• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die bleiben natürlich und haben kein Ablaufdatum. Sind allerdings keine 0er Crews. Haben "nur" genug Exp für 3 volle Skills, der vierte hat dann aber die ganz normalen Anforderungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und wiesel201
Strahltriebwerk schrieb:
Wenn man sich den Kampfpanzer 50t. in den letzten Gewerteten Gefechten zum kauf freischalten konnte, kann man den jetzt immer noch kaufen, oder muss man sich den erneut freischalten? Und kann man noch mehr Rabatte für den zusammenfahren, denn 20k Anleihen sind schon happig für nen 9er, den man in keinen Events nutzen kann.

Ja, man kann ihn weiterhin kaufen. Habe vorhin erst die Quali abgeschlossen und könnte ihn mir jetzt schon für 19.500 Anleihen holen.
Der Rabatt von Saison 1 wurde auch übernommen und kann weiter gesteigert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Ranked ist für mich jetzt echt blöd. Wollte eigentlich wieder bis zur ersten Liga daddeln, das kann ich aktuell aber echt vergessen. Hatte gestern das bekannte Telekom Problem mit dem Peering zum Rechenzentrum des EU1...
Hat wer ne Empfehlung für nen VPN?

@MrMorgan @The_Hoff
Der Tier 6 Italiener ist OK mMn. Die 240 Aplha werden schon durch das Gunhandling und die sehr langsame Geschossgeschwindigkeit etwas abgemildert. Außerdem ist die Mobilität ziemlich mäßig.

Auf Tier 7 ist der italienische Medium Tier for Tier deutlich besser.
T-43 ist ziemlich durchschnittlich, kann eigentlich nichts sonderlich gut.

@krong
Der User Vopomat aus dem WoT Forum empfahl Cyberghost. Selbst habe ich dazu keine praktischen Erfahrungen.

Jo, den Beitrag habe ich auch gesehen. Allerdings gibts das nur im Jahresabo, ich brauch das ja quasi nur 2 Wochen.
Hab vorhin mal eine Testrunde aufm EU1 gedreht und da liefs wieder normal. Etwas schlechterer Ping als aufm EU2 aber keine verlorenen Pakete oder sowas...

Edit: Eben 17 Runden ranked aufm EU1 gedaddelt und keinerlei Probs gehabt. :schluck:

Apropos ranked: Finds bisher recht angenehm. Ist zwar immernoch härtestes camping aber die EBR Pest der letzten Saison gibts so nicht mehr. Hab ganz selten mal ne Runde mit mehr als einem EBR im Team. Es sind auch nicht mehr automatisch 3 Arties im Team. Macht auf jeden Fall mehr Laune, weil diese absoluten Craprunden deutlich seltener vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ranked fange ich frühestens ab Donnerstag an. Bin wenig motiviert dazu.

Cyberghost kann man wohl 30 Tage kostenlos testen.

Mirny im Zug OK, mit Random Mitspielern sinnlos.

krong schrieb:
Jo, den Beitrag habe ich auch gesehen. Allerdings gibts das nur im Jahresabo, ich brauch das ja quasi nur 2 Wochen.

Zum Glück gibt es in Deutschland die Wiederrufstfrist von 14-Tagen bei Fernabsatz- und Außerhausgeschäften.

Eine Frage zum Battle Pass. Warum kann ich das erbeutete Zubehör nirgends auswählen?

2020-10-30_07h12_53.jpg

Den erwähnten Abschnitt Vorräte für die Heimatfront habe ich im Nachschub nirgends.

2020-10-30_07h14_33.jpg

PatrickS3 schrieb:
Eine Frage zum Battle Pass. Warum kann ich das erbeutete Zubehör nirgends auswählen?

Den erwähnten Abschnitt Vorräte für die Heimatfront habe ich im Nachschub nirgends.
Bei mir war das dort wo man auch die Twitch Pakete bekommt (vorletzes unten).

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Du kannst das auch direkt über die Battle Pass Übersicht auswählen:

select_bounty.PNG

Alternativ übers Ballonsymbol im Depot:
select_bounty2.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Das hört sich doch mal recht vielversprechend an, auch noch eine der letzten balancierten Stufen zu ruinieren. Ein OP Panzer exklusiv für die die besten Spieler ist bestimmt eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
@Begu
Respekt, dass du schon seit mindestens 60 Tagen von WoT abstinent bist.
Ich hänge nachwievor treu an der rostigen Nadel.

Die ganzen Unzulänglichkeiten brauch ich wohl nicht mehr aufzählen. Mein Fass haben sie zum überlaufen gebracht, als sie den Leo PTA nerf und Obj. 140Buff angekündigt haben, nach dem EBR105 Nerf. Das war letztendlich für mich der Beweis, dass WG entweder absolut garkeine Ahnung von Balancing hat oder es bewusst nicht möchte. Weder das eine noch das andere ist für mich tragbar. Passend dazu kamen 3 Wochen Sommerurlaub, wo ich sowieso nicht spielen konnte. Tjo und danach hab ich nicht wieder angefangen.

Ja deine Meinung zu WoT hast du oft genug genannt.
Ich teile auch vieles davon, wobei ich mich aber weniger an den Problemen störe als du (nicht als Vorwurf gemeint).
Man ist eben unterschiedlich.

All die unschönen Veränderungen in den letzten Jahren --> Ich habe mich schlicht daran gewöhnt, wobei zumindest der Spaß am Spiel schon gelitten hat.

Das Spiel muss aber noch schlechter werden, um mich zum Aufhören zu bringen.

@krong
Die Anzeigen habe ich beide nicht.
Aber ist ja witzig, jetzt wollte ich nochmal einen Screenshot machen und was sehe ich. Jetzt ist das Teil grün abgehakt. Mir war nämlich schon irgendwie im Hinterkopf als hätte ich das eingelöst gehabt.

2020-10-30_19h36_46.jpg

Nein, keinen einzigen.

Der Leopard PTA soll schon wieder generft werden? Einfach nur lost.
Aber gut. Ich habe WOT von der Platte gelöscht und seid 08.07.2020 von WOT abstinent. Vielleicht für immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben