• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Div 1 Rang 6.
18 Chevrons bis bronzene Liga.
2 Bonusgefechte übrig.

Wenn man mitm'm 6er mehr Dmg macht, als mit seinen High-Tiers :lol:

shot_046.jpgshot_047.jpg

und im T8 Gefecht einfach mal mitm 6er die Gegner aufmischen :king:
shot_048.jpgshot_049.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Näher ist im.vergleich zur tortouse richtig schlecht. Weakspotust größer und du triffstauf viel mehr guns die dich zuverlässig pen können. Tortoise ist im Prinzip das Highlight der Linie. Badger hat theoretisch ne gute dpm aber die kann man selten richtig ausspielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Sicher vom Smartphone autom. Wortänderung

Näher = Badger

meins würde zumindest Bagger draus machen

bei mir kommen einfach keine Crédit Deals (für Ausrüstung z.b)

Nur Pakete zum Kaufen gegen Echtgeld...

Ich hab gerade wieder Karten gezogen. Hatte wieder einen Deal für Credits (jeweils 50x große Ersatzeteilkiste / große Erste Hilfe / Feuerlöschsystem für insgesamt 1.250.000 Credits). Vllt macht es einen Unterschied, welche Karten du anklickst? Ich wähle immer die im Hintergrund schnell vorbeifliegenden aus, weil ich mir denke, dass die mehr Skill brauchen und somit wertvoller sind? :D

The_Hoff schrieb:
Ich wähle immer die im Hintergrund schnell vorbeifliegenden aus, weil ich mir denke, dass die mehr Skill brauchen und somit wertvoller sind? :D

Genau so mache ich das auch... :D
Hab heute aber auch nur Quatsch für Echtgeld...

mach ich auch immer so, wähle meistens eine langsame, eine mittlere und 2 kleine schnelle ;)

Einfach in der Garage über der Crew auf den Button klicken, und dann geht das unter den Besatzungsbücher

SavageSkull schrieb:
Konnte man nicht im Lager ein Crew Buch für 2 Millionen kaufen? Ich bin irgendwie blind und finde das nicht mehr. Wo ist das denn abgeblieben?
Du musst in die Crewbücher gehen vom Tank. Die bekommst du nicht im normalen Nachschub.

btw ich habe fertig,
alle 5 9er Panzer stehen bereit :D

1605642882390.png1605642908606.png

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mit dem 777 jetzt auch den letzten Reward Tank fürs Jahr in der Garage... :schluck:

Mal was anderes. Ich dachte der King Tiger (C) wurde aus dem Spiel entfernt? Meiner zumindest ist weg und jetzt taucht innerhalb von nicht mal 10 Stunden zwei Mal einer als Gegner auf?

2020-11-17_19h32_06.jpg

2020-11-18_04h07_04.jpg

glaube er wurde zum Premium (Kauf) Panzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben