Chaffee Raceacty schrieb:das wat ^^ ?
Da wird eine Rennstrecke auf einer Map gebaut und man fährt 3 vs 3 ein Rennen in dem man sich auch zerschießen kann xD
btw. gerade Mission 15 gemacht für TDs im 6. Anlauf xD und bin FullHP aus dem Match xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaffee Raceacty schrieb:das wat ^^ ?
Ja kannst duStreetsweeper66 schrieb:Mal so ganz blauäugig in die Runde gefragt:
Wo werden die Codes eigentlich bekannt gemacht?
Twitch, Youtube?
@boonstyle Du hattest mal vor zig Seiten geschrieben, dass du das Rekrutenprogramm machst oder wie auch immer es sich nennt.
Also könnte ich jetzt vom selben Rechner mit selber IP, mir einen neuen Account erstellen (neue Mailadresse) und dann mit Erst- und dem frischen Zweitaccount das Rekrutierungsprogramm durchziehen?
Und WG würde das akzeptieren bzw. zumindest nicht sanktionieren, weil ich z.B. einen kleinen Bruder habe, der am selben PC spielt oder meine Mutter sich neuerdings für WoT begeistertalso mit anderen Worten weil es plausibel sein kann und damit ein Betrug nicht nachweisbar wäre?
Aktuell immer nur in den Streams.acty schrieb:Paar Codes gibt es regulär während der Twitch streams von bekannten WoT Partnern
Aber gerade zum Tank fest würde ich auch gern wissen wo es die gibt
Vielleicht auch in den News Beiträgen auf der WoT Seite?
5 Kills hab ich gesehen und wie hoch war der gesamt Schaden? Da muss der Gegner aber echt gepennt haben.boonstyle schrieb:btw. gerade Mission 15 gemacht für TDs im 6. Anlauf xD und bin FullHP aus dem Match xD
Der Erfolg gibt dir Recht. Und das trotz Mörder Reload.boonstyle schrieb:waren einfach chancenlos überfordert gegen mich xD
Beide bekommen Premium Panzer.brettler schrieb:Der Rekrut bekommt einen T6 oder T7 Panzer (wohl kein Premium) aus einer bestimmten Liste oder die Credits
Der "Werber" ein Premiumfahrzeug der Stufe 8 oder auch Kredits wenn man das Fzg schon hat.
Aber ich hab noch nix gefunden, ob das nur die Premium 8er sind die im Tree sind, oder ob diejenigen die gerade im Shop sind auch zählen.