• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
btw die Leaks vom Adventskalender scheinen ja nicht ganz zu stimmen. Garde stand ja nicht auf der Liste.
Der Garde ersetzt bestimmt das 703 II aus dem Leak. :heul:
Jo Tatsache, was ist heute drin?
Hoffe auf nen Panzer den ich noch nicht hab die Tage.

ich sollte vielleicht den gw Panther auspacken :d
Habe vorhin mit dem gw tiger gespielt und da merkt man meine lange Abwesenheit wohl nicht so krass und damit schaffe ich eher die 1000 damage pro Runde (chuck Auftrag) als mit einem Stufe 6 Panzer.
Mit normalen panzern tue ich mich schwer zu entscheiden, wo ich hinfahren soll. Des öfteren klammere ich mich dann einfach an einen anderen Panzer meiner Klasse.
Und dann soll ich mit einem light scout spielen? Ich muss erstmal die maps lernen...
IMG_20201210_190513.jpg

testwurst200 schrieb:
Habe vorhin mit dem gw tiger gespielt und da merkt man meine lange Abwesenheit wohl nicht so krass und damit schaffe ich eher die 1000 damage pro Runde (chuck Auftrag) als mit einem Stufe 6 Panzer.
Mit normalen panzern tue ich mich schwer zu entscheiden, wo ich hinfahren soll. Des öfteren klammere ich mich dann einfach an einen anderen Panzer meiner Klasse.
Und dann soll ich mit einem light scout spielen? Ich muss erstmal die maps lernen...
Anhang anzeigen 1007281
Zeigt nur wie wenig Skill man mit Arti braucht :D da kann man nicht viel verlernen.

testwurst200 schrieb:
Habe vorhin mit dem gw tiger gespielt und da merkt man meine lange Abwesenheit wohl nicht so krass und damit schaffe

Das finde ich gar nicht so verkehrt, wenn man nach einer langen Pause erstmal wieder mit der Arty anfängt. Da kann man ohne zu großen Stress erstmal schauen wie die Maps heutzutage gespielt werden, wo die Hauptkampfzonen sind etc..

GW Panther ist auch eine der besseren Artys die es im Spiel gibt, wobei ich die Hummel und besonders die Grille noch besser finde.

Wenn man sich dagegen ohne Mapkenntnisse in einen Light hockt, ist man wenns blöd läuft nach 30 Sekunden wieder in der Garage. Würde erstmal mit Artys wieder anfangen und dann über Heavys und Meds die Kartenkenntnisse einbauen.
Und nach mindestens einigen hundert Gefechten im aktuellen Map-Pool dann vielleicht mal an Midtier-Lights denken. Mir hat da dann auch die Reihe Die große Light-Schule von mouz sehr geholfen.

in manchen Gefechten muss man fast alles alleine machen. Neuer Rekord an Base EP bei mir:
1607633298153.png

eine Frage zu den Besatzungsbüchern.
Manche Bücher geben der kompletten crew xp also sollte man die Besatzung zum trainieren in einen Panzer mit möglichst vielen Besatzungsmitglieder stecken?

Die Überlegung habe ich gestern auch angestellt. Will mir eine Crew für den CSOR machen und tendiere da momentan dazu mir den Challenger statt dem Achilles mit Free-XP freizuschalten.
Haben zwar beide 5 Crewmitglieder, aber der Challenger hat das gleiche Setup wie der FV 4005 II.

@testwurst200 Alle Besatzungsbücher außer dieses "personalisierte Handbuch", das man eh nicht für Credits kaufen kann, geben immer der ganzen Crew XP und erfordern, dass die Crew in dem Panzer sitzt, auf den sie geschult ist.
Insofern ist es eigentlich egal - wenn du normal durch Gefechte spielen Crew-XP sammelst, bekommt sie ja auch immer die ganze Besatzung. Du könntest natürlich einen Panzer mit sehr vielen Besatzungsmitgliedern kaufen, eine Crew raufpacken und dann haufenweise Bücher reinhauen und die Crew später wieder umschulen und auf andere Panzer setzen. Aber ob sich das lohnt? Da müsstest du dann ja gucken, dass du die auch sinnvoll unterbringst, wenn du nicht für 500 Gold die Spezialisierung ändern willst.

Also ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass man beim personalisierten drauf achten sollte die bevorzugt in Panzern mit kleinen Crews zu verwenden, weil man da viel XP pro Crewmitglied braucht. Aber extra Panzer nur zum Bücher reinhauen ist mir persönlich zu aufwändig.

Beitrag schrieb:
@testwurst200 Alle Besatzungsbücher außer dieses "personalisierte Handbuch", das man eh nicht für Credits kaufen kann, geben immer der ganzen Crew XP und erfordern, dass die Crew in dem Panzer sitzt, auf den sie geschult ist.
Danke.
Ich dachte die crew kann in irgendeinem Panzer stecken und muss nicht dafür geschult sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben