• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pz_rom
Die Optik kann doch so bleiben, wie sie ist. Ist eh schon hübsch, daran muss man nicht basteln. ^^
pw2.jpg

Das könnte ein 9er werden. Der französische 9er hat auch nur 'ne 90er. Da passt diese 75er auch ins Schema. Man gebe ihr ein sehr gutes Gun Handling sowie eine gute DPS und man bekommt was Passendes raus. Denke doch mal in Richtung E25 oder die L100 vom Panther - in der Richtung kann man so ein Kaliber definitiv T9-tauglich machen.

Als 10er nimmt man dann den Papiertiger.
Der 8er wird der 234/3 Puma mit hochgezüchteter 50er.
Der 7er wird der 234/2 mit der KwK 37 Stummel.
Als 6er der 233 mit L24 Stummel.

Man muss nur genug an den Stats drehen, dann passt das. Die zuhauf verwendeten 85er von den Russen/Chinesen findet man im Spiel ja auch von Tier 4 bis Tier 8 mit Werten von 120p/160d bis 176p/180d. Bei den 76ern von den Amis gehts auch bis T8 mit sogar noch krasseren Stats, bei den Briten die 83,4 auch und die 90 mm Kanonen verschiedener Länder gehen bis T9.
WG hat es ja sogar geschafft ein 3cm MG zu einer gefährlichen Waffe auf T5 zu machen, die mit größerem Mag sogar auf T6 noch gut funktionieren würde.

Man muss es nur wollen. Man hat genügend Wahlfreiheit bei den Parametern. Ob WG daran interessiert ist, weiß ich natürlich nicht. Wenn ja, cool. Wenn nein, egal. Gibt eh schon genug Panzer in WoT. Wenn ich neuen Content will, dann eher mehr (gute!!) Maps und mehr von solchen Sachen wie Frontline, wo man einfach ein anderes Gameplay hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Goil, haben will.
wiesel201 schrieb:
Da kommt vielleicht noch mehr...
Der E75 TS, sieht bis auf die 30Km/h echt interessant aus. 230mm Turmpanzerung, ist die Frage ob man da auch so einfach wie bei der Maus durch die Backen schiessen kann?
 
Auf jeden Fall sollte man den Turm gut seitlich penetrieren können, wenn der Fahrer in schräg stellt. Ähnlich wie beim E75 aber natürlich nicht so super einfach wie beim Tiger II.

Aber wenn sie das Ding tatsächlich mal irgendwann rausbringen, dann wird hoffentlich auch endlich mal der Tiger II gebufft. Wenn nicht, wäre das schon dreist.
 
Habe ich doch schon gesagt, das dass eventuell der Tiger 2 Ersatz ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wäre gar nicht so verkehrt, den dt. HT-Strang in der Beziehung umzuformen.
  • E 100 bleibt
  • E 75 bleibt
  • E 75 TS -> neuer Tier 8
  • Tiger II -> Tier 7 - wie der Twitchpanzer
  • Tiger I -> Tier 6 - ähnlich wie die Premiums
  • VK 36.01 H -> Tier 5
  • VK 30.01 H -> entfernen oder Tier 4

Dann entsprechend Bewaffnung usw. anpassen und der Strang funktioniert.
Ooooder...man bufft die zu schwachen Panzer einfach ¯\(ツ)
 
Würdet ihr ohne Premium WOT spielen?
Damals auf Konsole habe ich bis ca- 8000 Gefechte ohne Gold gespielt und wirklich toll war das nicht.

Merke ich hier auf PC ganz klar, selbst mit dem Cent. Mk5/1, 2500 Schaden und kein APCR oder teuren Kram, gerade mal 20.000 Kredits gemacht...
 
Ich hab die ersten ~8000 Spiele auch komplett ohne Geldeinsatz gespielt. Premium gabs nur ab und zu mal zu irgendwelchen Events for free, Premiumpanzer hatte ich keinen.

Kann man machen, es dauert dann aber leider alles ewig und durch die ewigen Stockgrinds und das kostenlose Umschulen leidet sowohl die WN8, als auch die Winrate...
Imo ist wot nicht pay to win sondern pay to be good at it...

Hab dann irgendwann angefangen mir regelmäßig 3 Tage fürs WE zu kaufen, die Crews für Gold umgeschult und irgendwann hab ich mir mit dem Löwen meinen ersten Premiumpanzer gekauft.
Dann kam Wargaming mit den Weihnachtskisten, da war Hopfen und Malz eh verloren... :D
Hab vorletzes und letztes Weihnachten zusammen sicherlich irgendwas zwischen 300 und 400€ ausgegeben.
In den 8 Jahren zusammen, hab ich nen hohen 3-stelligen Eurobetrag versenkt. Mir tut das aber auch in keinster Weise weh und das Spiel macht mir auf jeden Fall Spaß, sonst würde ich nicht so lange am Ball bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt schrieb:
Würdet ihr ohne Premium WOT spielen?
Damals auf Konsole habe ich bis ca- 8000 Gefechte ohne Gold gespielt und wirklich toll war das nicht.

Merke ich hier auf PC ganz klar, selbst mit dem Cent. Mk5/1, 2500 Schaden und kein APCR oder teuren Kram, gerade mal 20.000 Kredits gemacht...
wieviel schaden machst du denn mit dem 5/1?
 
boonstyle schrieb:
wieviel schaden machst du denn mit dem 5/1?

Ich spiele den nicht oft da noch kein Zubehör, APCR dabei und keine gute Crew, aber vorhin 2500 Schaden gemacht, 800 Assist und 3 Kills, gerade mal läppische 20.000 Credits.
Keine Mumpel APCR, kein teures Verbrauchsmaterial ect, und wirklich viel gebounct oder daneben geschossen habe ich auch nicht.

Ich gebe da @krong recht, als P2W möchte ich es nicht bezeichnen, aber mit Geldeinsatz ist es DEUTLICH entspannter...
Aber ich würde gerne warten und Premium im Angebot erwischen.
 
Kaufs dir doch erst mal tageweise, wenn du an den Tagen viel Zeit hast.
 
Das ist eben das Problem, ich denke damit komme ich deutlich teurer, da viel Zeit immer so eine Sache ist...
Aktuell durch die Nachtschicht und Sport habe ich kaum bis keine Zeit, für zwei Stunden WOT bin ich nicht bereit einen Tag zu kaufen.
Da zahle ich lieber meine ~80€ für ein Jahr und muss mir keine Sorgen über Premium machen.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Ich spiele den nicht oft da noch kein Zubehör, APCR dabei und keine gute Crew, aber vorhin 2500 Schaden gemacht, 800 Assist und 3 Kills, gerade mal läppische 20.000 Credits.
Keine Mumpel APCR, kein teures Verbrauchsmaterial ect, und wirklich viel gebounct oder daneben geschossen habe ich auch nicht.

Ich gebe da @krong recht, als P2W möchte ich es nicht bezeichnen, aber mit Geldeinsatz ist es DEUTLICH entspannter...
Aber ich würde gerne warten und Premium im Angebot erwischen.
Also es sollten so ca. 2000 avg mit der kiste sein für gewiinn. alles unter 2000 dmg ist glaub richtugn blaue wn8 also nicht wirklich gut. mach mit der kiste bisher so 60k-70k pro spiel ohne booster
 
Blaue WN8 nicht gut? Und weshalb überhaupt WN8 mit einbeziehen wenn es um Credits geht?
WN8, Stats und co. sind mir erstmal egal, wenn sie zu Anfang schon recht gut sind, umso besser, aber das kann mir fürs erste egal sein.

Aber ich habe auch mal gelesen auf der Konsole ist generell der Credit Verdienst höher, da sind 3-4000 Schaden mit einem 8er ohne APCR Spam locker 120.000 Credits drin.
 
Was ist der Lynx eigentlich für ne scheiß Karre?!?
Ich komm mit dem sowas von überhaupt nicht klar während ich den 7er Hochkiss nach 75 Spielen mit 2 Gunmarks verkauft hab...
Ich fahr den Lynx voll ausgebaut, am Stockgrind liegts auch nicht aber irgendwie finde ich die Mobilität, trotz 80km/h Spitze, gaaaanz komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt schrieb:
Blaue WN8 nicht gut? Und weshalb überhaupt WN8 mit einbeziehen wenn es um Credits geht?
WN8, Stats und co. sind mir erstmal egal, wenn sie zu Anfang schon recht gut sind, umso besser, aber das kann mir fürs erste egal sein.

Aber ich habe auch mal gelesen auf der Konsole ist generell der Credit Verdienst höher, da sind 3-4000 Schaden mit einem 8er ohne APCR Spam locker 120.000 Credits drin.
WN8 auf nem med wie 5/1 bedeutet mehr Schaden bedeutet mehr credits. Bei 2000+ dmg machst halt mehr plus als bei 1500avg oder 1000. Kills machen weniger credits als dmg etc.
 
boonstyle schrieb:
WN8 auf nem med wie 5/1 bedeutet mehr Schaden bedeutet mehr credits. Bei 2000+ dmg machst halt mehr plus als bei 1500avg oder 1000. Kills machen weniger credits als dmg etc.

Das ist mir schon klar. ;)

Fand den Bezug auf WN8 trotzdem merkwürdig, aber was solls, 3300 Kombi Schaden nur läppische 20k, da kommt man um ein Premium Konto einfach nicht vorbei, gibt es (legale) Möglichkeiten Gold oder Premium als Key zu kaufen?
So wie z.B. bei Humble Bundle und co.
 
(legale) Möglichkeiten

Keine (legalen)

Warte einfach auf Angebote. Für mich persönlich lohnt sich kein Premiumzeit da ich zu unregelmäßig Spiele. Es müßte eine Art Prepaidzeit geben die abläuft wenn man auch wirklich spielt. Aber das wird WG natürlich nie machen, weil sie möchten ja Geld verdienen was legitim ist.
 
Ne Alternative wär ein Modell für x Spiele. Würde ich sofort nutzen, das wird aber nicht kommen, da WG so wie aktuell viel effektiver Geld verdienen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben