-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Nur für Spieler die den hatten und du musst über diesen Link gehen:PatrickS3 schrieb:Ah, ok. Schade. Im Premiumladen ist der aber nicht. Habe grade keinen Zugriff auf das Spiel, ist der für Gold zu kaufen?
https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/19414/
wiesel201
Commodore
Mein Gedankengang dazu:The_Hoff schrieb:Seit wann verzichtet WG auf Geld? Wäre er für alle verfügbar, gäbe es eine größere Zielgruppe --> Cash.
Wenn jetzt der King Tiger (C) nur beschränkt für die Leute angeboten wird, die ihn schon hatten, dann werden sicher mehr ehemanlige Besitzer Geld dafür ausgeben, als wenn der Panzer frei für alle wäre. Ist halt etwas besonderes, kommt nicht jeder ran.
Wer hindert WG daran, im kommenden oder übernächsten Jahr den King Tiger (C) nicht zeitlich begrenzt für alle anzubieten? Dann gibt es wieder einen Run von all jenen, die ihn vorher gerne gehabt hätten und ihn nie bekamen.
So gibt es unter´m Strich mehr Geld als wenn man den Tank gleich für alle freigegeben hätte.
Danke. Hm, soll ich? Soll ich nicht? Ich mochte den eigentlich.boonstyle schrieb:Nur für Spieler die den hatten und du musst über diesen Link gehen:
https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/19414/
Streetsweeper66
Lt. Commander
Vor ca. 2 Wochen während Ranked, habe ich gesagt, dass ich eine Tabelle mit ein paar Daten zu den von mir gespielten Gefechten führen werde.
Und hier ist besagte Tabelle ergänzt um ein paar Statistiken.
Weitere Statistiken wären möglich, bin aber zu faul und es ergibt auch keinen Sinn, da die Anzahl der Datensätze (gespielte Gefechte) zu gering ist, um daraus Schlüsse zu ziehen.
Und hier ist besagte Tabelle ergänzt um ein paar Statistiken.
Weitere Statistiken wären möglich, bin aber zu faul und es ergibt auch keinen Sinn, da die Anzahl der Datensätze (gespielte Gefechte) zu gering ist, um daraus Schlüsse zu ziehen.
Anhänge
ONeil
Lt. Commander
Danke für die Statistiken 
Die Zahl der Datensätze ist klar nicht sehr groß, aber man kann erkennen, dass deine Chevron-Leistung mitm Progetto besser war als mit dem Obj. 430U und das obwohl du das 430U vor allem in Division 3 gespielt hast.
Also kann man schon mal sagen, dass der Progetto doch nicht so totgenerft wurde, wie oft behauptet wird.
Die Zahl der Datensätze ist klar nicht sehr groß, aber man kann erkennen, dass deine Chevron-Leistung mitm Progetto besser war als mit dem Obj. 430U und das obwohl du das 430U vor allem in Division 3 gespielt hast.
Also kann man schon mal sagen, dass der Progetto doch nicht so totgenerft wurde, wie oft behauptet wird.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Gern geschehen. 
Ich habe das Obj 430U extra zu dieser Ausgabe von Ranked gekauft und damit keine Übrung.
Das macht auch etwas aus. Ich war auch nach den ersten 20 bis 30 Runden vom "stärksten T10 Medium" (ist die gängige Meinung) nicht angetan. In meinen Händen sicher nicht der stärkste T10 Medium.
Mit dem Progetto bin ich zumindest ein wenig in Randoms gefahren und konnte mehr ein Gefühl für den Panzer entwickeln.
Zudem liegt mir ein Progetto vom Spielstil mehr als ein 430U. Das war sicher ein großer Faktor. Ich bin das 430U nicht sonderlich gerne gefahren.
Ich habe das Obj 430U extra zu dieser Ausgabe von Ranked gekauft und damit keine Übrung.
Das macht auch etwas aus. Ich war auch nach den ersten 20 bis 30 Runden vom "stärksten T10 Medium" (ist die gängige Meinung) nicht angetan. In meinen Händen sicher nicht der stärkste T10 Medium.
Mit dem Progetto bin ich zumindest ein wenig in Randoms gefahren und konnte mehr ein Gefühl für den Panzer entwickeln.
Zudem liegt mir ein Progetto vom Spielstil mehr als ein 430U. Das war sicher ein großer Faktor. Ich bin das 430U nicht sonderlich gerne gefahren.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Der 44-100 ist schon ziemlich gut, zählt aber eher zu den Panzern, die ihr Potential erst ab einem gewissen Können des Spielers gut entfalten.
Ob er einem aber 40 EUR wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Ob er einem aber 40 EUR wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Crystexs
Lt. Commander
MrMorgan schrieb:ach menno, diese Daily Deals ja schon vorbei -.- Keine Credit Deals erwischt
Geht mir ähnlich. War absolut nichts dabei was auch nur halbwegs interessant gewesen wäre.
Letzter Tag waren 4 Pakete für Echtgeld. Eins 45€, die anderen 3 alle über 50. Und dann nur so ein Krempel wie 5x XP
T44 100 ist einer der Premiums die ich auch gerne noch in der Garage hätte, aber der ist mir einfach viel zu teuer. Nen 10er weniger und ich würde vielleicht ja sagen.
Aber so wie es aussieht kommt ja in einer Woche ein neuer Marathon wo es nen neuen 8er Ruski Med gibt, wenn der besser/gleich gut wird hat sich das ja dann eh erledigt
Streetsweeper66
Lt. Commander
krong schrieb:Und durch mit Steelhunter:
Anhang anzeigen 997210
Schönste Runde war die hier:
Anhang anzeigen 997211
Fand den Modus insgesamt ganz spaßig, auch weil das kein Hardcore Grind war. Paar Runden am Abend und feddich... Darf gerne genau so nächstes Jahr wiederholt werden...
Jetzt beim vierten Durchgang wurde es mir zu viel. Ich wollte nur durch.
Ergebnisse wie der 1. Platz waren die Ausnhame.
Meinetwegen nächstes Jahr wieder, aber dann bitte nicht monatlich. Lieber alle 2 bis 2,5 Monate im Wechsel mit Frontline. Und mir würden auch 3 Ausgaben SJ pro Jahr schon reichen.
3SJ + 4FL und dann noch ein bißchen Luft für Randoms und alles andere.
Also SJ, 1 Monat später FL, dann 1,5 Monate später SJ, dann 1 Monat später FL, 1,5 Monate....
ONeil
Lt. Commander
Bin mit SJ gestern auch fertig geworden.
Hat sogar mehr Spaß gemacht als erwartet. War echt erholsam nach Ranked, dort war Division 1 schon stressig.
Fand den Zeitaufwand eigentlich vertretbar, habe 4 Abende gebraucht für Lvl 15. Aber du hast schon recht, bei so einem langfristigen Event sollte man nicht gleich außen vor sein, weil man mal eine Woche gar nicht zum zocken kommt, sei es wegen Urlaub oder einem beruflichen Projekt.
Finde WG sollte da in gewissem Umfang eine Möglichkeit zum Aufholen einbauen, zur Not auch gegen eine kleine Zahlung.
Hat sogar mehr Spaß gemacht als erwartet. War echt erholsam nach Ranked, dort war Division 1 schon stressig.
krong schrieb:Ich fände es schön, wenn man auch mal einen Monat aussetzen dürfte. Habs dieses Jahr nur komplett geschafft, weils coronabedingt keine Urlaube gab.
Fand den Zeitaufwand eigentlich vertretbar, habe 4 Abende gebraucht für Lvl 15. Aber du hast schon recht, bei so einem langfristigen Event sollte man nicht gleich außen vor sein, weil man mal eine Woche gar nicht zum zocken kommt, sei es wegen Urlaub oder einem beruflichen Projekt.
Finde WG sollte da in gewissem Umfang eine Möglichkeit zum Aufholen einbauen, zur Not auch gegen eine kleine Zahlung.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich mache bei diesen Events nie mit, weil mir der Zeitaufwand immer zu hoch ist. Ich kann nicht jeden Tag 2 Stunden spielen und schon gar nicht Wochen lang am Stück.
Außerdem braucht man oft 10er Panzer die ich nicht habe.
Ich finde die Idee ganz nett als "Endgame Content" aber ich bezeichne mich mit ~19000 Spielen in ~8 Jahren eher als Gelegenheitsspieler.
Weiß zufällig jemand wo das Panzerass beim T34 liegt? Das war mein erster Premium, als ich noch nicht viel über das Spiel wusste und auch sonst kaum T8 gefahren bin aber immer noch mein meist gespielter Panzer und ich würde gerne wenigstens das M an Panzer in der Garage angezeigt bekommen.
Außerdem braucht man oft 10er Panzer die ich nicht habe.
Ich finde die Idee ganz nett als "Endgame Content" aber ich bezeichne mich mit ~19000 Spielen in ~8 Jahren eher als Gelegenheitsspieler.
Weiß zufällig jemand wo das Panzerass beim T34 liegt? Das war mein erster Premium, als ich noch nicht viel über das Spiel wusste und auch sonst kaum T8 gefahren bin aber immer noch mein meist gespielter Panzer und ich würde gerne wenigstens das M an Panzer in der Garage angezeigt bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
hab auch erst knapp 9500 Spiele und mein WOT Konto gibt's seit April 2011 
Hatte aber auch n paar Jahre Pause dazwischen
Bin jetzt bei der Russen Light Linie beim LTTB. Der is ja gar nicht so schlecht auch wenn er komisch aussieht nach dem LTG
LTG ging auch halbwegs, nur ist das MM auf T7 Light echt komisch... oft sinds 3-5 Lights pro Seite. Krasseste Runde waren 6 Lights pro Seite und 3 Artys 
Hatte aber auch n paar Jahre Pause dazwischen
Bin jetzt bei der Russen Light Linie beim LTTB. Der is ja gar nicht so schlecht auch wenn er komisch aussieht nach dem LTG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.