ReinerReinhardt
Captain
Beitrag schrieb:Gar nichts und dafür vernünftiges Balancing wäre definitiv besser.
Du spricht das unmögliche aus... wir reden von WOT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag schrieb:Gar nichts und dafür vernünftiges Balancing wäre definitiv besser.
vernünftiges Balancing wäre definitiv besser
Da gab es 3.. Einen T8 Heavy (ami, sieht aus wie n Elefant), nen deutschen med (panzer 5/4) und nen Russen light. Mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein. Sorry.brettler schrieb:Vieles wäre besser aber so ist es nun mal. 2011 wurde auch schon gejammert als Typ noch besseren MM hatte. Es müßten halt mal ehr wirklcih aufhören und nix mehr kaufen aber das findet auch kaum statt.
Eine überhaupt irgendwie geartetete Eintauschmöglichkeit oder Rückgabe müßten sie ja nicht anbieten.
Persönlich verstehe ich auch nicht warum man die Rückgabe nicht von 0 Gefechten zumindest auf 5 hochstuft. Aber man zieht ja mit jedem Gefecht einen Vorteil daraus. Aber ist natürlich legitim Geld verdienen zu wollen.
Früher ging mehr. Ich habe mir damals einen T8 gekauft und 2 Tage später gab es 30 Tage Premium dazu. Hatte mehr aus Spaß an den Support geschrieben und ich bekam die 30 Tage noch dazu, das ist aber mehr als 5 Jahre her.
Wie heißt eigentlich dieser Beta Panzer? Bin mir sicher das ich damals einen bekommen hatte, aber den verkauft habe aus "Platzmangel" udn weil ich als Noob nicht wußte wie alles läuft trotz Beta^^
Diese ganze künstliche Verknappung und Verschleierung nervt einfach. Wenn sonst jemand damit rumfährt, warum ich nicht..
Du wirst langsam zum klickerbotacty schrieb:Da können die beiden Artys das Game rocken und trotzdem ist man am Mors![]()
Die meisten würden dir da widersprechen, weil der 9er Tier for Tier eine viiieeel schlechtere Kanone hat als der 8er, aber ich kann dich verstehen. ^^ Habe den 9er auch geliebt, den 8er aber ebenso. Der trumpft mir 'ner richtig starken Kanone auf, der 9er hat dafür eben dieses coole Panzerungsprofil, dass sich extrem gut beim Peaken macht und vieles tanken kann.acty schrieb:nach dem der 8er solala war geht der 9er ja mal richtig ab
Sie war ein Rebalance. Letztendlich weder nerf noch Buff imo. Arty nervt immer noch, nur eben anders als früher. Ich hätte damals wie heute einfach am MM geschraubt, eine Arty pro Team max, allenfalls zwei und im gleichen Zuge die Artymissionen rausnehmen, dass keine Spieler die Warteschleife füllen, die Arty nur für Missionen fahren.ReinerReinhardt schrieb:Wie seht ihr das eigentlich ob die Arty Änderung Buff oder Nerf war?