• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich könnte man unterscheiden. Theoretisch. Nachdem es praktisch derzeit auch schon nicht der Fall ist...Erhöhung der Strafe nur wenn das System der Bestrafung geändert und intelligent wird, in diesem Fall darf die Änderung dann aber gern sein und drakonische Strafen nach sich ziehen.
 
brettler schrieb:
Und wenn mich einer absichtlich anschießt dann ist das eh ein Idiot der nix für das Team bringt.
Würde der Dmg abgeschafft würden viele einfach sinnlos rumballern

Ja klar ist der dann ein Idiot. Nur was ändert das daran, dass der dir womöglich deine Runde komplett versaut?
Wäre mir neu, dass in FL sinnlos rumgeballert wird. Klar kricht man mal einen Schuss ins Heck, wenn man wem einen Kill "geklaut" hat, damit ist die Sache dann aber auch durch...

Ich war in meinen knapp 8 Jahren btw. einmal blau und das völlig zu Recht... :D
Wenn man es nicht extra darauf anlegt, ist es doch extrem schwer "ausversehen" einem Teammate 3 Schüsse reinzudrücken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
boonstyle schrieb:
Team damage sollte deutlich härter bestraft werden.
Wobei man da auch aufpassen muss. Hab letztens eine Arty Runde für die 4x XP gemacht. Da krebse ich irgendwo im T4 rum und habe mich mit der Arty irgendwo positioniert und dann wie üblich nichts getroffen. Auf einmal hatte ich mein Ziel anvisiert und habe abgedrückt. Just in dem Moment stirbt ein Teammate und ich sehe mein Kill unten. Ich dachte nur so "WTF".
Da hatte sich während ich da mit dem Zielen und Gegner suchen beschäftigt war, eine Arty press vor mich gestellt mit dem vollen Bewusstsein bei einem Schuss von mir abgeschossen zu werden.
Ich mein das es viele grenzdebile Vollidioten in WoT gibt, ist mir klar, aber das war schon so ziemlich mein Höhepunkt bisher ;)
 
Deswegen meine ich ja, das viele die Blau sind immer sagen "war das erste Mal".
Wäre mir neu, dass in FL sinnlos rumgeballert wird

FL ist eh egal, da gehts nur um Rang und Geld.


Du kennst doch die Com, wie die, das im Rnd ausnutzen würden das es kein Teamdmg mehr gibt.
 
In WoWs darf man irgendwann nur noch gegen Bots fahren wenn man zuviel Dmg macht (für eine Zeitlang)
 
brettler schrieb:
In WoWs darf man irgendwann nur noch gegen Bots fahren wenn man zuviel Dmg macht (für eine Zeitlang)
Das wäre geil und dann auch nur mit 10% der XP Pro game. Team dmg kann vorkommen aber viel dmg ist halt dann doch auffällig...
 
Dann bräuchte WoT nur noch den Coop Mods gegen Bots dann würde das gehen.

Ich würde einfach die Bans auf 1 Woche ausdehnen und direkt die doppelte Premiumzeit abziehen.
 
Bans fände ich doof, wenn denn sowas tatsächlich mal ausversehen vorkommen sollte. Aber wieso erhöht man nicht einfach die Strafe? 100k Credits pro Schuss auf einen Teammate sollten schon ne gewisse Wirkung zeigen. Dann überlegt man sich zwei mal, ob die "Erzieherschelle" jetzt wirklich sein muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bans fände ich doof, wenn denn sowas tatsächlich mal ausversehen vorkommen sollte.

Ausversehen ist immer relativ. Aktuell wird man nicht gebannt wenn es aus versehen passiert.
 
Team Schaden haben sie damals auf Konsole, direkt nach der Beta deaktiviert, mich wundert das dieser noch in WOT PC vorhanden ist.
Er gibt ein wenig taktisches Verständnis, klar, aber rechtfertigt dennoch nicht die Nachteile davon, zumindest in meinen Augen.

Ich selbst (der kein Team DMG von Konsole gewohnt ist) habe schon öfter mitbekommen, dass es z.B. manchmal Arty Spielern egal war, ob ich gerade mit jemand einen Fight habe, danke für den Stun und vielleicht etwas DMG, ein "sorry" ließt man dabei auch sehr selten.
Von mir aus Team DMG einfach abschaffen.
 
Also mir geht der Team DMG am meisten im Type59 G auf den Sack.
Es gibt immer wieder welche die meinen dir eine geben zu müssen...
Ergänzung ()

So erster Tag Kampa durch 4 Provinzen
Noch 9 Tage zu spielen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Team damage würde ich das so machen. Derjenige wo schaden macht, bekommt ihn von seinen HP abgezogen.

Abschaffen halte ich für falsch da wird noch mehr gejodelt.
Denke das sie dies wegen den arty Spielern machen. Wie oft war man im face hug und hat von der eigenen arty eine bekommen mit stun oder sogar geplatzt...
Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert
 
Gibt es eigentlich auch manchmal 180/360 Tage Premium im Angebot?
Auf Konsole gab es das 1x pro Jahr, meist zu Weihnachten, ich möchte nicht mit dem gleichen Fehler starten, ohne Premium zu fahren.
 
Naja, bei diesen Angeboten zahlt man doch meist extra für die Premium Zeit, oder?
Zumindest sind die nackten Panzer oftmals bedeutend günstiger.
 
Früher gab es Eisenkarl der hat ausgerechnet ob sich so ein Paket lohnt.

Bei WoWs wird der Teamschaden auf einen reflektiert wenn man zuviel gemacht.

Ich denke er wird nciht abgeschafft. WoT auf der Konsole ist komplett anders und hat auch ein anderes Team.
Stellt euch nur vor wie auch die Arty nervt wenn sie keinen eigenen Schaden mehr macht. Die wüden ständig überall reinholzen
 
Man kann ja den absichtlichen Teamschaden unterbinden.
So wie es manche MODs machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Wäre das von WG gewünscht wäre das schon längst im Spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben