• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strahltriebwerk schrieb:
Na dann warte erst mal Weihnachten ab... Ich freue mich schon richtig auf die Lootboxen. :love:
Dann wird bei WG die Kasse so richtig klingeln. xD

Dito und das meine ich ganz ohne Ironie :D

Hoffe aber die belassen es bei der bekannten Weihnachtsboxen-Mechanik und nehmen nicht die vom WT-Event. Mein restliches Gold was ich noch habe haue ich ab morgen dann für Premium für Ranked raus und noch bei Gelegenheit für bisschen Crew-Umschulung.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und Strahltriebwerk
ONeil schrieb:
Dito und das meine ich ganz ohne Ironie :D

Hoffe aber die belassen es bei der bekannten Weihnachtsboxen-Mechanik und nehmen nicht die vom WT-Event. Mein restliches Gold was ich noch habe haue ich ab morgen dann für Premium für Ranked raus und noch bei Gelegenheit für bisschen Crew-Umschulung.
Bin auch badl soweit hab jetzt unter 10k GOld aber auf der anderen SEite alle Crews fertig geschutl, mehr oder weniger alle Panzer erforscht oder kurz vorm 10er und Premium Tanks fehlt mir eigentlich auch ncihts mehr xD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Zum Glück fehlen mir noch einige Premium- und auch Techtreepanzer, weswegen ich das Gold aus den Kisten gut gebrauchen kann. Und erst die Freude, wenn man einen 8er Premium aus den Kisten zieht. :D

oder die freude wenn nicht... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
MrMorgan schrieb:
MG2KAMDYD3B7KTLQXKFDC7UBA

Code fürn paar Dekors
Danke, hab ich mir eben gerade abgeholt. Obwohl mir Dekore eigentlich egal sind, denn sie bringen keinen Vorteil.

The_Hoff schrieb:
Den WZ120 habe ich nun durchgegrindet. Blaupausen sei Dank. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen, den 121er zu kaufen. Ist zwar ein netter Rabatt, aber ob er es wert ist?
Ich hab den 121 gerade erforscht, werde ihn mir aber nicht holen trotz des Rabattes: Ich spiele meine Tier X Panzer ohnehin extrem selten, warum soll ich mir einen weiteren in die Garage stellen? Die 4,27 Mio kann ich woanders gut gebrauchen. Ich warte jetzt bis der 121 nicht mehr an der Spitze steht, dann verkauf ich meinen WZ 120 zum normalen Kurs.

The_Hoff schrieb:
Ich überlege schon, mit der Crew einfach die chinesische Heavy Linie zu grinden :D
Wenn Du keine China-Meds in absehbarer Zukunft fahren möchtest und auch keinen Type 59 hast bzw. diesen nicht bewegen willst, dann ist es sinnvoll die Crew auf Heavy umzuschulen, falls Du noch keine brauchbare Heavy-Crew hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Obj. 140 oder Obj. 430u? Zu welchem würdet ihr als nicht Hardcore-Clan Spieler tendieren?

Hab gestern vom T-43 zum T-44 durch gegrindet, muss sagen mitm T-43 kam ich überwiegend ganz gut klar, hoffe das geht in der Linie (egal mit welchem Ziel) so weiter ;) Muss eigentlich nur noch T-44 und dann entsprechend halben T9 durchgrinden, den Rest könnte ich mit Blaupausen freischalten.

Fragt sich bloß in welche Richtung.

Hab jetzt seit kurzem den IS-7 in der Garage. Ist ganz ok aber zeigt sich wieder wie mit jedem Tank... als Gegner macht er mehr Angst als man sich drin unbesiegbar fühlt :P

Muss mich echt noch einfahren mit dem Heavy.

zum Object 430 u(nfair) @MrMorgan, Staliniumpanzerung und schwachpunktsuchende Granten.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
ok alles klar ^^ aber wurde das nicht genörft vor kurzem?

Laufen die gewerteten Gefechte in WoT genauso wie in WoWs?

Habe die noch nie mitgemacht bisher, die starten doch heute oder?

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
ok alles klar ^^ aber wurde das nicht genörft vor kurzem?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Nein nicht wirklich, die Panzerung des "Schwachpunktes" wurde von fast 300 auf ca. 260 geändert, was immernoch mehr ist als viele Panzer als Standard und sogar die meisten 8er als Specialammo haben, zumal viel spaß beim Snipen auf den "Schwachpunkt" wenn du dafür dann eine vom 430u kassierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
ok alles klar, dann geht der weg erstmal zum 430u ;)

Dieses Mirny-13 Event macht durchaus Bock, hängt aber wieder extrem an den Mitspielern...
Lohnt das Paket für 10k Gold mit den 5 Crewmitgliedern inkl 3 freien Skills, Crewbüchern und co?
Hab jetzt noch 20k Gold über und Weihnachten gibts eh Neues... ;)

Wieso kann ein Gegner dich aus 50m beschießen ohne das er auf geht? Und warum sind aus 5m Treffer einer 8,8cm irgendwo nur nicht im Innenraum des Gegners Panzer? Manchmal ist es echt komisch.

Kurze Frage, wollte mich jetzt mal neben meinen Spassrunden im Zug auch mal daran Versuchen ernsthaft besser zu werden bzw. die Winrate ins Positive zu bekommen. :freak:

Hab mich etwas umgesehen und dazu den 7er T29 und die 6er M44 geholt,
so weit so gut, passt auch mit denen, überraschender Weise komme ich sogar mit aus den WT Boxen gezogenen WZ 111 G FT sehr gut zurecht, würde jetzt aber noch nen Medium Stufe 6-7 suchen....gibts da auch eine Empfehlung ?

zeus0190 schrieb:
Kurze Frage, wollte mich jetzt mal neben meinen Spassrunden im Zug auch mal daran Versuchen ernsthaft besser zu werden bzw. die Winrate ins Positive zu bekommen. :freak:

Hab mich etwas umgesehen und dazu den 7er T29 und die 6er M44 geholt,
so weit so gut, passt auch mit denen, überraschender Weise komme ich sogar mit aus den WT Boxen gezogenen WZ 111 G FT sehr gut zurecht, würde jetzt aber noch nen Medium Stufe 6-7 suchen....gibts da auch eine Empfehlung ?
Tier 6 Cromwell,T-34-85(M), VK 30.02M
Tier 7 Panther, T20, Comet, T-34-1

• Gefällt mir
Reaktionen: zeus0190
Danke!

Ich würde noch die Italiener Mediums in den Ring werfen. Vor allem auf Tier 6 ein netter Alpha Schaden. Wobei ich die ganze Reihe sehr solide bis sehr gut halte.

Puh, heute ist ranked für mich unspielbar. Hab ohne Ende Pingspikes und Lags und direkt nen Rang verloren. So macht das keinen Spaß... :(
Gestern liefs ordentlich.
Warum macht WG das eigentlich auf dem EU1, auf dem es immer mal wieder solche Probleme gibt, während der EU2 eigentlich immer und für alle cremig läuft?

The_Hoff schrieb:
Ich würde noch die Italiener Mediums in den Ring werfen. Vor allem auf Tier 6 ein netter Alpha Schaden. Wobei ich die ganze Reihe sehr solide bis sehr gut halte.

what? also den T6 Italiener fand ich grausam... praktisch JEDER treffer fliegt ein Modul davon etc.

Der 7er war ausgebaut dann ganz ok.

T-43 fand ich jetzt gar nicht so schlecht, auch wenn der Schaden pro Schuss ned ganz so hoch ist gefühlt

Wenn man sich den Kampfpanzer 50t. in den letzten Gewerteten Gefechten zum kauf freischalten konnte, kann man den jetzt immer noch kaufen, oder muss man sich den erneut freischalten? Und kann man noch mehr Rabatte für den zusammenfahren, denn 20k Anleihen sind schon happig für nen 9er, den man in keinen Events nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben