• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vernünftiges Balancing wäre definitiv besser

Vieles wäre besser aber so ist es nun mal. 2011 wurde auch schon gejammert als Typ noch besseren MM hatte. Es müßten halt mal ehr wirklcih aufhören und nix mehr kaufen aber das findet auch kaum statt.

Eine überhaupt irgendwie geartetete Eintauschmöglichkeit oder Rückgabe müßten sie ja nicht anbieten.

Persönlich verstehe ich auch nicht warum man die Rückgabe nicht von 0 Gefechten zumindest auf 5 hochstuft. Aber man zieht ja mit jedem Gefecht einen Vorteil daraus. Aber ist natürlich legitim Geld verdienen zu wollen.

Früher ging mehr. Ich habe mir damals einen T8 gekauft und 2 Tage später gab es 30 Tage Premium dazu. Hatte mehr aus Spaß an den Support geschrieben und ich bekam die 30 Tage noch dazu, das ist aber mehr als 5 Jahre her.

Wie heißt eigentlich dieser Beta Panzer? Bin mir sicher das ich damals einen bekommen hatte, aber den verkauft habe aus "Platzmangel" udn weil ich als Noob nicht wußte wie alles läuft trotz Beta^^

Das nervige für Neueinsteiger ist dass es so untransparent ist. Ich sehe da leute rumfahren mit einem Progetto den es im Tech Tree so nicht gibt.
Dann such ich Youtube Videoes oder im Internet und sehe es ist ein Premium, dann finde ich vielleiucht ein Datum an dem es diesen mal gab. Jetzt aber nicht mehr und wann ist auch unklar.
Diese ganze künstliche Verknappung und Verschleierung nervt einfach. Wenn sonst jemand damit rumfährt, warum ich nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
brettler schrieb:
Vieles wäre besser aber so ist es nun mal. 2011 wurde auch schon gejammert als Typ noch besseren MM hatte. Es müßten halt mal ehr wirklcih aufhören und nix mehr kaufen aber das findet auch kaum statt.

Eine überhaupt irgendwie geartetete Eintauschmöglichkeit oder Rückgabe müßten sie ja nicht anbieten.

Persönlich verstehe ich auch nicht warum man die Rückgabe nicht von 0 Gefechten zumindest auf 5 hochstuft. Aber man zieht ja mit jedem Gefecht einen Vorteil daraus. Aber ist natürlich legitim Geld verdienen zu wollen.

Früher ging mehr. Ich habe mir damals einen T8 gekauft und 2 Tage später gab es 30 Tage Premium dazu. Hatte mehr aus Spaß an den Support geschrieben und ich bekam die 30 Tage noch dazu, das ist aber mehr als 5 Jahre her.

Wie heißt eigentlich dieser Beta Panzer? Bin mir sicher das ich damals einen bekommen hatte, aber den verkauft habe aus "Platzmangel" udn weil ich als Noob nicht wußte wie alles läuft trotz Beta^^
Da gab es 3.. Einen T8 Heavy (ami, sieht aus wie n Elefant), nen deutschen med (panzer 5/4) und nen Russen light. Mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein. Sorry.

Hatte damals alle und hab sie für silber verkauft. Totale Noobaktion damals. Nun wollen sie sie mir nicht wieder herstellen...

Diese ganze künstliche Verknappung und Verschleierung nervt einfach. Wenn sonst jemand damit rumfährt, warum ich nicht..

Geht halt um Geld, neuer Premium (möglicherweise "OP") wann es ihn wieder zu kaufen gibt unklar" Also lieber gleich kaufen.

Wobei der Progetto ein Eventpanzer war den man sich erspielen onnte, bzw einzelnen Rabatt dafür.

Da können die beiden Artys das Game rocken und trotzdem ist man am Mors :grr:

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Was soll man dazu sagen? Es braucht niemand rumjammern dass die Arty das Spiel zerstören würde, denn die Arty gab es schon immer bei WoT. Mit Arty kann man auf Dauer auch nicht wirklich seine Stats pushen, also lassen Stats Pusher gerne die Finger von der Arty. Na ja, und wenn man erst mal kaum noch Arty spielt ist es leicht, über die Arty-Spieler herzuziehen.

Es regt sich doch auch niemand über Med-Spieler auf, die fast immer nur aus der zweiten oder dritten Reihe agieren und dennoch meist weniger Damage machen als die Heavies an vorderster Front. Oder über ATs, die aus großer Entfernung die fettesten Heavies penetrieren, ohne entdeckt zu werden. Oder über Lights, die wie aus dem Nichts auftauchen und diverse Camper-Stellungen aufmachen. Und dabei hoffen, dass die eigene Arty rechtzeitig reinholzt...

Ich hab's auch als Spaß verstanden :D

und in meinem WN8 Bereich, pusht die Arty meine Rate enorm

https://de.wot-life.com/eu/player/acty_-554378624/

Die M53/55 ist mit rund 1.500 WN8 eines meiner besten Pferde im Stall

übrigens:
Ist es ja nicht nur Arty bei mir - mein neues Lieblingsgefährt ist der UDES 16
nach dem der 8er solala war geht der 9er ja mal richtig ab
WN8 rund 2.500, d.DMG 2.084, d.XP 1.100 :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle, ReinerReinhardt und AD_38
acty schrieb:
nach dem der 8er solala war geht der 9er ja mal richtig ab
Die meisten würden dir da widersprechen, weil der 9er Tier for Tier eine viiieeel schlechtere Kanone hat als der 8er, aber ich kann dich verstehen. ^^ Habe den 9er auch geliebt, den 8er aber ebenso. Der trumpft mir 'ner richtig starken Kanone auf, der 9er hat dafür eben dieses coole Panzerungsprofil, dass sich extrem gut beim Peaken macht und vieles tanken kann.
Beim 10er geht das leider wieder ein bisschen schlechter, man trifft öfter auf Gegner, die eben doch durchkommen, der Weakspot ist größer. Zudem geht die Wanne vom UDES 16 nach vorne schön runter, beim UDES 15/16 weniger, sodass man mehr aufpassen muss, dass der Gegner noch nicht die Wanne sehen kann.
Reicht aber trotzdem aus, um den Panzer an der Ridgeline relativ aggressiv zu spielen und alle anderen Vorteile der Schwedenmeds hat er ja immer noch. Zudem hat er anders als der 9er eine ziemlich geile Kanone.

Ich find den M53/55 auch richtig spaßig. Ich tryharde grad die Artymissionen mit dem Teil...
Zum Statspadden ist das Teil zwar überhaupt nicht geeignet aber wenigstens macht er die Stats nich so krass kaputt wie bspw die deutschen Arties...
Außerdem hat der nen mega geilen Richtwinkel und ist zudem noch sehr mobil.

Jo, damals als es noch nicht den großen Arty Nerf/Buff (?) gab, also als 1500+ DMG noch die Regel war, war das Teil richtig krass OP.
Wie jetzt immer noch sehr mobil, brutaler Richtwinkeln und eine richtig brutale Gun, 1800+ DMG Shots waren auch dabei...

Wie seht ihr das eigentlich ob die Arty Änderung Buff oder Nerf war?

Habe direkt am Anfang 2012-2013 Arty gespielt war echt lustig mit den One-Shots. Nach den Änderungen hatte ich keinen Spaß mehr daran gehabt. Habe jetzt aufgrund vom OBJ.260 wieder angefangen. Spiele die Amis und die Fr. Artys.

Ich finde den Splash und Stun ganz gut vorallem wenn man nicht richtig trifft und auch als HT und MT Fahrer ist es nicht ganz so frustrierend mMn.
Alles besser als instant One-Shots zu kassieren

Die Oneshots fand ich auch mistig.
Find das schon OK, so wie es aktuell ist. Gibts pro Schuss immer so 400 Schaden und ganz selten mal bei nem Papierpanzer 1000. Dafür ordentlich assisted Damage durch die Stuns...

richtigen One-Shot hatte ich mit der Mühle leider erst ein Mal - glaube das war nen 8er oder 9er Light

der muss schon nahezu in die geöffnete Turmluke geflogen sein, als die gerade Grillerchen aufm Dach gemacht haben ^^
waren ü1.000 dmg

Aber wie gesagt - äußerst selten - zu meist pendelt sich der dmg bei 400-600 ein
oder mache ich da etwas falsch? Die Mumpel fliegt ja nicht so steil sondern eher schräg

ReinerReinhardt schrieb:
Wie seht ihr das eigentlich ob die Arty Änderung Buff oder Nerf war?
Sie war ein Rebalance. Letztendlich weder nerf noch Buff imo. Arty nervt immer noch, nur eben anders als früher. Ich hätte damals wie heute einfach am MM geschraubt, eine Arty pro Team max, allenfalls zwei und im gleichen Zuge die Artymissionen rausnehmen, dass keine Spieler die Warteschleife füllen, die Arty nur für Missionen fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben