Das schon. Aber das vorher eingebaute Zubehör war ausgebaut und weg, also nicht im Lager. Ich müsste alles wieder kaufen.ONeil schrieb:Der Einbau von Zubehör ausm Lager ist doch kostenlos?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
krong schrieb:Bei 250% und 70% winrate hattest du aber auch nen krassen upswing...
Waren alles die Bonusgefechte (immer Top 3) unter der Woche war es echt entspannt zu spielen,
Dafür habe ich heute tatsächlich 18 von 20 verloren xDDDDD
insgesamt nur 5 chevrons und wenigsten keine miesen. Werd unter der Woche weitermachen das war heute nicht auszuhalten was da für Spiele waren:
Proko EBR afk gegner macht alles auf
Ruinberg alle Meds campen city
Highway das halbe team camped in der base
Himmelsdorf alle heavys meinen auf den Hill zu müssen (ohne gundepression gegen STB, Centurion und solche späße)
xDD genug WoT für heute.
krong
Commodore
Das ist doch ganz normales ranked gerumpel...
Deshalb spiele ich light, da braucht man bei dem ganzen unsinnigen rumgecampe nicht mitmachen und hat etwas mehr action... Karten wie Himmelsdorf sind halt Asche, da versucht man dann nen "chevron retained" rauszuholen...
Deshalb spiele ich light, da braucht man bei dem ganzen unsinnigen rumgecampe nicht mitmachen und hat etwas mehr action... Karten wie Himmelsdorf sind halt Asche, da versucht man dann nen "chevron retained" rauszuholen...
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ranked war wie hier einige schon schrieben gestern ein ziemliches Gerumpel.
Obwohl das Gerumpel letztlich weniger Auswirkungen auf meinen psersönlichen Fortschritt hat, da man sich eben gezwungenermaßen an den Spielstil anpasst, geht es mir auf die Nerven.
Sehr viele "risikoscheue" Aktionen. So scheu, dass es in die Niederlage führt. Echt nervig.
Sieg = Du verlierst keinen Chevron, gewinnst wahrscheinlich sogar einen.
Spieler: Hmm, ich könnte da jetzt pushen. Es ist ein Risiko, aber wenn der Push gelingt, ein guter Vorteil für das eigene Team. Werde ich dabei unterstützt? Sieht nicht so aus. Dann campe ich lieber in einer nicht so guten Position. Ich will ja nicht vorzeitig draufgehen.
Ich habe den Eindruck, dass viele so denken.
Leider führt das oft zu einer Niederlage oder zumindest zu einem Geduldsspiel.
Trotz meines Rants, liegt laut Tabelle seit Aufzeichnungsbeginn meine Siegrate nach 25 Gefechten ranked bei 53%.
24 davon im Obj 430U.
Leo1 und TVP T50 möchte ich beide eher nicht kaufen, da Credits aktuell mit 11 Mio etwas niedrig.
Ich müsste noch besser spielen, aber mehr ist wohl zur Zeit nicht drin.
Stehe aktuell auf Rang 6 Div 3.
Obwohl das Gerumpel letztlich weniger Auswirkungen auf meinen psersönlichen Fortschritt hat, da man sich eben gezwungenermaßen an den Spielstil anpasst, geht es mir auf die Nerven.
Sehr viele "risikoscheue" Aktionen. So scheu, dass es in die Niederlage führt. Echt nervig.
Sieg = Du verlierst keinen Chevron, gewinnst wahrscheinlich sogar einen.
Spieler: Hmm, ich könnte da jetzt pushen. Es ist ein Risiko, aber wenn der Push gelingt, ein guter Vorteil für das eigene Team. Werde ich dabei unterstützt? Sieht nicht so aus. Dann campe ich lieber in einer nicht so guten Position. Ich will ja nicht vorzeitig draufgehen.
Ich habe den Eindruck, dass viele so denken.
Leider führt das oft zu einer Niederlage oder zumindest zu einem Geduldsspiel.
Trotz meines Rants, liegt laut Tabelle seit Aufzeichnungsbeginn meine Siegrate nach 25 Gefechten ranked bei 53%.
24 davon im Obj 430U.
Leo1 und TVP T50 möchte ich beide eher nicht kaufen, da Credits aktuell mit 11 Mio etwas niedrig.
Ich müsste noch besser spielen, aber mehr ist wohl zur Zeit nicht drin.
Stehe aktuell auf Rang 6 Div 3.
boonstyle
Captain
Also heute ist wieder alles gut bei mir.krong schrieb:Ja ist so. Das unterscheidet ranked auch stark von randoms.
Das ist insbesondere in Lights sehr schwierig, weil das Team aus den ultra defensiven Positionen oftmals nicht auf die Spots wirken kann.
Fahre jetzt wieder Progetto und die Kiste ist immernoch richtig gut
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre (mein Fehler). Ich habe sechs 10er und fünf 9er erforscht und auf den Kauf wartend und die Kasse ist jetzt auch nicht so prall gefüllt... da heißt es wohl, die Event Tage schön Credits grinden was das Zeug hältkonkretor schrieb:Morgen gibt's noch Panzer Rabatt
wiesel201
Commodore
Mit dem Turbo hab ich alles richtig gemacht, die Kiste wurde zwar kein Rennpferd, aber wesentlich mobiler als zuvor. Vents (an erster Stelle), Turbo und Splitterschutz machten sich auf dem AT-15 ganz gut. Heute abend gab es dann endlich die Tortoise: Mit wesentlich besserer Frontpanzerung und der großen Kanone, die ich zuvor schon im parallelen AT-Thread erforscht hatte, wird das Teil bei 24 km/h durch Turbo zum fiesen Biest. Da möchte ich fast heulen, dass ich in der Vergangenheit schon vier Blaupausen für den Badger bekommen habe...wiesel201 schrieb:Heute abend werde ich mal meinen eingestaubten AT-15 rausholen, der Badger steht ab heute "oben an der Spitze". Ich glaub die Kiste kann einen Turblader gut vertragen...
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
In Ranked geht es langsam aber stetig vorwärts. Ich müsste aber viel mehr Runden grinden, um noch vernünftig weit zu kommen.
Mit dem 430U waren meine Ergebnisse eher mäßig.
Ich bin auf Progetto 65 umgestiegen. Waren aber erst 3 Gefechte.
Zumindest nach vielen Runden 430U fühlte es sich sehr angenehm an, mobil zu sein und präzise schießen zu können. Die niedrige DPM war weniger ein Problem als gedacht.
Gegen 140 und 430U kann man wohl gar nicht so viel sagen. Ich war aber mit den Chevrons/Gefechtsverläufen/Spielgefühl nicht so zufrieden.
Dafür können die Panzer wohl auch nur teilweise etwas.
Ranked bleibt eine zähe Geschichte.
In keinem anderen Modus habe ich derart wenig Einfluss auf Sieg oder Niederlage.
Schlimm ist es anzusehen, wenn schon zu Beginn das Team sich sehr weit zurückzieht, keinen Mut hat und idR dann verliert.
Sollte ich Div 2 nicht abschließen, müsste ich in der dritten Saison die Goldliga erreichen (utopisch), um den Concept 1B zu bekommen. Bin aber erst auf Rang 7 in Div 3. Das kann ja heiter werden.
Edit:
Gerade eben Div 2 erreicht.
44 Gefechte dafür gebraucht. +ca. 5, bevor ich mit der Tabelle angefangen habe.
1+5? Gefechte Obj 140, 2 Chevrons +1? Chevron
28 Gefechte Obj 430U, 15 Chevrons
14 Gefechte Progetto 65, 15 Chevrons
Ausführlichere und möglicherweise aufschlussreiche Statistiken, wenn Ranked vorbei ist.
Mit dem 430U waren meine Ergebnisse eher mäßig.
Ich bin auf Progetto 65 umgestiegen. Waren aber erst 3 Gefechte.
Zumindest nach vielen Runden 430U fühlte es sich sehr angenehm an, mobil zu sein und präzise schießen zu können. Die niedrige DPM war weniger ein Problem als gedacht.
Gegen 140 und 430U kann man wohl gar nicht so viel sagen. Ich war aber mit den Chevrons/Gefechtsverläufen/Spielgefühl nicht so zufrieden.
Dafür können die Panzer wohl auch nur teilweise etwas.
Ranked bleibt eine zähe Geschichte.
In keinem anderen Modus habe ich derart wenig Einfluss auf Sieg oder Niederlage.
Schlimm ist es anzusehen, wenn schon zu Beginn das Team sich sehr weit zurückzieht, keinen Mut hat und idR dann verliert.
Sollte ich Div 2 nicht abschließen, müsste ich in der dritten Saison die Goldliga erreichen (utopisch), um den Concept 1B zu bekommen. Bin aber erst auf Rang 7 in Div 3. Das kann ja heiter werden.
Edit:
Gerade eben Div 2 erreicht.
44 Gefechte dafür gebraucht. +ca. 5, bevor ich mit der Tabelle angefangen habe.
1+5? Gefechte Obj 140, 2 Chevrons +1? Chevron
28 Gefechte Obj 430U, 15 Chevrons
14 Gefechte Progetto 65, 15 Chevrons
Ausführlichere und möglicherweise aufschlussreiche Statistiken, wenn Ranked vorbei ist.
Zuletzt bearbeitet:
Die schlimmste WoT Nerd Form;
aktuell kaum spielen und trotzdem im Premium Shop Zeug kaufen - ich hasse mich
lange Rede, kurzer Sinn
hatte Bock auf nen low Tier Panzer und hab mir mal den Cromwell B
jemand paar Tipps zu dem Hobel?
Was für Zubehör packt man da rein?
aktuell kaum spielen und trotzdem im Premium Shop Zeug kaufen - ich hasse mich
lange Rede, kurzer Sinn
hatte Bock auf nen low Tier Panzer und hab mir mal den Cromwell B
jemand paar Tipps zu dem Hobel?
Was für Zubehör packt man da rein?
@boonstyle
Spielweise / Zubehör?
Spielweise / Zubehör?
boonstyle
Captain
Aktuell habe ich glaub ansetzer,Optiken und irm drin bin mir aber nicht ganz sicher bin den durch die ganzen Events nicht mehr gefahren in letzter zeitacty schrieb:@boonstyle
Spielweise / Zubehör?
Ging mir im Grunde ähnlich, wobei ich wohl mit 90% Eff. nicht groß meckern darf. Allerdings hab ich dann das cheaten angefangen. Anders kann ich das nicht nennen. Ja, ich hab mich hinreißen lassen. Ja, ich hab mir mit Blaupausen und FreeXP den EBR105 geholt und mit Bondequip ausgestattet. Leck mich am Ar.sch. In den ersten 4 Runden im Schnitt über 2 Streifen geholt (4-2-2-2). Wenn das die Version nach dem Nerf ist, wie war denn dann bitte die davor...Streetsweeper66 schrieb:In Ranked geht es langsam aber stetig vorwärts. Ich müsste aber viel mehr Runden grinden, um noch vernünftig weit zu kommen.
Man muss ja noch nicht einmal groß was können. Vollgas und Haken schlagen. Vorher vielleicht 1 oder 2 Video von wegrennenden Hasen anschauen hilft.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.