• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zu WoT nur Alkohol empfehlen....damit gehts deutlich besser.
Gerade mal wieder im Zug unterwegs...seit 1,5 Stunden ohne Sieg.....ich kenne kein anderes
Spiel in dem das überhaupt möglich wäre, selbst AFK nicht.

Aber hey, im Zug sind uns die Ergebnisse egal, da zählt nur der Spaß,
wir machen jetzt mal solange weiter bis wir ein Spiel gewinnen, rein aus
Interesse :D

PS: Eben die 2 Stunden durchbrochen....wir kämpfen tapfer weiter :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaffe es in den letzten Monaten ganz gut mit der "ist mir egal und wenn es mich dann doch ärgert mach ich aus"-Einstellung zu spielen. Hab dadurch nur noch wenige Gefechte am Tag aber dafür umso mehr spaß :D

"ist mir egal und wenn es mich dann doch ärgert mach ich aus"-Einstellung zu spielen

Jo, das kann ich so unterschreiben. Steigere mich da auch nimmer so rein wie früher. Wenn es net läuft mach ich aus, egal was noch zu machen ist und was nicht. Spiele sollen ja Spaß machen.

Das einzige was ich vermisse ist Frontline, hätte ich wieder mal Bock drauf. Mit dem Steel Hunter kann ich einfach nix anfangen, aber ich mag allgemein keine BR Titel.

Frontline wirds nächstes Jahr sicherlich wieder geben. Stell Hunter fand ich dieses Jahr überraschenderweise ziemlich gut, obwohl ich auch kein Fan von BR bin...

Frontline hätte sich so richtig hart Bock drauf. Einfach braindead rumfahren und auf alles scheissen weil es keine Rolle spielt und Panzer fahren die ich sonst nie raushole.

:( Hoffentlich bald längerfristig verfügbar

gestern war auch so ein tag, nach 14 Gefechten und ner WR von irgendwas 44% rum hab ichs dann doch gelassen ;)

Bereit mich grad auf M48 Oben an der Spitze vor, soll ja Ende November kommen. Bin grad beim T7er.

Wie ist das eigentlich, es gibt dann sowohl Crédit als auch XP Reduzierung für den Zweig? also lohnt es sich gar nicht vor dem Event höher als bis zum 8er zu grinden? Ich habe genug USA Blaupausen das ich theoretisch 9er und 10er frei erforschen kann, stellt sich mir halt die Frage wenn ich vorher über 8er forsche ob es Waste of Blaupause ist die vor dem Event zu nutzen.

Xp Kosten sind immer gleich bei Top of the tree. Es gibt nur Bonus xp beim fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke

naja universelle hab ich eigentlich genug (und ich spiel erst seit paar Wochen wieder) hab mir schon 9er und 10er Russen Med damit freigeschaltet kürzlich

Na dann zähl mal spaßenshalber zusammen, wie viele nationale Fragmente Du insgesamt hast, und vergleich das mit der Anzahl der universellen Fragmente. Dann wirst Du feststellen, dass Du, wenn Du für 2 oder 3 Nationen die nationalen Fragmente aufbrauchst, plötzlich für die übrigen Nationen zwar noch nationale, aber keine universellen Fragmente mehr hast.

wot_blueprints.PNG

Pi mal Daumen sollte man 10 mal so viele universelle wie nationale Fragmente haben, um beides ganz aufbrauchen zu können.

Streetsweeper66 schrieb:
Pi mal Daumen sollte man 10 mal so viele universelle wie nationale Fragmente haben, um beides ganz aufbrauchen zu können.
Lass "Pi mal" weg, dann passt es in etwa. Man braucht pro Blaupausenfragment für
Tier 10: 12 universelle und 4 nationale Fragmente
Tier 9: 12 universelle und 3 nationale Fragmente
Tier 8: 10 universelle und 3 nationale Fragmente
Tier 7: 8 universelle und 3 nationale Fragmente
Also immer 3-4 universelle Fragmente pro 1 nationalem Fragment. 10 durch Pi trifft es also schon eher...

ich hab 86 nationale und 339 universelle... von daher ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
2020GOHOME

7 Tage Premium + ne Lackierung

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, ReinerReinhardt, MrMorgan und 5 andere
krong schrieb:
2020GOHOME

7 Tage Premium + ne Lackierung

Top Aktion :)
Wenn ich es in Ranked in Division 1 schaffe hab ich damit dann trotzdem bis Mitte Dezember, wo es ja üblicherweise die Lootboxen gibt, Premium.
Mein restliches Gold was ich noch habe kann ich dann in Umschulungen stecken. Gibt da einiges was ich schon länger angehen wollte...

Ranked läuft bei mir aktuell sehr zäh. Komm in Div 1 kaum voran. Hab heute vielleicht 6 Chevrons insgesamt plus gemacht und hänge aktuell bei 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben