten zu dürfen?

Btw, wenn du mal hochscrollst, wirst du sehen, dass ich die Diskussion wieder in die richtige Richtung lenken wollte. Und was kommt darauf? Wieder ein beleidigender Angriff auf mich. Warum habt ihr sowas denn nötig?

Gratulation. Ihr habt es geschafft in den drei Stunden, vor denen ich das letzte mal hier reingesehen habe zwei Seiten reinsten Flame zu produzieren. Habt euch alle schön triggern lassen.

Das würde bedeuten, dass mir verboten wird meine Meinung kund zutun. Sehe ich nicht als Lösung an. Das würde das Problem ja nur umgehen.
Wird also nicht passieren.
Warum wollt ihr mir denn meine Meinung nicht lassen? Vorhin hieß es doch noch, man solle die Meinung anderer akzeptieren.
Da wurde mir noch vorgeworfen ich könnte das nicht und jetzt wird mir meine Meinung verboten.

Es verbietet dir doch keiner die Meinung, Whiteshark. :freak: Du kannst hier Deine Meinung posten. Nur... Du musst mit der Reaktion der Leute rechnen bzw. leben. :freak::rolleyes: Du heulst hier rum, über die Reaktion der Leute....

Du hast Recht, es hat keinen Sinn hier alle zu ignorieren, denn sonst müsstest Du Einzelgespräche führen.

Och, Du hast meine Beiträge auch schon als dummes Geschwätz bezeichnet.... (Gelaber, nach Duden.) :p:lol:

Das habe ich nie gesagt. Das interpretierst Du nur.
Du kannst dich gerne an einen Moderator wenden, wenn Du Dich beleidigt fühlst oder beleidigt wirst.. Wie gesagt, ich habe dich nicht beleidigt. Wenn Du Dich beleidigt fühlst, wenn jemand sagt, das er die Ari kacke findet oder einfach seinen Wunsch äußert, die Ari möge entfernt werden, ja dann haben wir alle ein handfestes Problem.

Beitrag #3086 von mir, war nicht wirklich ernst gemeint.

Die waren da aber auch inhaltslos.

Und ich hab das nicht interpretiert, das sind die logischen Schlussfolgerung aus deinen Aussagen.

Btw jemanden eingebildet zu nennen ist auch ne Beleidigung.
Aber ich melde nicht jeden Kleinkram an nen Admin.
Ich kann den Leuten auch selbst sagen wie daneben ihr Verhalten ist.

Könntet ihr euch bitte an der Stelle wieder spielerelevanten Inhalten widmen? Danke.

Noch ein paar Worte zur Sache: Normalerweise versuche ich es zu vermeiden, öffentlich Partei für jemanden zu ergreifen. Aber WhiteShark hat in diesem Fall recht. Er hat weitestgehend sachlich argumentiert, während die meisten Beteiligten ihn auf der persönlichen Schiene angegriffen haben.

Ich habe es mittlerweile auch weitestgehend satt, in diesem Thread wieder und wieder die gleichen bekannten Ansagen machen zu müssen. Verwarnungen und temporäre Banns scheinen hier auch niemanden mehr zu schrecken.

Die Spielekollegen von World of Warships stehen in Sachen Postfrequenz dem Original kaum noch nach. Da wird aber bis auf ganz wenige Ausnahmen sachlich diskutiert. Warum klappt das dort und hier nicht?

Wenn sich nicht bald der Diskussionsstil grundlegend ändert, dann ist schlicht und ergreifend Feierabend für den Thread und das Thema WoT. Dann dürft ihr euch gerne in den offiziellen Foren auskotzen und anfeinden.

Ich hatte nichtmal den Monitor an so einfach ist diese Drecksklasse zu spielen.

Übertreiben braucht man auch nicht.

Aber ich hab in der Tat auch alle Missionen mit dem G.W. Panther gemacht. Einfacher als gedacht und einfacher als früher.

Arty ist einfach mal broken.

Letzte Woche war ich als E25 in Himmelsdorf unterwegs, das ganze Spiel nicht gespottet nur einmal vorne an einer Ecke und krieg gleichzeitig 2 Treffer von beiden Arties. Nur Sekunden nach dem Spot. Das war auch deren einzige Aktion im Spiel.
Entweder haben die nur diese Stelle beobachtet oder da war wieder was warpackmäßiges im Spiel.

Klar war es mein Fehler gespottet zu werden, aber das die Treffer so schnell kamen und dann beide, das kannte ich nicht.

Arty polarisiert eben beide Seiten. Meist mit viel Haß und Flame. Ich würde es auch mittlerweile begrüßen wenn Arty verschwindet, aber das wird nicht passieren.

@Toxid: So einfach ist es leider nicht. Siehe Seite 69 ff., da hatten wir das ganze mit Arty schon mal. Oder seine wilde Theorie, nachts würde man häufiger gewinnen (weiß nicht mehr auf welcher Seite das war).
Damals haben wir argumentiert, erklärt, Beispiele gebracht und uns wirklich Mühe gegeben, dem werten WhiteShark alles zu erklären. Auf unsere Fragen wurde nicht eingegangen und die Argumente schlichtweg negiert und das Gegenteil behauptet. Dieses einfache Gegenteil wurde dann als "Argument" hingestellt und unsere Erklärungen als "Geweine" oder "Gelaber". Wenn es WhiteShark passte, hat er sich die Stellen rausgepickt, die ihm gelegen kamen oder, wenn keine vorhanden, halt einfach neue wilde Behauptungen in den Raum gestellt. Mit ihm kann man einfach nicht diskutieren, deswegen kamen hier die letzten Seiten völlig unsachliche Beiträge, da einfach keiner mehr den Sinn sieht, irgendwas sachliches zu schreiben. Es bringt ja eh nichts.

Zuletzt bearbeitet: (Ups, hatte "toxic", statt "toxid" geschrieben, man verzeihe mir diesen Fehler)
Die Spot-Lampe geht aber auch erst an, nachdem man zwei Sekunden gespottet war.
Wenn die beiden Arties schon in der Nähe eingeaimt waren, können die auch direkt schießen.
E25 ist auch ein gefährlicher Panzer. Schnell und kürzer reload. Da geht man als Arty drauf wenn sowas aufgeht.
Hätten die was warpack mäßiges gehabt, hätten die wohl mehr gerissen.

Die Aufträge der Arty sind derzeit wirklich relativ einfach. Da müsste man meiner Ansicht nach eher die Aufträge anpassen.

Als broken würde ich Arty nicht bezeichnen. Etwas Balance fehlt.
Bis Tier 6 passt es denke ich. Einzelne Arties sind da vielleicht leicht op.
Ab Tier 7 müssten die Ladezeiten gesenkt werden.

Danke toxid. Hoffe es bringt etwas. Sieht aber nicht danach aus :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben