• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern mit ranked begonnen und erstmal quali wueder yoli tanks getestet und ein zwei richtige. Ab Division dann serious aber wieder viel abschaum unterwegs.

ich starte die nächste runde ranked wohl erst am Samstag, vlt. komm ich dann ja mal weiter als Div 1 Rang 2 :D

boonstyle schrieb:
... aber wieder viel abschaum unterwegs.

Hihi, da schaut man nach langer Zeit mal rein und darf gleich wieder Zeuge dieser speziellen, herzlichen Wärme sein. ;) Vielleicht hilft es ja sich vor Augen zu führen, dass nicht jeder die Lust/Motivation/Zeit oder das Talent mitbringt deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Irgend ein Computerspiel halt, hey.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
wiesel201 schrieb:
Lass "Pi mal" weg, dann passt es in etwa. Man braucht pro Blaupausenfragment für
Tier 10: 12 universelle und 4 nationale Fragmente
Tier 9: 12 universelle und 3 nationale Fragmente
Tier 8: 10 universelle und 3 nationale Fragmente
Tier 7: 8 universelle und 3 nationale Fragmente
Also immer 3-4 universelle Fragmente pro 1 nationalem Fragment. 10 durch Pi trifft es also schon eher...
Ja hast Recht, habe da einen Aussetzer gehabt und immer mit 1 nationalem Fragment gerechnet.

Erforscht:
Fahrzeug M46 Patton erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 0. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Erforscht:
Fahrzeug M48A5 Patton erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 0. Freie Erfahrung verwendet: 0.

:D

@MrMorgan Die Patton Reihe ist doch ab dem 20. November "Oben an der Spitze". Da hättest du schnell durchgrinden können. Aber jeder wie er will ;)
Endlich kommt die Reihe mal wieder mit Rabatten, der M48 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Bin irgendwie zu geizig mir Zehner Tanks ohne Rabatt zu holen :D

BitFox schrieb:
Hihi, da schaut man nach langer Zeit mal rein und darf gleich wieder Zeuge dieser speziellen, herzlichen Wärme sein. ;) Vielleicht hilft es ja sich vor Augen zu führen, dass nicht jeder die Lust/Motivation/Zeit oder das Talent mitbringt deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Irgend ein Computerspiel halt, hey.
Es geht nicht darum wie gut/schelcht jemand ist, sondern darum, dass die größten Idioten das Spiel verkacken (z.B. ein EBR auf Proko auf A1 camped) und sich dann beschweren, was für ein Drecksteam sie haben.

Schlecht sein ist eine Sache, aber dann die Fresse aufmachen und sich benehmen als ist man die Spitze der Evolution ist halt Verhalten, welches der Betitelung Abschaum würdig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty und konkretor
Das hättest du gleich klarstellen sollen.

So, noch knapp 52.000 XP, dann hab ich den AMX 50 B erforscht. Ist es zu fassen, ich hab von dem Teil nicht eine Blaupause in all den Jahren bekommen? Aber ich will mich nicht beschweren, nach all den negativen Berichten zum AMX 50 120 bin ich doch angenehm überrascht: Knapp 62% Winrate, kann man nicht meckern. Ist zwar ein Papierpanzer, aber aus konsequent aus zweiter oder besser dritter Reihe heraus gespielt kann er richtig böse werden.

The_Hoff schrieb:
@MrMorgan Die Patton Reihe ist doch ab dem 20. November "Oben an der Spitze". Da hättest du schnell durchgrinden können. Aber jeder wie er will ;)
Endlich kommt die Reihe mal wieder mit Rabatten, der M48 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Bin irgendwie zu geizig mir Zehner Tanks ohne Rabatt zu holen :D

Ja ich weiß, mir geht's primär auch um das Einsparen der Credits. Ich spiel jetzt nicht sooooo viel deshalb bin ich jetzt einfach auf nummer sicher gegangen. So kann ich die dann sofort kaufen wenn Oben an der Spitze da ist.

Der M46 hat ne recht geringe Pen auf der Standard Muni, kann das sein? WIe spielt der sich denn?

boonstyle schrieb:
Es geht nicht darum wie gut/schelcht jemand ist, sondern darum, dass die größten Idioten das Spiel verkacken (z.B. ein EBR auf Proko auf A1 camped) und sich dann beschweren, was für ein Drecksteam sie haben.

Schlecht sein ist eine Sache, aber dann die Fresse aufmachen und sich benehmen als ist man die Spitze der Evolution ist halt Verhalten, welches der Betitelung Abschaum würdig ist.

Jupp, Top-Beispiel für begrenzten Horizont. Allerdings, sich im Recht oder gar besser zu wähnen wenn du dich letzten Endes auch nur auf Ihr Niveau herablässt? Scheint mir auch des Überdenkens würdig. Vielleicht haben wir gerade dadurch, weil keiner es besser machen will, die Zustände, die gerade im Spiel herrschen (kommunikativer Art).

Die Situation: yolo und sich dann über mangelnde Unterstützung beklagen kenn ich aus unzähligen Spielen. Aber ganz ehrlich ... erwartest du in WoT public, mit den geringen Zahlen an guten Spielen, eine halbwegs strategische Spielweise? Ich kann mich gut daran erinnern, dass mich das großmäulige Gelaber im Chat schon gar nicht mehr angehoben hat, weil ich keine Erwartung hatte, dass sie es besser wissen oder können. Im Public gilt einfach die Devise: erwarte nichts und mach das Beste daraus.

Mal eine blöde Frage. Habe jezt mal wieder gespielt.
Aber mein Problem ist, das alles Zubehör weg ist. Liegt wohl im Lager, wie ich gelesen habe. Bei sogut wie allen meinen Fahrzeugen ist es ausgebaut. Bekomme ich das kostenfrei wieder eingebaut? Ich habe es soweit versucht, aber irgendwie komme ich da nicht mit klar.
Muss ich Gold zahlen, um in den dicken Max ein Fernglas zu montieren? Was der bei mir 10 Jahre lang hatte.
Ich meine, man kann doch ein Spiel nicht soweit verändern, das man nicht mehr klar kommt, nach einer Pause.
Mein Zubehör liegt soweit ja im Lager, aber ich bekomme es nicht wieder eingebaut.

Danke @wiesel201 für deine Antwort.
Habe nun ein Video bei YT angeschaut, wo das jemand mal für Dummys erklärt. Das war mir alles komplett neu, wo ich das letzte mal spielte, war alles noch o.k.

Habe nun aber auch mal meine Garage etwas sortiert. Also ich habe ja sehr viele Fahrzeuge drin. Die meisten spiele ich schon seit langem nicht mehr. Habe einfach das ganze Equipment verkauft. Lege nun auf die Fahrzeuge, die ich spiele einfach neues drauf. Ich denke, das lohnt sich sogar für mich. Die Verkäufe haben doch etliches gebracht. Equipment auf Fahrzeugen, die wieso nur rumstehen bringt auch nichts.

Früher habe ich jedes Fahrzeug sorgfältig ausgerüstet. Aber viele spiele ich seit Jahren nicht mehr. Die wenigen, die ich noch gerne spiele rüste ich nun noch neu aus, der Rest juckt mich garnicht mehr.

Ich hab den Tortoise und T95 mit einem Turbolader ausgestattet. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die beiden fahren sich um einiges angenehmer. Also: Klare Empfehlung Turbolader.

apropos;
wenn man (wie ich) den WZ-120-1G FT liebt und das Obi 268 V4 bereits hat,

welcher TD ist noch geil - Torte oder T95 sehe ich derzeit wieder öfter

acty schrieb:
apropos;
wenn man (wie ich) den WZ-120-1G FT liebt und das Obi 268 V4 bereits hat,

welcher TD ist noch geil - Torte oder T95 sehe ich derzeit wieder öfter
T95 war schon immer richtig richtig gut allerdings muss man sich trauen damit aggressiv zu spielen.

Tortoise ist besser wenns um Schaden machen geht aber dafür deutlich schelchter gepanzert.

Sind aber im prinzip anders als WZ und Bobject, da diese auch die Geschwindigkeit haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben