• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Also der Leo PTA hat nach dem Patch ja mal eine richtige Rumpelkanone bekommen. Oder ich hatte unglaubliches Pech mit dem RNG.
Mal schnell aus der Hüfte ist nicht mehr.....
Voll einzielen ist Pflicht...eher noch einen Tick länger warten...und dann kann es passieren das sie sonst wo hinfliegt.
 
Sam Miles schrieb:
Was macht mehr Spaß? Der IS-3 oder der Tiger II?
IS3 meiner persönlichen Meinung nach
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
Hab nur so Sachen wie Grille, E100, JgdPZ E100, GW-E100 in der Garage ;)
Entspricht so etwas dem Bodensatz der WoT Panzer vond er Grille mal abgesehen. Deutsche Panzer taugen leider kompetetiv gar nichts.

Wenn die Credits fehlen solltest du erstmal 8er Creditgrind amchen und einspielen

Scharmützel 10er brauchst du auch mit dem Equipment nciht anfangen. Obj 277, Obj 430U und EBR 105 wären deine Ziele wenn du etwas grinden willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, Sam Miles und MrMorgan
is-7 nix? denke der is immer noch top tank?
 
Naja komm, in einem 08/15 Scharmützel kannst du auch mit dem IS7 noch was reißen. Das spielen ja nicht nur Uncicumclans mit Reward Tanks only...
 
krong schrieb:
Naja komm, in einem 08/15 Scharmützel kannst du auch mit dem IS7 noch was reißen. Das spielen ja nicht nur Uncicumclans mit Reward Tanks only...
Für SH ist der IS7 einfach viel zu schlecht und 0-8-15 gibt es im 10er nicht da nur die allerwenigstens Clans 10er fahren und wenn ein noob Clan mal 10er fährt kommt er dann eben gegen die etablierten. Guck dir mal die SH 10er Queue an da sind selten 0-8-15 Clans drin

Sowas kannst du im 8er machen oder 6er aber im 10er mit IS7 und Kosnorten gegen top 50 Clans na dann viel Spaß :D
 
The_Hoff schrieb:
Bin auch dabei, den WZ120 zu grinden. Eben ein Gefecht ausprobiert und merklich besser empfinde ich den nicht. Ist leider immer noch ziemlich ungenießbar. Katastrophales Gun Handling gepaart mit nicht vorhandener Gun Depression eignet sich nur für Masochisten :D
Ich hab ihn mir eben gerade auf Malinovka zu Gemüte geführt, es war mein erstes Gefecht des Tages. Die Mobilität ist gefühlt deutlich gestiegen, und die um eine Sekunde verkürzte Nachladezeit bei der 122mm-Kanone macht sich angenehm bemerkbar. Von schlechtem Gun-Handling habe ich nicht viel gemerkt. Mir gefällt der Panzer, aber ich kam auch vorher schon gut mit ihm zurecht....

shot_176.jpg shot_177.jpg shot_178.jpg shot_179.jpg
 
boonstyle schrieb:
Für SH ist der IS7 einfach viel zu schlecht und 0-8-15 gibt es im 10er nicht da nur die allerwenigstens Clans 10er fahren und wenn ein noob Clan mal 10er fährt kommt er dann eben gegen die etablierten. Guck dir mal die SH 10er Queue an da sind selten 0-8-15 Clans drin

Sowas kannst du im 8er machen oder 6er aber im 10er mit IS7 und Kosnorten gegen top 50 Clans na dann viel Spaß :D

Naja alternativ kann ich mir den T10 bald wieder in die Garage stellen und dort weiter grinden ;)
 
Hat sich die Grafik verändert?
 
Einfach mal paar Wochen aussetzen und entspannter an WoT rangehen bringt wirklich einiges 😄

0043319E-21FD-4074-A772-5C7C4993249C.pngC6E90410-C9E6-432B-92A2-7AC24A5563EE.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
So schauts bei mir immer nach den ersten 3 Spielen aus und dann rumpelt es in Keller :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Am WE ist es dafür gefühlt am schlimmsten... richtiges Roulette. :D
Aber mittlerweile mache ich direkt aus, wenn ich merke das wird heute nix.
 
Jo, ich mach es ebenso, dass ich direkt ausschalte, wenn es nicht läuft. Sogar wenn ich Booster am laufen habe. Schont die Nerven :)

Den WZ120 habe ich nun durchgegrindet. Blaupausen sei Dank. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen, den 121er zu kaufen. Ist zwar ein netter Rabatt, aber ob er es wert ist? Ich überlege schon, mit der Crew einfach die chinesische Heavy Linie zu grinden :D
 
MG2KAMDYD3B7KTLQXKFDC7UBA

Code fürn paar Dekors
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, ReinerReinhardt, wiesel201 und 5 andere
Warum musste ich jetzt für 5Mio neues Zubehör wie 10% Entspeigelte Optik kaufen?
 
Na dann warte erst mal Weihnachten ab... Ich freue mich schon richtig auf die Lootboxen. :love:
Dann wird bei WG die Kasse so richtig klingeln. xD

Wie spielt sich der E-50M nach dem Turmbuff so? Hilft hie und da sicherlich was zu bouncen?
Und wenn ich den Obj. 140 Buff sehe, steigt in mir die Aversion gegen WG wieder mal hoch. Erneut wird ein sowjetischer Panzer gebufft, der überhaupt keinen Buff nötig gehabt hätte! Das selbe Spiel wie anno dunemals beim IS-3 oder dem IS-7. Komplette broken Tanks kriegen nen Buff, während die unbeliebten Fahrzeuge in die Röhre gucken müssen. Wie lange haben wir auf den Leo 1 oder Tiger II Buff gewartet?! Diese Balance-Abteilung ist die Inkarnation von Unfähigkeit. Der Nerf des 430U ist ein Paradebeispiel. Die Kuppeln werden von 330mm auf 272mm generft, damit andere Panzer sie leichter penetrieren können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben