• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begu schrieb:
d.h. man kann sich die beiden T9 Panzer derzeit erspielen und dann nie wieder erhalten?
Naja, WG und limitiert erhältlich Panzer... In 2 Jahren gibts die dann im Super-Spezial-60%-Rabatt-Bundle für 150€.

Bräuchte mal einen Tipp wie ich weiter forschen soll.
Habe folgende Möglichkeiten, bei 166.000 Credits

- IS-M -- Obj. 705

oder

- T-10

oder

noch ca. 12.000 sparen dann IS-7
794073

oder
B-C 25 oder AMX 13.90 da habe ich noch 53.000 XP auf dem B-C 12t

794074

Ich plädiere für T-10 und dann Obj. 277. Das ist die Meta. Beides starke Panzer, mit denen man alles machen kann. Tanken, spotten, Hulldown gehen, snipen. Aber vor allem Hulldown gehen und spotten, weil man super mobil ist für einen gut gepanzerten Heavy.

Hängt natürlich alles auch davon ab, mit welcher Art von Panzer du gut umgehen kannst und womit nicht. Das kann ich allerdings nicht beurteilen.

PS: Bist du dir sicher, dass du so viel free XP da reinsemmeln möchtest? Ich benutze die ausschließlich zum Module erforschen auf Panzern mit ätzendem stock Grind und bin schon dabei andauernd knapp bei Kasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
In welchem Tier Bereich kann man am besten Credits farmen ? Habe nachdem ich mir den Tiger2 in Tier 8 geholt habe nur noch 100k und bekomme nicht mehr weil ich an den Tier 9 und 10 Tanks keinen Schaden mache bzw. ich zum Großteil in loser Teams komme. Benutze kein Premium.

Hab noch nicht einmal nen Feuerlöcher oder Reperaturkit Modul drinne weil ich es mir nicht leisten kann.

Ohne Premiumtank eher im T5 bis T6 Bereich. Aber es wird schwierig.

Hab erst wieder mit WoT vor 2 Wochen nach 2-3 Jahren Pause wieder angefangen. Mit nem Premium Tank bekommt mehr Credits ?

und was kostet der Spass ?^^ muss ich gleich mal umrechnen und gucken was so ein Teil kostet, oder vielleicht auch nen Tier 7, ich guck gleichma

Es kommt drauf an, was für einen Tank du kaufst. Aktuell gibte snoch ein paar Tage den Cent 5.1 aber ist halt ein Med.

Ja seh grad im Schnitt 8000 Gold in Tier 7/8, das wären über 30€. So ein hardcore Zocker bin ich jetzt auch nicht das ich für einen Tank mal 30€ raushauen würde. Würde mich aber bestimmt billiger kommen als wie 3 Monate hintereinander Premium zu holen für je 10€.

Habe zwei Tier 5 Premium Panzer die ich nun zocke und die ich noch in meiner Garage hatte. Einmal den Type 3 Chi-NuKai und den M10 RBFM. Werde es erstmal mit denen beiden testen. Vielleicht spiele ich auch nen Ami Tank bis zum Heavy T29. Sieht recht nice aus das Teil und sollte dann auch wieder genügend Credits haben.

Danke für eure Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Strahltriebwerk schrieb:
Moin Leute.

Hab heute unseren alten i5 660 2 Kerner gegen einen i5 750 4 Kerner ausgetauscht und der FPS-Zuwachs in WoT ist gigantisch. Von ca. 45 FPS mit dem i5 660 auf ca. 120 FPS mit dem i5 750. :love:

Das nur mal so als Info, falls jemand hier noch mit nem 2-Kerner unterwegs ist und sich überlegt ob er auf nen 4-Kerner aufrüsten soll. :D

Nur mal nebenbei so als Frage. Wer von euch "Wahnsinnigen" hat es geschafft so lange den Frontlinien-Modus zu zu zocken, bis er sich den Emil leisten konnte? Immer nur eine Karte zocken zu können war sehr schnell langweilig für mich. Immerhin ist Frontlinie besser als die gewerteten Gefechte. Dort hab ichs knapp bis zur dritten Division durchgehalten. :freak: Letztes Jahr war der Modus um Lääääääääääääängen besser.
Emil1951? Schon vor ein paar Tagen. 🙃

btw:
Hat sich jemand von euch mal den Pz III K angesehen, den es aktuell in diesem Bundle mit dem AMX CDA und 1 Jahr Premium gibt?
https://tanks.gg/compare/pz-iii-k
Ich glaube, ich habe noch nie so schlechte Dispersionwerte im Spiel gesehen. Diese 0,35 bei Drehung und Fahrt sind echt 'ne Hausnummer. :D
Da wird das Teil schon von so Dingern wie Conqueror GC versägt. :lol:

Beitrag schrieb:
PS: Bist du dir sicher, dass du so viel free XP da reinsemmeln möchtest?
Muss man ja, wie soll ich die sonst erforschen?

Was sind Seal Clubber?

PatrickS3 schrieb:
Muss man ja, wie soll ich die sonst erforschen?
Den vorherigen Panzer spielen und mit diesem die XP sammeln, bis du die nötigen XP zusammen hast. Hat unter anderem den Vorteil, dass man auf diesen Stufen was lernt, bevor man sich in die höheren Stufen wirft ;)
PatrickS3 schrieb:
Was sind Seal Clubber?
Erfahrene Spieler, die absichtlich in den niedrigen Stufen fahren, um dort die Anfänger zu massakrieren und um sich damit gute Stats zu erspielen. Auf den höheren Stufen bekomme diese dann meistens gar nichts gebacken. Also kurz: Gute Stats und trotzdem schlecht.
(Seal clubbing bezeichnet irgendso eine kanadische Tradition, bei der wehrlose Robben einfach auf einer komplett zugefrorenen Eisfläche, auf der sie nicht fliehen können, abgestochen werden.)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, PatrickS3 und Verak
Danke für die Erklärung @Bl4cke4gle ,wusste ich vorher auch noch nicht.

E
rfahrene Spieler, die absichtlich in den niedrigen Stufen fahre

Und in der Regel haben die dann gut ausgebildete Besatzungen und fahren mit Rationen und 100% Gold was auf dem Level kaum einer macht.

Aber gibt es bei WoT noch keinen "Welpenschutz" also das Spieler mit unter 100 Gefechten oder so ihr eigenes MM haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben