• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm bei mir nur schrott ;)

WIe ist denn der Eagle 7? Und wie ist der T92?? (der VIIIer Light)?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch bei mir nur Schrott. Aber gerade 1x Ansetzer, 1x Turbo, 1x Lüftung und 1x Optik im Paket für 400.000 Credits (Normal 900k Credits) gezogen. Also da kann man nicht meckern, glaube ich.

Der Eagle 7 ist in Ordnung.

Panzerung und Feuerkraft sind für einen 7er Med sehr gut. Das wird aber mit einem sehr schlechten Leistungsgewicht bezahlt.

Ich fahre ihn mit Ansetzer, Stabi und Optiken. Wenn man es schafft (Crewskills+Direktiven+Rationen=teuer) die Optiken durch Turbolader zu ersetzen und dabei trotzdem noch eine vernünftige Sichtweite rauskommt, wäre das eine Idee.

@Begu
Habe so viele mäßige Spieler gesehen, die am Ende des Gefechts mit EBR 105 ganz oben nach Exp standen.
Danke WG.

Ist mir jetzt bei ranked ehrlich gesagt weniger aufgefallen. Die guten Spieler waren im EBR oftmals oben mit dabei, die schlechten Spieler waren auch in ranked nach 2 Minuten tot und hatten bis auf ein paar firstspots und ein bischen assisted dmg wenig auf der Uhr und das reicht nicht für die oberen Plätze...

Div 2 Rang 5. War schon etwas über Rang 6. Lustlos. Pause gemacht. Lustlos. Scheiße gespielt. Aufgehört. Geht nichts mehr.

4 Siege in 19 Gefechten heute.

Ich will nicht mehr. Hoffentlich läuft's am WE besser, falls ich heute gut abgehakt bekomme.

Wofür tue ich mir das an? Mit Spaß hat das nichts zu tun.

Danke WG für Ranked. Kaputtes Spiel, kaputte Modi. Nur wegen Belohnungen wird der Dreck gespielt.

Bin jetzt Division 1 Rang 7.

Heute der Tag an dem wirklich Frust aufkam...

GW E100 sehr oft um wenige EP entweder die Grenze verpasst wo man keinen Chevron verliert bzw. was bekommt. Obj. 261 ist wegen der schnelleren Schussfolge in Ranked klar überlegen was die Rollen-XP angeht.

Wieder SConq ausprobiert, das Gecampe ist da nicht das Problem, aber der ist dann in der Abschmatzphase wenn das Gefecht gewonnen ist und jeder killgeil die Gegner rausnehmen will einfach zu lahm.

Großer Progetto ist ein Schatten seiner selbst nach dem Nerf. Bin mit dem überhaupt nicht mehr zu recht gekommen.

Jetzt zum Ende den STB-1 mal ausgepackt. Da liefs dann ganz annehmbar.

Etwas will ich es noch versuchen in die Liga zu kommen, aber wenn ich Rang 7 nochmal verliere ist definitiv Schluss. Spaß macht das Dauergecampe in Division 1 nämlich keinen.

na toll schon wieder nur schrott im tages deal -.-

Hab heute 4x Klasse 2 Zubehör für 400k Credits gezogen... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Div 2 Rang 8 mit 1 Chevron. Heute das Gegenteil von gestern. Noch 8 Chevrons zu Div 1.

Edit: Gerade eben Div 1 erreicht. 11 Tage gebraucht. Damit muss ich im dritten Abschnitt NUR in eine beliebige Liga kommen, um Concept 1B zu schaffen. Sollte machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lor.40t ist ja wieder mal im Shop und eigentlich wollte ich ihn mir zulegen. Meine Frage wäre allerdings ob es im eventuell im Adventkalender ein beseres Angebot kommen könnte, weiß vielleicht jemand wie es die Jahre davor war?

Streetsweeper66 schrieb:
Damit muss ich im dritten Abschnitt NUR in eine beliebige Liga kommen, um Concept 1B zu schaffen. Sollte machbar sein.

Ich habs diesmal nicht geschafft. Bis Division 1 Rang 5 liefs gut und hat Spaß gemacht, dann bin ich auf eine Wand draufgeknallt.
Hab keine genaue Statistik, aber habe ab da ca. 100 Gefechte gemacht und über 3 Millionen Credits verballert.

Weiß nicht ob ich es irgendwann nochmal versuche eine Liga zu schaffen. Vielleicht wirklich Division 2 und 3 an jeweils 1 bis 2 Tagen durchholzen um dann möglichst viele Bonusgefechte für das Ende von Division 1 zu haben. Und mir über Weihnachten noch das Obj. 261 ergrinden.

Fürs Concept 1B muss ich in der nächsten Saison nur nochmal Division 2 schaffen, das sollte also trotzdem klappen.

Hattest du erst so spät angefangen?
Würde direkt vom ersten Tag an ein paar Gefechte am Abend spielen und gut ist. Auf jeden Fall nicht mehr als 20 oder 30 am Tag, da wird man sonst echt kirre, auch wenn die Runden idR. sehr kurz sind... :D
Hab auch nicht wenig Spiele gebraucht, lief bei mir phasenweise auch unterirdisch, war aber trotzdem am 6.11. durch und hatte keinen Stress zum Ende hin.

Ich würde für die Lorr aktuell keine 35€ ausgeben. Warte, bis die in Weihnachtskisten auftaucht oder aufm Schwarzmarkt verramscht wird.
DPM und Gunhandling sind bei der Karre nicht mehr zeitgemäß... Wobei letzteres durch das neue Zubehör in den Griff zu bekommen sein könnte, was ich mal ausprobieren müsste...

Ne, hab schon von Anfang an gespielt, aber meist nur maximal 2,5 Stunden am Tag.

Außer am Freitag da wollte ich es wissen, ob ich die Liga schaffe. Da könnten es dann schon 50 Gefechte oder mehr gewesen sein :freaky: Hätte auch klappen können, hatte 6 Bonusgefechte für noch 20 Streifen, aber leider no way.

Was mir noch aufgefallen ist: Jetzt in Division 1 waren die allermeisten Spieler ohne Anonymizer grün und einige gelb von der WN8 her. Unicums gabs gar keine, und blaue sowie orange nur alle paar Runden mal.
In der Quali waren da zu Beginn der Saison viel mehr Unicums unterwegs.

Vielleicht hilft es auch eher später mit Ranked anzufangen um es in den unteren Divisionen leichter zu haben um dann mit mehr Bonusgefechte in Division 1 zu starten. :confused_alt:

Freitag und Samstag habe ich schon hart Ranked gegrindet. Bin erst am 3. oder 4.11. in die Quali eingestiegen und habe mir bis 5. oder 6.11. nur für die Quali Zeit gelassen. Nächste Saison im März werde ich ab Tag 1 loslegen, um den Einzug in eine Liga zu schaffen.

wiesel201 schrieb:
Was im Adventskalender kommt und zu welchen Bedingungen weiß niemand, der nicht bei WG arbeitet.

In meiner Frage stand auch ob jemand weiß was die Jahre davor hier so drinne war, im Bezug auf die Lorr.40T

hm bin echt überlegt da zuzuschlagen.

• Strv S1, schwedischer Jagdpz. St. VIII
  • Zu 100 % ausgebildete Besatzung
  • Garagenstellplatz
  • Gold: 3500
  • Kreditpunkte: 2000000
  • 2D-Stil „Ad Astra“
  • 35 Aufträge: 5x EP je Sieg
44€

Das ist OK oder? Der Tank is glaub auch ganz ok oder?

MrMorgan schrieb:
Das ist OK oder? Der Tank is glaub auch ganz ok oder?
Ist für mich ein sehr subjektives Angebot, dass für manche gut sein mag, für mich aber nicht.
Es ist kein Panzer der aktuellen Meta. Auch für FL eher durchwachsen. Der Panzer ist sicher irgendwie brauchbar, aber man muss schon turmlose Sniper-TD der dritten Reihe mögen. Außerdem sind diverse Beigaben dabei, um den Preis in die Höhe zu treiben. Die sind auch alle ganz nett, keine Frage, aber Credits, 2D Stil und 5x EP Aufträge sind für mich keinen einzigen Echtgeld Cent wert und treiben trotzdem den Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben