• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fidschi schrieb:
Er E5 war früher, also vor einer langen langen Zeit echt mal super. Unterdessen zwecks seiner riesen Kommandantenluke (und der Abschwächung von der) nicht mehr so gut, Spaß machten tut er trotzdem noch. ... wenn auch nicht so wie der S. Conq.

PS: Is aber auch lange her als ich den "viel" gefahren bin.

Yo, so kenne ich den E5 noch, vor dem Cupola Nerf und dem Super Conq. ziemlich stark, wenn nicht zu stark.
Aber das ist auch wieder typisch WG, den Super Conq. unnötig stark machen und den E5 gar nicht mehr anfassen, bzw. in irgendeiner weise anpassen.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Aber das ist auch wieder typisch WG, den Super Conq. unnötig stark machen und den E5 gar nicht mehr anfassen, bzw. in irgendeiner weise anpassen.
Der E5 ist Ok so wie er ist, der S-Conq ist defintiv zu stark, den sollte WG anfassen und nicht den E5.
 
sikarr schrieb:
Der E5 ist Ok so wie er ist, der S-Conq ist defintiv zu stark, den sollte WG anfassen und nicht den E5.

Sowas ist aber unwahrscheinlich, sehr sogar, wie viel Jahre ist der im Spiel bereits?

WG bufft lieber andere Panzer um diese anzugleichen als die zu starken Panzer zu nerfen und auf ein annehmbares Level zu bringen, leider.
 
ReinerReinhardt schrieb:
WG bufft lieber andere Panzer um diese anzugleichen als die zu starken Panzer zu nerfen und auf ein annehmbares Level zu bringen, leider.

Hast du dafür ein Beispiel?
Ich hab das eher andersrum mitbekommen. WT auf E100 wurde erst generft, dann komplett entfernt. Grille wurde generft, Maus wurde gebuffed und als man gemerkt hat dass die zu stark war direkt wieder generft. Da wurden doch keine anderen Panzer angefasst...
 
Russen Panzer werden auch schnell auf ein normales Level gebracht, siehe Object 268V4. hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
RUSTIK schrieb:
Hab von der Heimatfront den Stabi erspielt und den in den UDES 15/16 oder wie der heisst. Evtl. wurde das Gunhandling ein wenig besser.
Hätte ich nicht gemacht. Ich habe den verbesserten Stabi von Homefront noch nicht verbaut. Warum? Weil verbessertes Zubehör wertvoll ist und ich es deswegen so effektiv wie möglich einsetzen will.
Wo macht man das bei einem Stabi?
- Autoloader mit scheller Feuerrate im Magazin und/oder schlechter Streuung nach dem Schuss. So habe ich bspw. den T54E1 und den T57 Heavy mit 'nem verbesserten Stabi gefahren und die 5% sofort spüren können.
- bei Panzern mit sehr schlechtem Gun Handling allgemein. Wobei mir hier zumindest T8+ nicht viel einfällt (TDs düfen ja leider nicht). Evtl. der Defender. Oder die Lorraine - die fällt nämlich in beide Kategorien - schlechtes Gun Handling und Autoloader mit schlechter Streuung nach dem Schuss. Ein Kumpel hat die Lorraine und hat den VStabi da reingepackt. Das bringt natürlich richtig viel.
 
Beitrag schrieb:
Hätte ich nicht gemacht. Ich habe den verbesserten Stabi von Homefront noch nicht verbaut. Warum? Weil verbessertes Zubehör wertvoll ist und ich es deswegen so effektiv wie möglich einsetzen will.

Kann man ja für 200 Anleihen auch wieder ausbauen, finde da geht das.
Hab nen verb. Ansetzer im Strv 103-0 verbaut für den Grind zum 103B.

Will den und ne verb. Lüftung dann in den ranked Battles nutzen, entweder im IS-7 oder WZ-111 5A.
 
Boah, der IS ist echt frustrierend. Ständig wird man in T7-T9-Matches geworfen. Man pent nix, aber wird von allen direkt kaputt geschossen. Fühle mich wie dann wie ein unbeweglicher Scout im Papierpanzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
Jop, ich warte auch erst mal auf den Anleihenshop.
 
Hallöchen,

ich habe seid geraumer Zeit, das WoT immer länger braucht um zu starten. Ich habe mir mal den Spass gemacht und es mit einer Stoppuhr beobachtet. Ohne Mods 2min mit Mods 2min30. Das Spiel liegt auf meiner SSD, alle anderen Anwendungen auf der SSD starten in gewohnt schneller Manier. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Früher als es noch den alten Launcher gab, war ich nach 30s in der Garage. Freunde starten WoT teilweise in 1min mit einer normalen HDD o.O

Startzeitpunkt: klick auf Spielen im Launcher
Endpunkt: Garage vollständig geladen

Keine starken Anwendungen im Hintergrund am laufen, also keine Games, kein Browser. Discord und WMP, das wars eig schon.

Mein Rechner (sysprofile.de/id31255): AMD FX6100, 8GB DDR3 1600MHz, AMD/ATI HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo Aktiv: 830er Samsung SSD - Sata3, AHCI aktiv

Auf der Platte ist auch noch sehr viel Platz frei, ist ne 256er und noch 130GB unbelegt.

Leitung sind 50k und ich habe so um die 90 Panzer in der Garage.


Woran kann es liegen das WoT so lange bei mir brauch?
 
Schmeiß das Spiel einfach mal runter und installier das komplett neu. Möglicherweise ist die Installation über die Jahre "verwarzt".
 
krong schrieb:
Jop, ich warte auch erst mal auf den Anleihenshop.
Pff, ganz ehrlich, was soll da denn schon so tolles kommen? Zum einen ist die Geschichte mit dem Anleihenshop nun schon ziemlich lange her und es gibt ihn immer noch nicht, zum zweiten fallen mir kaum Panzer ein, die kommen könnten und die interessant wären. Afaik war immer im Gespräch, dass da spezielle 10er kommen sollen, die man sich nicht mehr holen kann. Also sowas wie Foch 155, FV 183 oder T-22. Wenn es nur sowas da geben sollte, wäre er für mich jedenfalls fast komplett uninteressant, da solche alten Panzer meistens eh nicht so besonders stark sind, kaum Chancen auf Buffs haben und ich manche davon gar nicht haben wollen würde oder schon hab.
 
Ist ja schon neu installiert --.--
 
@Lord_Dragon wo hängt er denn die meiste Zeit? Bei mir braucht er häufig sehr lange bei "gleiche Nachschub ab" oder sowas mit dem drehenden Rad. Das würde ich jetzt mal auf die Server von WG schieben.
Ansonsten hat WoT gerade in den letzten Jahren auch ordentlich an Texturen zugelegt, da kann ich mir schon vorstellen, dass dein betagter, damals schon nicht ganz flotter Prozessor da etwas länger benötigt.
Du kannst ja mal während des Startvorgangs beobachten, wie die Auslastung des Systems ausschaut, z.b. mit HWInfo. Also wie stark sind welche cpu-Kerne ausgelastet, wie schnell wird von der SSD gelesen und wie schnell in den RAM geschrieben.
Als erstes reicht vielleicht auch der Taskmanager, aber da sieht man immer nicht so unbedingt das richtige.
Ergänzung ()

Und da ist der Progetto im Festival Jahrmarkt. Im Laden für 50€ 🥴
Wie sieht der Goldpreis ingame aus? (Komme gerade nicht ins Spiel)
 
Das ist dann wohl ein Nobrainer, falls man den noch nicht hat und noch etwas Gold über ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben